5. Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 23.04.2013, 08:43

Du weißt ja, ich bin n ur 3 km von der Grenze zu Baden aufgewachsen. Da kann man so ein Spruch schon mal raushauen.

Die Festivitäten waren auf Badner Seite immer besser ... ;-) Von daher freu ich mich schon rießig auf die Open bei Dir.

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von skotty » 23.04.2013, 08:44

hekbi hat geschrieben: @maindriver: Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast, dann spielen wir uns vorher mal warm.
Da wäre ich gerne dabei.

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 23.04.2013, 11:32

Anmeldung Plätze 7 und 8: Henny und Miri.

Wer jetzt noch Interesse hat, kommt auf die Warteliste. Sollte noch jemand abspringen, rückt dann eine(r) nach. Evtl. werde ich auch noch auf 9 oder 10 aufstocken.

@skotty: melde mich wegen dem Training.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 23.04.2013, 12:46

Hier mal ne aktuelle Liste:

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5.schnulliwulli
6. Kicker69
7. Henny
8. Miri
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 23.04.2013, 13:48

übrigens bin ich total dafür, dass wir am Sonntag dann zusammen auf ein schönes Fest ganz in der Nhähe von Heiko gehen.

Schaut mal hier: http://www.peter-und-paul.de/

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 23.04.2013, 16:23

Maindriver hat geschrieben:übrigens bin ich total dafür, dass wir am Sonntag dann zusammen auf ein schönes Fest ganz in der Nhähe von Heiko gehen.

Schaut mal hier: http://www.peter-und-paul.de/

Ich zieh auch mein königsblaues Gewand an. ;-)
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 24.04.2013, 00:08

Peter und Paul-Fest wir kommen :!:

Küchen-Open: Plätze 9 und 10 sind auch vergeben. Als Überraschungsgäste haben mir eine ehem. Nationalspielerin und ihr Mann zugesagt. Beides Ligaspieler. Sie holte vor 3 Jahren bei der WM mit der Mannschaft die Bronzemedaille. Habe schon mit ihr und gegen sie gespielt, mit ihr hat wesentlich mehr Spaß gemacht :-D . Wohnt im Schwabenland, spielt auch im Badnerland. Wer könnte das wohl sein :?:
Zuletzt geändert von hekbi am 24.04.2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 24.04.2013, 08:23

Ich weiß es ;-)

aber pssssst....... wird nicht verraten

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Ryu » 24.04.2013, 19:50

hekbi hat geschrieben:Wohnt im Schwabenland, spielt auch im Badnerland. Wer könnte das wohl sein :?:
:-? Was für eine wunderliche Frau...

hekbi
Beiträge: 18
Registriert: 23.10.2011, 12:35
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Pforzheim

Re: 5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von hekbi » 26.04.2013, 08:54

Da so viele wissen wollten, wer jetzt als Überraschungsgäste zu uns kommen, möchte ich euch nicht länger schmoren lassen: es sind natürlich Imke und Oliver Queitsch.

Maindriver hat es als einziger sofort gewusst. Dirk, dafür hast Du Dir einen Sonderpreis verdient - darfst mir dann beim aufbauen helfen :mrgreen:
Ganz nah dran war auch Ryu, er tippte auf Imke´s Doppelpartnerin Katharina Wunderlich und Rainer :easy

Jetzt also nochmal die vollständige Teilnehmerliste:

1. hekbi
2. rechtsreisser
3. maindriver
4. petermitoe
5. schnulliwulli
6. kicker69
7. Henny
8. Miri
9. Imke
10. Oli

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1452
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von petermitoe » 03.06.2013, 08:23

Hallo ...
ich hab eine Frage;
Könnte mir vielleicht jemand einen Kicker aus Köln zur Küchenopen mitbringen?
Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen ...
Wäre super ...
Grüße Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 03.06.2013, 16:14

Sorry, bei mir geht es leider nicht -paßt im Camaro Bild nicht rein - hätte ich sonst gerne gemacht.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von schnulliwulli » 03.06.2013, 16:31

Rechtsreißer hat geschrieben:Sorry, bei mir geht es leider nicht -paßt im Camaro Bild nicht rein - hätte ich sonst gerne gemacht.

Pass ich denn noch mit rein?
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1305
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 03.06.2013, 16:35

schnulliwulli hat geschrieben:
Rechtsreißer hat geschrieben:Sorry, bei mir geht es leider nicht -paßt im Camaro Bild nicht rein - hätte ich sonst gerne gemacht.

Pass ich denn noch mit rein?
Mist... an dich hab ich gar nicht mehr gedacht - hatte nur den Ulf auf dem Schirm - macht aber nix, nehme ich halt ein anderes Auto. Dann paßt du natürlich mit rein und ich verspreche auch, das ich dich nicht mehr vergessen werde - ändert abert leider nix an der Aussage das ein weitere Kicker nicht rein paßt.

Aber Peter, ich kann dir anbieten bei mir zu übernachten, falls du runterkommst und den Tisch selber abholst - dann biste für die Rückfahrt zumindest halbwegs ausgeschlafen und mußt die Strecke nicht an einem Tag zweimal abreißen. Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1452
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

5. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von petermitoe » 03.06.2013, 20:22

Hey,
vielen dank.
wenn ihr nicht noch einen VW-Bus mietet, werde ich wohl doch einen Kleintransport oder DHl Maxitransport nehmen, um den leo TS mit nahtlosen Banden zu mir zu holen :mrgreen:

Lohnen würde sich das selber holen in der Tat nur, wenn es mit einem so schönen Besuch verküpft werden könnte :easy

Liebe Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste