Kickern in Dithmarschen

Antworten
Dithmarscher
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 17.03.2014, 10:18

Hallo allerseits,
ich bin bereits seit vielen Jahren hobbymäßig am Kickern, jedoch erst vergangenes Jahr in den Genuss gekommen, in Hamburg mal zu sehen, wie toll man auf wirklich guten Tischen spielen kann.
Seitdem bin ich auf der Suche nach Locations, die etwäs näher als Hamburg, vielleicht sogar direkt in Dithmarschen sind, gute Tische anbieten und vielleicht auch mal das ein oder andere Turnier veranstalten.
Eigentlich würde ich mich über jeden Kickerbegeisterten in Dithmarschen freuen.

Hoffnungsvolle Grüße!

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von manni69 » 17.03.2014, 15:47

--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

LieberEinzel!
Beiträge: 332
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von LieberEinzel! » 17.03.2014, 17:41

Uff, Flensburg, Kiel und Hamburg sind von dir fast gleich weit weg. Von daher helfen dir vielleicht auch diese Seiten:

http://www.kickern-hamburg.de/news/

http://www.tfvsh.de/

oder "die alte Seite des Nordens", bevor es den TFVSH gab:
http://kickerliganord.brainabuse.de/

Dithmarscher
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 17.03.2014, 19:43

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :-)
Leider tummle ich mich schon länger auf diesen Seiten und habe mich deswegen nun endlich hier angemeldet, um mal konkret nachzuhaken.
Bei Fooserama habe ich prompt einen Kicker löschen müssen, da dieses Lokal im Nachbarort mit dem besten Kicker hier in der Gegend leider geschlossen worden ist. :-(
Grüße!

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 814
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Starbuck » 18.03.2014, 11:48

Hi,
an der Westküste nicht ganz so einfach umzusetzen.Fooserama ist an sich eine prima Sache, aber viele Einträge sind auch ziemlich veraltet.
Den "Goosmarkt" in IZ gibt es -so glaube ich- seit 2009 nicht mehr.
Trotzdem viel Erfolg!

Fendt824
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017, 21:20
Kickertisch: Löwen
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Fendt824 » 28.11.2017, 21:52

manni69 hat geschrieben:
17.03.2014, 15:47
Schau mal hier...

http://www.fooserama.org/locations.php? ... rtierung=0

lg manni69
Moin wir Kickern auch und kommen aus dithmarschen . Bei Interesse einfach melden ! Mittwochs abends in Meldorf . Tel 01779713173 Mit freundlichen Grüßen

Dithmarscher
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 21.10.2019, 17:12

Moin moin und entschuldigt die späte Antwort. Zwischenzeitlich war ich tatsächlich umgezogen.

Aber die Heimat hat gerufen..

In Dithmarschen gibt es noch immer nicht viel.

Aber ich habe eine fb Seite ins Leben gerufen:
Tischfußball in Dithmarschen.
Dabei konnte ich feststellen, dass es neben dem Trupp in meldorf auch einen in hademarschen gibt.

Auch im Umkreis tut sich einiges. In Garding wird wöchentlich gedaddelt und in Brammer, mitten in Schleswig holstein auch.

Prinzipiell meiner Meinung eine zentrale Datenbank, in der die wenigen Termine erfasst werden, damit es hier nicht auch noch zu Überschneidungen kommt.

Über die fb Seite versuche ich also gerade Leute zu locken. Falls das hier jemand liest, darf er gerne mal rauf schauen und ggf. Tipps und oder Kritik geben.

Wenn denn ausreichend Leute zusammenfinden, möchte ich regelmäßiger treffen erreichen. Und wenn auch das hält, kann man auf Vereine zugehen und den Ligabetrieb anstreben.

Wenn das alles soweit ist, dann ist irgendwann vielleicht sogar eine kreisliga möglich.

Der tfvsh hilft, wenn es mit den Vereinen losgeht.

Das ist der Status quo.
Kommentare und so gerne gesehen.

Unterstützung bei fb hilft auch.

