5. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Ryu » 01.07.2013, 23:48

Auch mir hat die Küchen-Open bei hekbi richtig viel Spaß gemacht, und das ganz unabhängig davon, dass ich ungeschlagen nach Hause gefahren bin. :wink: Hekbi, du warst ein toller Gastgeber! Und insgesamt war dieser entspannte, gelungene Kickertag ein schönes Beispiel dafür, dass nicht nur der Sport Tischfußball an sich, sondern auch das ganze soziale Drumherum so genial ist. :easy

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1468
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von petermitoe » 02.07.2013, 09:23

Schöne Küchenopen bei Hekbi, tolle "Küche", toller Gastgeber und ein sehr schönes Turnier mit netten Teilnehmern :easy

So kanns weitergehen. Und bei der 6. Küche bin ich auch dabei, genial, ich freu mich schon.

Vielen Dank nochmal an Hekbi, der wahrscheinlich die ganze Woche von den Resten leben muß, damit nichts kaputt geht :mrgreen:

Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 02.07.2013, 09:56

Ich weiss nicht ob ich schon gerollt oder noch gelaufen bin... die Steaks waren vorzüglich ;-)

Die Spiele waren spannend, kämpferisch aber auch lustig. Und Ryu hat nun jemanden gegen sich, der ihn unbedingt mal besiegen möchte... :P

Kompliment an Heiko und seine Familie. Perfekte Open, immer weiter so.

Grüße aus Stuttgart

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 03.07.2013, 01:23

Mensch Leute, mit so viel Lob hätte ich echt nicht gerechnet, ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:

Jetzt möchte ich euch aber auch mal Danke sagen. Danke für den unvergesslichen Tag, den ich mit euch verbringen durfte. Mit spannenden Spielen, unterhaltsamen Gesprächen, Tipps und Tricks. Für eure Salate, Kuchen, Pralinen, Getränke, Kicker-Shirts und, und, und ... bin ja förmlich mit Geschenken überhäuft worden. Das wäre doch alles gar nicht nötig gewesen :-D

Und mit Ryu hatten wir einen Sieger, der trotz des sehr starken Teilnehmerfeldes verdient gewonnen hat. Dominik, herzlichen Glückwunsch :easy

Und sollte sich mal wieder jemand aus dem Forum hier ins Tischfussballniemandsland verirren (gerade macht die einzige Kickerkneipe dicht), dann kommt ruhig auf ein Spielchen vorbei (PN).

Grüße aus Pforzheim

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast