6. Küchen- Open auf Bonzini


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Antworten
MichaelH
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2013, 21:54
Kickertisch: Vektor3
Status: Hobbyspieler

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von MichaelH » 05.09.2013, 14:11

Hallo,
Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Ich durfte bei der Eröffnung in MG bereits gegen Achim und Ralf spielen und Erfahrung sammeln, nur hatte ich leider bisher keine Zeit mich dort noch einmal blicken zu lassen. Ich habe wohl keinen Spielpartner den ich mitbringen kann. Also wenn ihr noch einen Platz frei habt hätte ich Interesse.
Ich habe keine weite Anreise und könnte evt. sogar mit dem Radel anreisen wenn ich mich nicht irre.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von MichaelH am 05.09.2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Rechtsreißer » 05.09.2013, 15:36

Na, dann sollte doch alles klappen. ich versuche auch um 13 Uhr da zu sein und bräuchte auch die Adresse.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Klapptnix
Beiträge: 194
Registriert: 04.01.2011, 14:24
Kickertisch: Ich bin von Bonzini begeistert
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Krefeld

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Klapptnix » 05.09.2013, 18:04

So hier schon mal meine Adresse uuuuunnd suuuuper Leute- danke für die Unterstützung, ich freue mich sehr :easy

Kuckucksweg 29 in 47804 Krefeld (shit PN :wink: ) Anfahrt über die A44, A57 und A40 möglich.

Dann lasst uns mal zählen:

Ich sagt der Dull und mein Partner Björn (Oldschool)

Ralf plus Partner (Rechtsreißer)

Ulf plus Ulrich (die super U`s oder Kicker 69 u. Schnulliwulli)

Achim plus Tim (AchimF)

Noch ohne Partner wären:
Mein Nachbar Michael (sehr guter Torwart)
MichaelH
Baaalll

Wenn ich niemanden vergessen habe sind wir ungerade... ok, ich zähl später nochmal, weil ich gerade wieder auf`m Sprung bin.
Ich melde mich nachher nochmal vllt. hat sich das dann schon geklärt...

In jedem Fall könnt ihr ab 12h reinhüpfen. Ich bin dann wahrscheinlich noch was beschäftigt, aber es geht ja in erster Linie darum den Tisch kennen zu lernen.
Wir schauen dann einfach mal wie spät es ist wenn alle eingetroffen sind. Dann überlegen wir gemeinsam den Modus und legen los.
Ich würde gerne 2 Gewinnsätze spielen und mindestens eine Hauptrunde Jeder vs Jeden. Bei 5 Doppel wären das 10 und bei 6 Doppeln 15 Spiele.
Es ist schwer zu sagen wie lange die Spiele dauern. Der Tisch ist - vom Boden her deutlich langsamer als Lehmacher, Letter pp... von daher könnte es sein, dass die Tore nicht so schnell fallen, Banden sind z.B auch schwieriger...

Jedenfalls wissen wir nach der Hauptrunde bescheid und werden ganz sicher eine faire Lösung finden.

Auf geht`s :easy
In die Zeitung von heute wickelt man morgen Fische.

Amy Whinehouse

baaalll
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2013, 15:38
Status: Anfänger

Re: 6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von baaalll » 05.09.2013, 18:36

Ich wäre dabei aber was ist wenn ne ungerade Zahl an Spielern vor Ort ist?

MichaelH
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2013, 21:54
Kickertisch: Vektor3
Status: Hobbyspieler

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von MichaelH » 05.09.2013, 18:39

Ok ich werde denn zwischen 12:00 - 13:00 ankommen. Freue mich schon drauf euch und den Tisch kennen zu lernen.
Hoffe es bleibt nicht ungerade ansonsten schaue ich nur ne Zeitlang zu, bin schliesslich als leztes hinzugestossen

Michael

Kicker69
Beiträge: 799
Registriert: 04.11.2012, 20:39
Kickertisch: Ullrich ProSport by Leonhart
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Ruhrpott

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Kicker69 » 05.09.2013, 19:11

Kinders!

