Kickern in ROW

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Frank18
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2012, 20:58
Kickertisch: Ullrich .Leonhart,Tecball
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in ROW

Beitrag von Frank18 » 26.08.2012, 21:53

Hallo,
versuche jetzt nochmal Menschen im LK Rotenburg Wümme zu finden, die Bock haben sich kickermäßig die Zeit zu vertreiben.Spiel selber auf Garlando und DM von Leo, und ab und zu auf einem TECBAL. Möchte mich aber auch weiterentwickeln und Leute kennenlernen die auch begeistert kickern wollen. Also bitte meldet Euch.
Gruß Frank :easy

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 975
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern in ROW

Beitrag von maerchenopa » 05.09.2012, 08:48

Holla! Ich weiß von einer Kickerliga rund um Bremervörde. Aber: alles alte Kneipenspieler, nur glatte Bälle, bolzen statt Technik. Du darfst selbstredend aber jederzeit gern bei uns in Stade vorbeischauen... :wink:

derstoepsel1968
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2018, 12:54
Kickertisch: Letter pro und Leonhart Tuniersieger
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern in ROW

Beitrag von derstoepsel1968 » 08.10.2020, 21:22

Hallo zusammen, das stimmt ja so nicht ganz.....spiele selber in dieser Freizeit-Liga. Sie besteht zur Zeit aus 8 Manschaften. Tische 1 x Ullrich Sport sowie 1x Löwen, div.Tuniersieger mit unterschiedlicher Ausstattung und Alter. Jede Manschaft hat Ihren eigenen Tisch mit Bällen. Spiel Hin und Rückrunde mit insgesamt 14 Spieltagen. Mit Pokalsieger am Ende der Sesion. Ich würde Bolzen nicht unterschätzen....aber Technik ist nun auch in Vormarsch....ich finde die Mischung macht es....Neugierig geworden . ?. Einfach mal melden...

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste