Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Benutzeravatar
Hämmiker
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2010, 21:42
Kickertisch: Fireball Home
Wohnort: Schweiz

Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)

Beitrag von Hämmiker » 02.02.2014, 13:38

Hallo Forum

Ich melde mich nach einer Abstinenz von ca. 4 Jahren auch mal wieder (Ich hab demnächst eine zwei auf dem Rücken^^) :) (Glaub der ein oder andere wird mich noch kennen (Rechntsreisser, deine Bälle hab ich immernoch, muss aber langsam Ersatz organisieren^^))
Hätte mich gestern nicht eine Frau beim Kickern in der Kneipe geschlagen, wär ich hier wohl noch etwas länger fern geblieben. Aber so hats mich mal wieder hier her getrieben :)

Meinen Fireball hab ich immernoch, hab den heute nach einer laaaaaangen Standzeit wieder reaktiviert um wieder etwas zu Trainieren. Von einer Frau geschlagen zu werden hat mich dann doch etwas gekränkt^^

So, nun muss ich mich mal wieder etwas schlau machen was in den 4 Jahren so abgegangen ist, so wie es aussieht ist die Kickerszene in der Schweiz dann doch etwas gewachsen (Ich krieg den ein oder anderen Vernünftigen Ball nun auch hier :easy )

Falls es noch jemanden Interessiert was ich so in den 4 Jahren gemacht habe:
Ich bin in den letzten 6 Monaten in meiner Ausbildung zum Polymechankier, die ersten Abschlussprüfungen hab ich schon hinter mir. Ich hab den Autoführerschein (Einen Opel Corsa D 1.7 CDTI steht mir zur Verfügung) sowie den Motorradführerschein für Motorräder bis 25kW (Eine BMW F650 darf ich mein Eigen nennen) gemacht. Joa, ich glaub das wärs so im grossen und ganzen :)

Gruss
Claude


Edit: Fast vergessen: Ich darf drei 3D Drucker mein Eigen nennen und hab in der zwischenzeit auch noch das ein oder andere Internetprojektchen ins Leben gerufen und wieder abgegeben.
Ich bin ein Anfänger und ich bin ein Besitzer von einem Fireball Home!

Fireball Home! Das ist ein Tisch!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)

Beitrag von Rechtsreißer » 02.02.2014, 16:35

Ja, dann mal ein Hallo - schön das du wieder dabei bist :easy
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Hämmiker
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2010, 21:42
Kickertisch: Fireball Home
Wohnort: Schweiz

Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)

Beitrag von Hämmiker » 02.02.2014, 17:08

Danke :)
Ich bin ein Anfänger und ich bin ein Besitzer von einem Fireball Home!

Fireball Home! Das ist ein Tisch!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste