Kickertool


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
hpop
Beiträge: 76
Registriert: 09.05.2014, 15:29
Kickertisch: Leonhart, Fireball
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Re: Kickertool

Beitrag von hpop » 17.12.2018, 10:10

Inxession hat geschrieben:
17.12.2018, 09:35
Ich kann dir das "Savegame" ;) mal zukommen lassen.
Ja bitte :) Das Savegame hilft immer!
Inxession hat geschrieben:
17.12.2018, 09:35
Ich bitte dich, bau einen "Neu-generieren" Button ein, der es erlaubt, eine neue Runde, vor Spielbeginn neu zu sortieren.
Das sollte aber eine Notfall-Lösung sein. Lieber würde ich den Algorithmus reparieren ;)
http://kickertool.de - For Better Foosball Tournaments

Pierre
Beiträge: 235
Registriert: 21.10.2013, 13:43
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Kickertool

Beitrag von Pierre » 23.01.2019, 17:55

Sorry falls das schonmal gefragt wurde, habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

Ist es möglich eine Serie von Monster-Dyps (mit teils wechselnden Spielern) zu spielen, die dann in eine Jahreswertung einfließen, oder müsste man die jedes Mal neu starten, manuell speichern und zum Schluss selbst zusammentragen?

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast