Mitglieder-Vorstellungen

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Coccyx
Kickertisch: Ulle Home
Status: Anfänger

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Beitrag von Coccyx » 17.09.2017, 11:06

Deine Vorstellung hat zwar ihren Namen nicht verdient aber dennoch herzlich Willkommen :-D

SebiSalient
Kickertisch: Ullrich Home mit P4P Aufrüstungen
Status: Ligaspieler

Beitrag von SebiSalient » 17.09.2017, 19:18

Moinsen,

ich bin Sebi und spiel seit ein paar Jahren in der Kneipe recht ambitioniert Kicker.
Da ich seit letztem Jahr auch Challenger regelmäßig spiele, habe ich mir einen Trainingstisch (Ullrich Home) zugelegt.
Vereinstrainings kann ich aufgrund meines Wohnorts leider (noch) nicht wahrnehmen, was sich aber hoffentlich noch ändert.

Name: Sebi, beim flixen "Popeye"
Systeme: Jet Mitte, schaue gerade ob ich mir noch was zulege wie Jet 3/4 oder Rechtslang Pin, Brushpass unten, als Torwart Chaos (Zieher, Schieber, Banden, einfach alles)
Position: Sturm, auf Turnieren allerdings meist Tor
Lieblingstische: Leo Pro Tournament, Ullrich Home
Ziele: gut werden

Liebe Grüße und seid mal aktiver hier :p

Sebi

Bollo
Moderator
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Bollo » 18.09.2017, 10:33

Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!

Urol
Kickertisch: Leonhart S4P
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Urol » 18.09.2017, 10:38

Kein Problem, Bollo! :easy
@ Sebi: Das ist ja lustig, ich wohne ca. 7km von Dir entfernt. In welchen Kneipen kickerst Du denn in Vechta? Meyerei?
Aber wenn ich das so lese bei Dir, brauchen wir uns zum Spielen erstmal nicht zu treffen :shock: Du bist wohl doch in einer etwas "anderen Liga" unterwegs, so vom Können her :mrgreen:

Dominik1609
Kickertisch: Ullrich Sport

Beitrag von Dominik1609 » 12.11.2017, 10:11

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik, 31, aus Hagen.
Bin bisher nur Gelegenheitsspieler gewesen, möchte jetzt aber deutlich mehr spielen.
Dank dem Forum und einem Mitglied, ist es ein Ullrich Sport mit fast allen Upgrades geworden.
In der Partnersuche war ich schon aktiv.

Viele Grüße

Peddaperza
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von Peddaperza » 12.11.2017, 22:34

Hagen ist nicht weit weg von Dortmund. Kannst gerne bei uns ins Kicker Eck kommen zum Training.Das findet immer Mittwochs statt.Du kannst aber auch gerne Dienstags in den Steigerturm kommen und Trainieren.
LG

Typ2007

Beitrag von Typ2007 » 10.02.2018, 11:31

Moin, ich bin Jan aus Porta Westfalica. Letztes Wochenende waren wir im centerparcs. Und da haben wir in jeder freien Minute gekickert. Jetzt hat mich und meine Kinder das Fieber gepackt und ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Kicker für meine Zwecke. Bin blutiger Anfänger, allerdings ehrgeizig :roll: ich bin hier im Forum auf den Ullrich Home gekommen. Den suche ich nun. Freigabe der Regierung liegt vor :mrgreen:

refoosball
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Beitrag von refoosball » 09.03.2018, 13:44

Hallo zusammen,
Ich bin Reinhard und in letzter Zeit etwas ambitionierter beim Kickern und werde jetzt auch meine Erfahrungen in diesem Forum teilen.
Spiele am liebstem auf dem Leo Pro Tournament aber auch recht oft auch auf Leo Vollstangen....

maerchenopa
Moderator
Status: Kneipenspieler

Beitrag von maerchenopa » 09.03.2018, 16:30

Jawoll, endlich wieder einer, der noch mit Männerstangen spielt. :P

LausiBR
Kickertisch: Ullrich Coin

Beitrag von LausiBR » 13.03.2018, 22:56

Hallo Zusammen,

mein Name ist Stefan bin 38 und komme aus der Nähe von Schweinfurt. Lese schon seit längerem hier im Forum mit.

Durch das Forum bin ich auf meinen ersten Kicker den Ullrich Home gekommen. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Ullrich Coin und seitdem kurbel ich regelmäßig mindestens einmal am Tag. Jetzt wird auch noch gleich ein Kickerraum gebaut. Also wie ihr seht, voll im Kickerfieber!!

Inxession
Kickertisch: Leo Pro Sport

Beitrag von Inxession » 13.07.2018, 11:42

Servus Zusammen,

ich bin Michael, 34 und wohnhaft in Mittelfranken.
Genauer gesagt zwischen Nürnberg, Neustadt und Ansbach. Sehr ländlich, sehr schön!

In unserer Kneipe stand früher ein Deutscher Meister Kicker, wurde aber an eine schulische Organisation gespendet.
Hintergrund war, das die Kneipe zum Restaurant umgebaut wurde und ein lautes Spielgerät nicht mehr ins Ambiente passte.

Einige Vereinsmitglieder wollten aber weiter kickern und wir haben uns dann, zuerst einen billigen Real Kicker gekauft, welcher nach 9 Tagen zu Bruch ging. Nochmal etwas mehr Geld gesammelt und einen Leo Home Soccer gekauft. Der immer noch in Betrieb ist, aber nicht mehr bei uns.

Mittlerweile haben wir einen leo pro und einen S4P.
Persönlich liegt mir der S4P besser, aber gespielt wird fast ausschließlich auf dem leo pro.

Dieser steht nämlich wieder in der Kneipe, in einem Nebenraum und wir spielen wenn möglich einmal in der Woche.

Hier auch dann das Niveau ...
Primitiv aber Glücklich. Etwas besseres Kneipenniveau ohne den Hauch einer Chance gegen Profis.
Aber Hauptsache Spaß.
Mit vielen Regeln der Profis gehen wir nicht konform, wir leben die Kneipen Regeln!!!
Wir dulden zB keine Griffbänder, Handschuhe, oder anderweitige Hilfsmittel. Mann, Ball und Gerät .. das ist unser kickern.

Meine persönlichen Ambitionen sind .... Profis zu ärgern.
Das gelingt auf offiziellen Turnieren immer mal wieder. Auch wenn es letztlich vom Niveau her deutliche Unterschiede gibt.

Was aber ok ist, mehr wollen wir nicht.

Vorne, hinten ... ich bin flexibel.
Die größte Schwäche meinerseits ist das passen von 5 auf 3.
Lieblingsschuss ist "Rechts lang". Aber auch hier bin ich unberechenbar mit dem Versuch, genau dieses zu optimieren.

Wir nutzen das Kickertool von Helmut für unsere Abende und sind bis auf wenige kleine Probleme, sehr zufrieden.

Markoan
Kickertisch: Poker

Beitrag von Markoan » 16.07.2018, 00:12

Herzliches willkommen
Inxession hat geschrieben: Wir dulden zB keine Griffbänder, Handschuhe, oder anderweitige Hilfsmittel. Mann, Ball und Gerät .. das ist unser kickern.
Super Einstellung zum Sport ;)

Antworten

zum Tischfussball Shop