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Fab » 21.10.2019, 17:55

Dithmarscher hat geschrieben:
21.10.2019, 17:12
Moin moin und entschuldigt die späte Antwort. Zwischenzeitlich war ich tatsächlich umgezogen.

Aber die Heimat hat gerufen..

In Dithmarschen gibt es noch immer nicht viel.

Aber ich habe eine fb Seite ins Leben gerufen:
Tischfußball in Dithmarschen.
Dabei konnte ich feststellen, dass es neben dem Trupp in meldorf auch einen in hademarschen gibt.

Auch im Umkreis tut sich einiges. In Garding wird wöchentlich gedaddelt und in Brammer, mitten in Schleswig holstein auch.

Prinzipiell meiner Meinung eine zentrale Datenbank, in der die wenigen Termine erfasst werden, damit es hier nicht auch noch zu Überschneidungen kommt.

Über die fb Seite versuche ich also gerade Leute zu locken. Falls das hier jemand liest, darf er gerne mal rauf schauen und ggf. Tipps und oder Kritik geben.

Wenn denn ausreichend Leute zusammenfinden, möchte ich regelmäßiger treffen erreichen. Und wenn auch das hält, kann man auf Vereine zugehen und den Ligabetrieb anstreben.

Wenn das alles soweit ist, dann ist irgendwann vielleicht sogar eine kreisliga möglich.

Der tfvsh hilft, wenn es mit den Vereinen losgeht.

Das ist der Status quo.
Kommentare und so gerne gesehen.

Unterstützung bei fb hilft auch.

Vielen Dank im Voraus!
Moin,

ich schreibe tatsächlich nach über 10 Jahren hier mal wieder einen Beitrag und hab deinen auch nur zufällig gesehen.

Für dich kurz zur Orientierung: Es gibt einen Landesligabetrieb (die Saison ist gerade zu Ende gegangen), an dem Vereine teilnehmen können. Diese Saison waren knapp 10 Teams aus u.a. Kiel, Lübeck, Flensburg, Norderstedt, Kappeln und Brammer vertreten.

Regelmäßige Turniere (Challenger und Mini-Challenger) finden in Lübeck, Kiel, Kappeln, Flensburg oder Brammer statt.

Hier findest du relevante Infos: www.tfvsh.de

Lg
Fabi

Dithmarscher
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 22.10.2019, 21:57

Danke fab, aber das weiß ich schon. Habe ja auch schon Kontakt zum tfvsh aufgenommen.. und in Hh habe ich die letzten 3 Jahre selber gespielt. :)

Lev Arris
Beiträge: 24
Registriert: 03.03.2016, 19:59
Kickertisch: Vector III
Status: Anfänger
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Lev Arris » 27.10.2019, 17:51

Moin, ich wohne quasi zwischen Hademarschen u. Brammer. Das ist ja Interessant, das es da Kickerspieler-Gruppierungen gibt.
Ich spiele nur alle 2-3 Wochen mal mit meinem besten Freund bei mir. Aber das ist Anfänger/Amateurgekicke.
Wenn es mal ein lockeres Turnier geben sollte, hätte ich schon mal Lust mit zu machen. Für Ligabetrieb bin ich aber garantiert zu schlecht.

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Leo, Ulrich, Fireball und alles, was spielbar ist
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von TommyZero » 28.10.2019, 00:12

Lev Arris hat geschrieben:
27.10.2019, 17:51
Moin, ... lockeres Turnier ..., ... Lust mit zu machen. ...
Moin! Ich beschränke mich mal auf´s wesentliche^^ http://fälscherbande.de/
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Dithmarscher
Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2014, 10:09
Kickertisch: leider nur DEMA
Status: Hobbyspieler

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Dithmarscher » 28.10.2019, 07:53

Leider etwas unglücklich... Aber am 2.11. Findet in hademarschen und in Brammer jeweils ein Turnier statt.

Infos dazu auch auf meiner fb Seite
Tischfußball in Dithmarschen

Grüße

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Re: Kickern in Dithmarschen

Beitrag von Fab » 01.11.2019, 14:00

Das Turnier in Brammer bzw. Nortorf morgen werde ich sogar besuchen.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste