Gefahren des Spiels

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Kickermichl
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2014, 17:09
Status: Anfänger

Gefahren des Spiels

Beitrag von Kickermichl » 31.01.2014, 17:17

hi leute ,
bin ganz neu beim Kickern . es macht echt viel spaß. damit es so bleibt ist ja am wichtigsten , dass weder ich noch meiner gegner sich verletzt . wo lauern die gefahren ? was kann man zur vermeidung tun ?
danke euch

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Gefahren des Spiels

Beitrag von steph4n » 31.01.2014, 18:23

dem gegner nicht aufs maul hauen, wenn er ein tor schiesst!
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 845
Registriert: 23.07.2009, 18:50
Kickertisch: Leonhart S4P
Wohnort: Kiel

Gefahren des Spiels

Beitrag von Starbuck » 31.01.2014, 18:27

Y1rq.gif

Benutzeravatar
MrMoerfi
Beiträge: 834
Registriert: 14.09.2010, 23:13
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Leichlingen

Gefahren des Spiels

Beitrag von MrMoerfi » 31.01.2014, 20:10

Nicht so viel saufen, dass man auf oder neben den Tisch fällt (hab ich schon gesehen).

Metaxa
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2014, 13:07
Status: Anfänger

Gefahren des Spiels

Beitrag von Metaxa » 31.01.2014, 20:43

MrMoerfi hat geschrieben:Nicht so viel saufen, dass man auf oder neben den Tisch fällt (hab ich schon gesehen).
... oder sogar auf oder neben den Tisch "erbricht" :shock:

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Gefahren des Spiels

Beitrag von steph4n » 31.01.2014, 20:51

Metaxa hat geschrieben:
MrMoerfi hat geschrieben:Nicht so viel saufen, dass man auf oder neben den Tisch fällt (hab ich schon gesehen).
... oder sogar auf oder neben den Tisch "erbricht" :shock:
das erbrechen auf oder neben den tisch ist nicht gefaehrlich.
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von Qlimax1989 » 31.01.2014, 23:07

Also wenn mir jemand auf den Tisch bricht wird es für ihn sehr gefährlich :-P :-D

LittleCollignon
Beiträge: 457
Registriert: 18.11.2006, 12:00
Kickertisch: p4p
Status: Ligaspieler

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von LittleCollignon » 01.02.2014, 00:25

Es gibt keine Gefahren, das war mein Grund mit Tischfussball anzufangen. Keine Gefahren!!! Droge ohne Nebenwirkung!!!

Bin nämlich voll der Schißer.

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von steph4n » 01.02.2014, 11:48

Qlimax1989 hat geschrieben:Also wenn mir jemand auf den Tisch bricht wird es für ihn sehr gefährlich :-P :-D
bevor du besoffene verpruegelst, zerr sie in eine u-bahn station wo kameras sind ;-)
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Qlimax1989
Beiträge: 195
Registriert: 28.10.2013, 21:46
Kickertisch: Ulle Sport+P4P Updates
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Toenisvorst

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von Qlimax1989 » 01.02.2014, 15:37

steph4n hat geschrieben:
Qlimax1989 hat geschrieben:Also wenn mir jemand auf den Tisch bricht wird es für ihn sehr gefährlich :-P :-D
bevor du besoffene verpruegelst, zerr sie in eine u-bahn station wo kameras sind ;-)

Was habe ich davon :-D

Metaxa
Beiträge: 62
Registriert: 14.01.2014, 13:07
Status: Anfänger

Re: Gefahren des Spiels

Beitrag von Metaxa » 01.02.2014, 15:47

Aufsehen und Beachtung ;)

Aber BTT: das schlimmste was ich mir vorstellen kann wäre eine sehnenscheidenentzündung. Voltaren drauf und weiter gehts :easy

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1364
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Gefahren des Spiels

Beitrag von Rechtsreißer » 01.02.2014, 16:59

Kickermichl hat geschrieben:hi leute ,
bin ganz neu beim Kickern . es macht echt viel spaß. damit es so bleibt ist ja am wichtigsten , dass weder ich noch meiner gegner sich verletzt . wo lauern die gefahren ? was kann man zur vermeidung tun ?
danke euch
Da es nicht der 1.April ist gehe ich mal davon aus das du deine Anfrage ernst meinst - die einzige typische Gefahr ist, das kleine Kinder oftmals die länge der aus dem Tisch fahrenden Stangen unterschätzen oder vergessen und diese an den Kopf (Auge, Nase) bekommen oder der Spieler gegenüber sich nicht im Griff hat nachdem du ihm das Tor zugeballert hast und die Stangen wütend hin und her knallt, während du dich gerade bückst um deine Tasche aufzuheben (und du die Stange voll an die Schläfe bekommst - pers. leidvolle Erfahrung). Solltest du also Größer als 1,40 m sein und nicht dauernd mit Psychopathen kickern - gibt es kaum Gefahren.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Kickermichl
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2014, 17:09
Status: Anfänger

Gefahren des Spiels

Beitrag von Kickermichl » 02.02.2014, 21:56

danke für eure antworten :easy

Benutzeravatar
Dachiso
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2011, 13:33
Kickertisch: Tornado, Ullrich
Status: Ligaspieler

Gefahren des Spiels

Beitrag von Dachiso » 18.02.2014, 15:19

Ich glaube Szüle und einige andere können schon von "Gefahren" reden - Enorme Probleme mit der Schulter, Sehnenscheidentzündungen und was man so alles hört. Also immer schön aufpassen bei der Technik!

Benutzeravatar
widderdoh
Beiträge: 347
Registriert: 07.06.2013, 14:23
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen (bei Köln)

Gefahren des Spiels

Beitrag von widderdoh » 18.02.2014, 16:11

Na ja, meinste denn, Szüles Probleme waren auf seine schlechte Technik zurückzuführen? Nach allem, was ich gehört habe, war das eher Ärzte-Pfusch - aber ich weiß es natürlich nicht. Solche Top-Spieler verbringen aber auch sehr viel mehr Zeit am Tisch als Normalsterbliche und sind daher eher kein Maßstab, denke ich.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste