3.Küchen-Open für Forumsmitglieder


Unsere inoffiziellen Kicker-Turniere für alle Forumsuser
Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 23.09.2012, 08:26

Leute, wie schaut`s aus?

Gibt es Neuigkeiten bzgl. Ort und Datum?

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 05.11.2012, 13:48

Hi Leute, wollte mal wieder einen angehenden Turnier-Klassiker ins Spiel bringen; die Küchen Open.
Da die dritte Auflage (bei broum) leider auf Grund verschiedener Schwierigkeiten nicht geklappt hat - können wir ja vielleicht jetzt einen neuen Versuch wagen. Die beiden ersten Open waren ja ein (nachlesbar) voller Erfolg.

Also, wer ist bereit eine neue Open auszurichten - wie das funktioniert und was Man(n) oder Frau braucht, steht in diesem oder jedem anderen Thread über die Küchen Open.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 13.11.2012, 22:24

Hallo Leute, keiner mehr Bock Mitbegründer einer Turnierlegende zu werden - willige Ausrichter mit Terminvorschlägen melden. Alles weitere den postings aus dem Thread entnehmen. Haut rein !!!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2144
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von e.t.chen » 13.11.2012, 22:31

Ich würde ja eine in HRO ausrichten. Aber erst nächstes Jahr, wenn mein zweiter Tisch fertig ist :wink:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 16.11.2012, 15:40

für HRO bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit die Flugkosten nieder sind ;-) Danke

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 16.11.2012, 18:27

Ja, e.t.chen, schmeiß doch einfach mal 2 Termine rein (ich mach dann wiede ne Liste).
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 04.12.2012, 13:22

Hi e.t.chen, hast du schon Termine im Auge - auf Grund der bisherigen Wintererfahrung ist es im Osten von Deutschland im Februar noch ziemlich kalt - oftmals noch Eis und Schnee. Wäre natürlich suboptimal dann so eine weite Strecke bis zu dir zu fahren - wie sieht es denn Ende Februar/Anfang März bei dir aus - ich würde eine evtl. 4. oder auch 5. Open planen - möchte das aber erstmal mit der Stuttgarter/Pforzheimer-Fraktion absprechen, da dort auch geplant wird.

Ansonsten - alle anderen die sich angesprochen fühlen eine Küchen-Open auszurichten - her mit den Terminen - Info´s hier im Thread oder im Thread "2. Küchen-Open" nachlesbar.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2144
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von e.t.chen » 04.12.2012, 19:21

Ja, gut, äääh.... :wink:
Also bis Ende Februar kann ich grad nicht denken.
Denke aber dass bis dahin mein Terminkalender ohnehin voll sein wird. Außerdem muss ja der Tisch auch erstmal fertig werden.
Wenn der bespielt werden will und ich zur nächsten Open woanders kommen kann, kann ich ihn ja problemlos mitnehmen. Dazu ist er ja da :-D

Ich denke mal so einen Monat im Vorraus könnte ich es planen. Aber von jetzt auf Feb/März.... huiui

Achja, Oosdeutschland iiist gaaaalt! Trin'gen Wodgaa gegän Gäälte! :mrgreen:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 06.12.2012, 14:46

@ e.t.chen
alles klar - bei dir also eher kurzfristig.
P.S.: Wodka ist eh eines meiner Lieblingsgetränke - da habe ich ne Sammlung von aus Schweden, Finnland, Norwegen, Polen, Russland, Canada, USA, Holland usw.


OK - so haben wir erstmal e.t.chens Planung. Wer von euch anderen hat denn Lust ne Open zu veranstalten. Ich würde auch gerne wieder eine ausrichten - anvisierter Zeitpunkt - so April/Mai. Ich weiß aber auch das die Stuttgartconnection und auch der Kollege aus Pforzheim da evtl. auch etwas planen für das Jahr 2013. Vielleicht kann sich von denen ja mal jemand hier melden. Ansonsten Absprachen und lockere Terminvorschläge für die nächste Open erstmal hier rein.

Falls aber jemand schon einen festen Termin im Auge hat dann auch her damit - soll ja jetzt auch mal weitergehen mit der Tour de Kitchen Open :wink:
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

rolli83
Beiträge: 300
Registriert: 05.09.2011, 17:38
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Anfänger
Wohnort: Main-Kinzig

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von rolli83 » 13.12.2012, 17:42

So nach längerer Pause melde ich mich auch mal hier im Forum zurück.