Keiner wird rumstehen und zugucken müssen!
Da wird dann schon ne Lösung gefunden....
....spreche da sicher im Sinne des Gastgebers!

Freu mich auf Samstag!
Und zieht euch schon mal warm an ihr Graupen ;-)

Die Super "U's" werden euch wegrocken :-)

.....
Und heute Nacht träum ich dann was anderes schönes :-)

Klapptnix
Beiträge: 194
Registriert: 04.01.2011, 14:24
Kickertisch: Ich bin von Bonzini begeistert
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Krefeld

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Klapptnix » 05.09.2013, 20:42

Ungerade hin oder her. Die festen Doppel bleiben bestehen und wenn ein Trio dabei ist, dann ist das auch ok und deren Sache zu tauschen, oder wie auch immer... Wie Ulf schon richtig sagt steht bei uns niemand im Weg rum, wir sind zum spielen da, nicht lange den Kopf zerbrechen :easy

Wenigstens hat schon mal einer große Klappe... sehr schön Ulf! :mrgreen:
In die Zeitung von heute wickelt man morgen Fische.

Amy Whinehouse

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von schnulliwulli » 05.09.2013, 20:54

Klapptnix hat geschrieben:[...] Wenigstens hat schon mal einer große Klappe... sehr schön Ulf! :mrgreen:


Wieso einer?? Ulf ist nach dir der zweite. :mrgreen:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Klapptnix
Beiträge: 194
Registriert: 04.01.2011, 14:24
Kickertisch: Ich bin von Bonzini begeistert
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Krefeld

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Klapptnix » 05.09.2013, 21:58

Vorsicht Ulrike, mal nicht so flinke Lippe! :nono:
In die Zeitung von heute wickelt man morgen Fische.

Amy Whinehouse

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von schnulliwulli » 06.09.2013, 11:29

Klapptnix hat geschrieben:Vorsicht Ulrike, mal nicht so flinke Lippe! :nono:
:mrgreen: :mrgreen:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

baaalll
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2013, 15:38
Status: Anfänger

Re: 6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von baaalll » 07.09.2013, 11:11

Leider kann ich heute doch nicht teilnehmen,habe Kreislaufprobleme.....vertrage das momentane Wetter nicht.....viel Spaß allen Teilnehmern und vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von schnulliwulli » 08.09.2013, 09:00

Geil wars. Netter Gastgeber, leckere Currywurst, ausreichende Biervorräte und vor allen Dingen Kickern mit netten und guten Leuten, die mir ausnahmslos alles abgefordert haben. Ich danke allen Teilnehmern für diese lehrreichen Stunden an einem zwar etwas exotischen Tisch, der einem Hobbyspieler wie mir ne Menge abverlangt hat.
Aber es hat wieder mal riesig Spass gemacht in diesem "erlauchten" Kreis am Kickertisch stehen zu können.

Kitchen-Open war geil. :easy
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Klapptnix
Beiträge: 194
Registriert: 04.01.2011, 14:24
Kickertisch: Ich bin von Bonzini begeistert
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Krefeld

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Klapptnix » 08.09.2013, 12:34

So Freunde, die 6. Küchen open ist gespielt und the winner is: Küchen- Open!

Vor einem kurzen Spielbericht möchte ich mich herzlich bedanken. Super nette Leute, klasse Tischfußballer,
hungrig und durstig, genau so soll es sein- absolute Spitze, danke an alle Teilnehmer :easy

Spielbericht:

Es hatten sich 5 Doppel eingefunden die unterschiedlicher kaum sein konnten. Die ältesten Teilnehmer waren 56 und 57 Jahre alt,
der jüngste war Tim mit 31 Lenzen:

Ulrich/ Ulf (super U`s)
Michael/ Michael - nein, keine Volksmusiker, sondern die Newcomer.
Achim/Tim (zwei Fragezeichen) die hatte Tim tatsächlich- schlägt es links o rechts ein? :wink:
Ralf /Tex (Trax)
Björn / Guido ( Oldschool)

Zu Hells Bells ging es pünktlich um 14:00h los.
Gespielt wurden zunächst zwei Hauptrunden jeder gegen jeden, zwei Gewinnsätze bis 5.
Recht schnell wurde klar, dass der Bonzini nicht verhext ist und das man darauf durchaus attraktiv Tischfußball spielen kann.
Ralf, unser Rechtsreißer, zeigte schon in den ersten Spielen seine Klasse und hatte mit Tex einen wirklich guten- weil extrem gelassen-
Verteidiger mitgebracht.

Nach zwei gespielten Hauptrunden hatten sich Trax und Oldschool vor den Volksmusikern Michael u. Michael, sowie den Super U`s durchgesetzt.
Die zwei Fragezeichen schieden als 5 te leider aus. In jedem Fall meinen herzlichen Dank für die Teilnahme, es wird sicherlich noch besser. Lieber Achim
tröste Tim ein wenig, das wird schon :easy

Weiter ging es dann mit den Playoff`s.
Trax musste gegen die Super U`s ran, Oldschool hatte es mit den Volksmusikern(Newcomer) zu tun.
Ein wenig erwartungsgemäß setzte sich das bis dahin ungeschlagene Doppel Trax gegen die Super U`s durch.
Oldschool, bis dahin nur von Trax geschlagen, tat sich in einem umkämpften 3 Satz Match schwer und siegte am Ende im 3. Satz mit 5:2.

Das Spiel um Platz 3 gewannen die Newcomer gegen die Super U`s in zwei Sätzen.

Das Finale wurde über drei Gewinnsätze gespielt. Hier gelang es Oldschool den Rhythmus von Trax zu brechen, der Ball wurde schnell hinten raus
gespielt, der ein oder andere Pass gelang und vorne spielte Björn wirklich eine klasse Partie. Der erste Satz ging damit überraschend deutlich an
Oldschool. Auch im zweiten Satz fand Trax nicht so recht zurück ins Spiel und Oldschool führte etwas überraschend mit 2:0.
Der dritte Satz wurde wieder ganz klar von Trax bestimmt. Ralf war wieder zurück im Spiel und Oldschool gelang es nicht mehr sich so zu befreien
um Akzente setzen zu können, es stand nur noch 2:1.
Der dritte Satz wurde auch ein wenig von der Oldschool Verteidigung geprägt. Mehrfach konnte gut pariert werden und Björn war nun vorne wieder Mr. Ice.
Am Ende hießen die Sieger Oldschool. In einem guten Finale setzten sie sich gegen den besten Angreifer (Ralf) etwas überraschend, aber nicht
unverdient durch.

The Winner is: Küchen Open :easy

Danke Freunde, es war wirklich super schön mit Euch und richtig geil gezockt wurde auch- Klasse :easy
In die Zeitung von heute wickelt man morgen Fische.

Amy Whinehouse

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Re: 6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von commo » 08.09.2013, 13:48

Wir wollen Bilder sehen !!!
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

6. Küchen- Open auf Bonzini

Beitrag von Rechtsreißer » 08.09.2013, 16:00

Ja, der Klapptnix hat mit seinem Spielbericht alles gesagt - gibt es eigentlich nix hinzu zu fügen - außer .... das ich gerne gewonnen hätte. Ansonsten kann ich in die Lobeshymnen nur mit einstimmen. Netter Gastgeber, exotischer (aber toller) Tisch ( da geht auch rechtslang drauf), gemütliche Location, Mampf und Suff in ordentlicher Qualität, nette Leute kennengelernt - ich habe Samstage schon deutlich schlechter verbracht als in dieser tollen Runde - und freue mich den einen oder anderen bei der 7.Küchen-Open am 28.09. in Dortmund wieder zu sehen.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 08.09.2013, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste