3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Rechtsreißer
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Rechtsreißer » 08.09.2012, 11:39

Die 2.Küchen-Open ist tot, es lebe die 3.Küchen-Open

Ja, die 2.Küchen-Open für Forumsmitglieder ist gelaufen (und zwar mit großem Erfolg) nun suchen wir einen verrückten Kickerfreak der die 3. Open ausrichtet.

Was sind die Voraussetzungen für die Ausrichtung einer Küchen-Open?
Nun, wie der Name schon sagt muß eine Küche vorhanden sein :-D
Als Küche gilt: der normale Küchenblock (Standard 2,70 cm lang) oder eine Einbauküche jegliche Art oder ein Raum mit Spüle oder ne Laube mit Kühlschrank oder ein Schuppen mit Elektrokochfeld oder oder oder - na Hauptsache nen Kickertisch ist vor Ort.

Wer hat also Lust eine weitere Open auszurichten (einfach mal in die 1. und 2. Open reinlesen - dann weißt du was auf dich zukommt).

@ broum
Hi broum, bist du immer noch interessiert bei dir eine Auszurichten?
Dann hast du natürlich auch das Vorrecht - ansonsten einfach mal alle melden die dieses Jahr evtl. noch eine Ausrichten könnten und wollen.

Insgesamt wollen wir so auf 3-4 Open pro Jahr kommen und hoffen das sich die Küchen-Open-Idee als Selbstläufer etabliert und zu einem festen Programmpunkt des Forums wird, wo man alte und neue Kickerfreunde trifft.

Für das Jahr 2013 gibt es schon einen Interessenten aus dem Raum Pforzheim.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

skotty
Kickertisch: P4P / S4P

Beitrag von skotty » 08.09.2012, 12:22

Weihnachten....
...da können wohl so ziemlich alle :mrgreen:

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 08.09.2012, 13:19

skotty hat geschrieben:Weihnachten....
...da können wohl so ziemlich alle :mrgreen:
...man Jürgen, bist du ein Familienbanause :roll: :mrgreen:

broum
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Ligaspieler

Beitrag von broum » 08.09.2012, 14:07

Ja ich wäre noch interessiert :-)
Habe ab Heute auch noch 4 Wochen Sturmfrei (Freundin weg), sprich da würde es mir um so besser passen.
Terminlich würde eigentlich alles gut passen was am Wochenende ist (euch denke ich auch :wink:)

Muss aber gucken ob ich am 15.09 in Oldenburg auf'm Challanger bin. Da fehlt mir bis jetzt n Partner, sprich da würde es evtl. doch gehen.
Am letzten Wochenende (28-30.09) war glaube ich was in Berlin, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hui das wird ein gutes Monat! :-D

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schmeiße mal unverbindlich den 21. oder 22.09 in den Raum. Da sollte es auf jeden fall gehen.
Schlafplätze würde es 3-4 gemütliche geben und sonst halt Isomatte, aber eig. genug Platz.

Wer hätte bock?

Achja das ganze halt in Hannover nähe des Hbf. für Leute die evtl. mit'm Zug anreisen würden.

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 08.09.2012, 15:09

Ja, wenn der 21. oder 22. Sept. bestehen bleibt sage ich mal zu (müßtes nur noch sagen welcher Tag genau).

28/29.09. geht leider bei mir gar nicht.

steph4n

Beitrag von steph4n » 08.09.2012, 15:16

koennt man da pennen?

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 08.09.2012, 16:11

Meine Frau und ich können am 21.-22.9. nicht. Müssen da Pain(t)ball spielen :wink:

Außerdem müsste meine Frau sich hier noch registrieren, oder :-)

Ich denke bei uns würde es am ehesten im November passen. Wobei 27.-28.10. oder 3.-4.11. auch cool wär, weil wir da eh Richtung FFM fahren.

Sonst wäre ne Open in Hamburg natürlich von der Fahrzeit her angenehmer... oder ich mach Gastgeber, aber wer kommt schon nach HRO hoch? :wink:
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

broum

Beitrag von broum » 08.09.2012, 16:19

steph4n hat geschrieben:koennt man da pennen?
"Schlafplätze würde es 3-4 gemütliche geben und sonst halt Isomatte, aber eig. genug Platz."

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 08.09.2012, 18:52

e.t.chen hat geschrieben:Meine Frau und ich können am 21.-22.9. nicht. Müssen da Pain(t)ball spielen :wink:

Außerdem müsste meine Frau sich hier noch registrieren, oder :-)

Ich denke bei uns würde es am ehesten im November passen. Wobei 27.-28.10. oder 3.-4.11. auch cool wär, weil wir da eh Richtung FFM fahren.

Sonst wäre ne Open in Hamburg natürlich von der Fahrzeit her angenehmer... oder ich mach Gastgeber, aber wer kommt schon nach HRO hoch? :wink:
Die Terminplanung ist leider immer ein leidiges Thema - für mich ist der 21/22.09. ok (obwohl in Dortmund bzw. Bochum die Tischfussball-Stadtmeisterschaft ist - ähnlich groß wie ein Challengerturnier) - aber ich spiele solche Turniere ja schon seit 2 Jahrzehnten nicht mehr - auch einen Termin im Oktober/November würde ich begrüßen - ist dann nicht so eng an der letzten Open dran. Aber die Termine macht natürlich der Gastgeber (in Abhägigkeit von der Anmeldefrequentierung).

Als Erfahrungswert hat sich herausgestellt das 8-10 Teilnehmer ideal sind - bei unter 6 Teilnehmer würde ich eine Open nicht durchziehen. Also e.t.chen vielleicht hast du ja noch Glück und für den 21/22.09 finden sich nicht genug Teilnehmer und broum hat noch nen Termin im November frei...

P.S. : ...und warum nicht auch nen Termin in Rostock - evtl. dann im nächsten Jahr. Bin ja bis nach Stuttgart gefahren (knapp 500km) dann schaff ich auch die paar mehr nach Rostock.

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 10.09.2012, 19:31

Hi Broum, ich muß meine Zusage für den 22.09. zurück nehmen da ich an diesem Termin beruflich gebunden bin - habe ich leider vorher übersehen. Wenn du an dem 22.09. nicht genug Spieler zusammenbekommst würde ich mich (und wahrscheinlich auch e.t.chen und Frau) über einen neuen Termin sehr freuen.

e.t.chen
Moderator
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak

Beitrag von e.t.chen » 10.09.2012, 19:52

:easy
Jo, in Rostock geht natürlich auch. Wenn ihr damit leben könnt, dass die (dann hoffentlich 2) Tische "nur" Home-Niveau haben. :mrgreen:
Aber erstmal schauen, wann broum nen Termin mit genug leuten zusammenbekommt. Versuchts doch mal mit Doodle...
ever since elementary school I was dating different girls but none of them could dress up like a bottle,
so when I lost all my empathy in a bowl of brown Mackay, the traffic lights in your distorted bedroom sustained,
now my brain is hurting like a rusty chain.

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 15.09.2012, 11:48

Hi Broum, da es bis jetzt noch keine Rückmeldung (außer von e.t.chen und mir - leider Absagen) zum 21./22.09. gibt und es jetzt ja auch zeitlich knapp wird (nur noch 7 Tage) gehe ich mal davon aus das es an diesem Termin nicht klappt. Kannst du noch ein oder zwei andere Termine vorschlagen?

Ansonsten kann natürlich gerne jeder andere auch hier eine weitere Küchen-Open ausrichten - soll ja nach der 3. Open nicht Schluß sein.
Was man für eine Küchen-Open braucht; siehe hier:
Rechtsreißer hat geschrieben:
Was sind die Voraussetzungen für die Ausrichtung einer Küchen-Open?
Nun, wie der Name schon sagt muß eine Küche vorhanden sein :-D
Als Küche gilt: der normale Küchenblock (Standard 2,70 cm lang) oder eine Einbauküche jegliche Art oder ein Raum mit Spüle oder ne Laube mit Kühlschrank oder ein Schuppen mit Elektrokochfeld oder oder oder - na Hauptsache nen Kickertisch ist vor Ort.

Evtl. aber nicht Voraussetzung wäre, die Möglichkeit der Übernachtung - für die Weitfahrer oder Trinker :mrgreen:

Wer hat also Lust eine weitere Open auszurichten (einfach mal in die 1. und 2. Open reinlesen - dann weißt du was auf dich zukommt).

broum

Beitrag von broum » 15.09.2012, 22:57

Jungs u Mädels... Darauf das Wochenende ? Dann fällt Berlin halt ins Wasser. Schreibt mal...

Rechtsreißer

Beitrag von Rechtsreißer » 15.09.2012, 23:30

Hi broum, im September geht bei mir leider nix mehr - besser bei mir ist ab Mitte Oktober. Kannst also von mir aus die Challenger in Berlin spielen :-D . Bei mir geht es erst wieder ab Mitte Oktober - aber vielleicht können ja die anderen - also keine Rücksicht auf mich nehmen sondern einfach mal nen Termin (oder 2-3) festsetzen und schauen wer sich meldet.

Miri
Kickertisch: Lettner Evolution

Beitrag von Miri » 17.09.2012, 14:14

Bei mir sieht's die nächsten Wochenenden auch eher schlecht aus. :???:

Antworten

zum Tischfussball Shop