Des mit den Küchenopen find ich ja eine echt tolle Idee. Mal sehen in pa Wochen kann ich auch meinen Tisch aufstellen und muss mal bissi üben. Vielleicht besuch ich euch dann auch mal um mich schlachten zu lassen :)

Aber bis dahin lasst das bloss nicht im Sande verlaufen, wär echt schade drum.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 06.01.2013, 14:27

rolli83 hat geschrieben:So nach längerer Pause melde ich mich auch mal hier im Forum zurück.

Des mit den Küchenopen find ich ja eine echt tolle Idee. Mal sehen in pa Wochen kann ich auch meinen Tisch aufstellen und muss mal bissi üben. Vielleicht besuch ich euch dann auch mal um mich schlachten zu lassen :)

Aber bis dahin lasst das bloss nicht im Sande verlaufen, wär echt schade drum.
Ja, recht hat er - also wie geht es denn nun weiter - macht wer ne 3. Open (im Februar/März) ? - ich würde dann wieder ne 4.Open im April machen. Also e.t.chen, klapptnix, broum oder wer sonst noch.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2144
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von e.t.chen » 06.01.2013, 15:21

Ich kann dazu was in etwa 2 Wochen sagen. Bis dahin ist mein Kopf voll mit anderem Kram :wink:
steady! I think you’re ready, Betty
say hello to the man with the black machete

Maindriver
Beiträge: 69
Registriert: 16.03.2012, 23:32
Kickertisch: Ullrich Home, Lettner Evo Pro
Status: Ligaspieler
Wohnort: Stuttgart

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Maindriver » 18.01.2013, 20:43

Hallo Ralph,

gibt es bereits Neuigkeiten für den April ?

Grüße Dirk

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 18.01.2013, 21:30

Maindriver hat geschrieben:Hallo Ralph,

gibt es bereits Neuigkeiten für den April ?

Grüße Dirk
Hi Dirk, noch nicht - ich hoffe das noch jemand eine Open im Februar/März ausrichtet. Ich werde im April eine ausrichten und hoffe das es dann die 4. ist, warte aber noch mit dem Datum- gehe aber mal von Ende April aus.

Also nochmal an alle Interessierten: Ich mache gern eine weitere Open bei mir zuhause und hoffe das vorher noch jemand eine Open (die 3.) bei sich ausrichten kann. Also mal her mit den Terminen !!!
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1304
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

3.Küchen-Open für Forumsmitglieder

Beitrag von Rechtsreißer » 04.02.2013, 13:50

So, da hier ja irgendwie keiner mehr Interesse hat ne Küchen-Open auszurichten, werde ich jetzt mal wieder mit guten Beispiel voran gehen.

Ich richte jetzt mal die 3. und auch 4. Küchen-Open (Termin kommt noch) bei mir aus - und hoffe das sich dann jemand motiviert fühlt eine weitere Open auszurichten...

Am 23.März 2013 (Samstag) geht es los. Beginn ab 18.30 Uhr. Teilnehmerzahl max. 8 Spieler.

Gepielt wird auf dem Fireball mit ITSF-Figuren.

Für die Open am 23. März steht nur 1 Übernachtungsplatz zur Verfügung. Ansonsten alles beim alten. Gespielt wird ein Monster-Dyp mit min. 14 und max. 16 Runden. Wer also Lust und auch noch Zeit hat möge sich bitte verläßlich und verbindlich anmelden. Für Snacks (Mampf und Suff) sowie Mucke ist gesorgt. Für alle Teilnehmer kostenfrei.

An die erfahrenen Küchen-Opener, die Bitte, erstmal dem Frischvolk die Chance zu geben sich einzutragen - sollten dann innerhalb der nächsten 14 Tage - ab dem heutigen Termin noch Plätze frei sein - darf auch der erfahrene Küchen-Opener sich einen Startplatz sichern.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Rechtsreisser (Ralf) - Tischfussball-Online-Forum
2. Wolle (Christian) - Tischfussball-Online-Forum
3. Kicker69 (Ulf) - Tischfussball-Online-Forum
4. Rolli83 - Tischfussball-Online-Forum
5. Michael - Dortmunder-Kickerliga-Forum
6.
7.
8.


Anmerkung zur 4. Küchen-Open - diese plane ich hin zum Ende April - genaues Datum folgt. Hier stehen dann wieder min. 3 Schlafplätze zur Verfügung - so das auch die BW-Fraktuion hier eingeladen und aufgefordert ist vorbei zu kommen.
Zuletzt geändert von Rechtsreißer am 04.02.2013, 22:10, insgesamt 4-mal geändert.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast