suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach


Antworten
phillip91
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2014, 09:01
Status: Hobbyspieler

suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach

Beitrag von phillip91 » 22.05.2014, 16:54

Hey Leute

Suche Leute in der Umgebung von Gummersbach die Lust haben Kicker zu spielen habe aber leider keinen eigenen Tisch.
Freue mich über jede Antwort.
:roll:
Mfg phillip

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach

Beitrag von manni69 » 23.05.2014, 10:57

phillip91 hat geschrieben:Hey Leute

Suche Leute in der Umgebung von Gummersbach die Lust haben Kicker zu spielen habe aber leider keinen eigenen Tisch.
Freue mich über jede Antwort.
:roll:
Mfg phillip
Hi,

hier schon mal nach einer Location geschaut ?

http://www.fooserama.org/

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Benutzeravatar
thomasch
Beiträge: 179
Registriert: 21.08.2007, 22:39
Kickertisch: Ullrich-Prosport-2014
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach

Beitrag von thomasch » 23.05.2014, 21:08

Hallo phillip91, komme aus Engelskirchen und wir kickern regelmäsig. Wenn du Lust hast, biste gerne eingeladen. Schick mir einfach ne PN, und ich geb dir meine email oder Handy Nr.

Gruß thomasch

acdd99
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2014, 21:30
Kickertisch: leo
Status: Ligaspieler

suche kicker freunde in der Umgebung Gummersbach

Beitrag von acdd99 » 04.11.2014, 21:44

Hallo Leute.Suche in der Umgebung Gummersbach Kickerfreunde..Wohne jetzt seit 2 Jahren in Gummersbach.aber spiele seit nem Jahr in Köln.Hab aber null Bock immer nach Köln.Wird zeitlich zu knapp für mich. .Wäre schön von euch zu hören. ..Hav gehört, dass hier ist das kickern nicht so beliebt ist. Hmmmm schade. ..aber vielleicht ja doch:-). Wäre schön vom Gegenteil überzeugt zu werden. ..gerne auch mailen an adhamchaaban@yahoo.de. Danke

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast