Neue Lettner Figur


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Fredl
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2008, 21:47
Kickertisch: Lettner Evolution und Coupe
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Neue Lettner Figur

Beitrag von Fredl » 12.02.2014, 11:48

DIE SCHÖNSTEN SEITEN DES HANDWERKS
Die Internationale Handwerksmesse hat wieder Großes vor. Die Leitmesse des Handwerks lädt vom 12. bis 18. März 2014 auf eine Reise durch das "Land des Handwerks" ein.
Wir stellen als Innovationsbetrieb Baden Württemberg auf der Messe die neue Lettner Figur vor.
Wer Lust und Laune hat kann sich dies gerne anschauen. Wir werden gemeinsam mit der Tischfussball Liga BW dort die Figur Vorstellen und natürlich bespielen. Freikarten sin über uns erhältlich.
Alles weitere siehe PDF

Schreinerei Lettner GmbH
Alfred Lettner
Dateianhänge
DIE SCHÖNSTEN SEITEN DES HANDWERKS.pdf
(190.79 KiB) 618-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Dachiso
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2011, 13:33
Kickertisch: Tornado, Ullrich
Status: Ligaspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von Dachiso » 12.02.2014, 12:10

Ohja, hoffentlich mit Gewichteinlagerungen für die EInzelspieler :easy

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Neue Lettner Figur

Beitrag von Rechtsreißer » 12.02.2014, 12:28

War ja bisher kein Lettner-Fan (optisch schöner Tisch aber die Spieleigenschaften an den Tischen an denen ich bisher gespielt habe, waren mir zu wabbelig) - aber das liest sich doch erst einmal gut an :easy - ab wann gibt es denn die Figur und den Ball zu kaufen?
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von ChiliChip » 12.02.2014, 12:50

Ich bin ja schon mal gespannt, was
Das Spielverhalten ist durch die Walddachform des Fußes außergewöhnlich
in der Praxis bedeutet.

Benutzeravatar
Hofter
Beiträge: 16
Registriert: 18.05.2013, 10:45
Kickertisch: Eigenbau P4P like
Status: Hobbyspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von Hofter » 12.02.2014, 14:19

Ich frag mich grad, was denn eine Walddachform sein mag :-?
Man darf also gespannt sein...

Benutzeravatar
Dachiso
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2011, 13:33
Kickertisch: Tornado, Ullrich
Status: Ligaspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von Dachiso » 12.02.2014, 14:25

Also alles was Google zu Walldach, Walddach o.Ä. ausspuckt ist irgendwie kurios.
Ein Walmdach gibt es aber :?:

Benutzeravatar
toblin
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2010, 14:05
Kickertisch: Ullrich Home (letzte China-Version)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Neue Lettner Figur

Beitrag von toblin » 12.02.2014, 14:52

Eieiei, liest niemand solche Broschüren vorher durch oder habt ihr den selben Autor wie mein Lieblings-Chinaimbiss engagiert? :wink:
Ich finde es immer schade, wenn eigentlich hervorragende Produkte durch eine nachlässige Präsentation in ein schlechtes Licht gerückt werden.

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

Neue Lettner Figur

Beitrag von widderdoh » 12.02.2014, 15:04

Was heißt denn "Walddachform"?

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Neue Lettner Figur

Beitrag von Qlimax1989 » 12.02.2014, 15:07

Dachiso hat geschrieben:Ohja, hoffentlich mit Gewichteinlagerungen für die EInzelspieler :easy
Im PDF steht:
austarierte Soccerfigur
- passend für alle 16mm Stangen
- passgenau
- bruch- und schlagfest
- lebensmittelechte, recyclingbarem Kunststoffe
Also vermutlich ist sie dann mit Gewichteinlagerungen ;) Ja und die Frage nach der Walddachform kann Google auch nicht beantworten :P

Benutzeravatar
Dachiso
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2011, 13:33
Kickertisch: Tornado, Ullrich
Status: Ligaspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von Dachiso » 12.02.2014, 15:15

Qlimax1989 hat geschrieben:
Dachiso hat geschrieben:Ohja, hoffentlich mit Gewichteinlagerungen für die EInzelspieler :easy
Im PDF steht:
austarierte Soccerfigur
- passend für alle 16mm Stangen
- passgenau
- bruch- und schlagfest
- lebensmittelechte, recyclingbarem Kunststoffe
Also vermutlich ist sie dann mit Gewichteinlagerungen ;) Ja und die Frage nach der Walddachform kann Google auch nicht beantworten :P
Naja, bei dem Satz
Durch das geringe Gewicht bei...
leuchtet das noch nicht so durch ob die Puppen weiterhin runterfallen wenn man die Puffer n bisschen fordert :P

Bin auf jeden Fall gespannt wie unser Ligatisch aufzurüsten sein wird :easy

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Neue Lettner Figur

Beitrag von Qlimax1989 » 12.02.2014, 15:18

Ja aber austarierte Figuren fallen bzw. sollten doch nicht runterfallen oder irre ich mich da ?! Also bei meinen Ullrichfiguren und den Leo´s KL faellt nicht nach unten.

Benutzeravatar
Dachiso
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2011, 13:33
Kickertisch: Tornado, Ullrich
Status: Ligaspieler

Neue Lettner Figur

Beitrag von Dachiso » 12.02.2014, 15:25

Jap, das ist richtig - es sollte nicht... :P

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Neue Lettner Figur

Beitrag von steph4n » 12.02.2014, 15:28

die meinen bestimmt walmdach ...
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2157
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Neue Lettner Figur

Beitrag von e.t.chen » 12.02.2014, 15:30

Walmdach?
Bild
Dann kann man den Ball auch seitlich klemmen. Juhu! Das wird ein Spaß beim Tic-Tac
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Neue Lettner Figur

Beitrag von Qlimax1989 » 12.02.2014, 15:32

:easy Wenn man sich mal so Walmdächer anguckt wird die Fußform sehr aufregend :D :easy :easy

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast