Bock auf Forentreffen??

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball

Forentreffen? Dabei oder nicht? Beitrag? - wieviel?

Ja - ich bin dabei!
14
47%
Nein - Keinen Bock.
4
13%
------- nee, hab keine Kohle
1
3%
------- 5 Euro - mein Beitrag
6
20%
------- 8 Euro - mein Beitrag
2
7%
------- 10 Euro - mein Beitrag
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Magic Stocki
Beiträge: 106
Registriert: 01.01.2011, 19:18
Kickertisch: Leo Pro, Ullrich P4P
Status: Bundesligaspieler

Bock auf Forentreffen??

Beitrag von Magic Stocki » 23.07.2012, 19:33

Rechtsreißer hat geschrieben:
Magic Stocki hat geschrieben: Ich kann das Argument nicht verstehen, dass ein Vereinsheim steril ist. Ich persönlich finde die Atmosphäre in Bochum oder in Herten viel schöner als in einer Kneipe.
Hi Magic Stocki, ja, das ist scheinbar ne Glaubensfrage ob Kneipe oder Vereinsraum. Ich bin tatsächlich eher Kneipenspieler. Ich mag die Athmosphäre in einer Kneipe, die Geräusche, die Mucke, Gelächter und geklirre. Die Trainings-und Vereinscentren, die ich kenne, sind mir zu steril - wobei ich zugeben muß, obwohl ich für ein Bochumerteam spiele, ich noch nie im dortigen Vereinshaus war, aber Herten kenne ich und das ist aus meiner Sicht zu unpersönlich, wobei das nicht an den Leuten da liegt, die kenne ich, einige davon sind meine Teamkameraden. Aber es hat leider den Charme eines Schützenvereinsheimes. Da ich auch eher Lust- und nicht Leistungsspieler bin, komme ich eher zum Treffen um die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen, nette Gespräche zu führen, nen Kaltgetränk zu mir nehmen, Spaß zu haben - und natürlich auch zu kicken (aber halt nur in zweiter Linie). Aber Spaß habe ich erfahrungsgemäß eher in der Kneipe und es gibt so schöne Kickerkneipen mit mehreren Tischen - aber natürlich würde ich mich einer Mehrheit beugen. In den Trainingscentren habe ich eher die Erfagrung gemacht das es dort verbissener zu geht - was auch für die ambitionierten Spieler so sein muß um sich mit anderen zu messen - aber das Forentreffen steht für mich unter dem Motto Spaßkickern mit Gleichgesinnten. Ich habe fertig :easy
Ok, ich gebe zu, dass es in Herten etwas groß und unpersönlich ist, aber das ist es zum Beispiel in Bochum nicht. Ich kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen mal einen Blick in das Vereinsheim zu werfen, das ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet und man kann es vielleicht eher mit einer Jugendhaus-Atmosphäre gleichsetzen.

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1364
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Bock auf Forentreffen??

Beitrag von Rechtsreißer » 23.07.2012, 20:52

Ja, nach Bochum sollte ich wirklich mal fahren
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Kickertreff
Beiträge: 73
Registriert: 04.04.2007, 16:17
Kickertisch: P4P Ullrich, Leonhart, Lettner
Status: Ligaspieler
Kontaktdaten:

Bock auf Forentreffen??

Beitrag von Kickertreff » 29.07.2012, 21:21

Also bei uns im Vereinsheim ist es nicht steril, eher das gegen nach einem Turniertag :shock:
Aber wir vom TFV Bochum 2011 e.V. wurden uns sehr freuen, wenn wir der Treffpunkt vom Tischfussball-Online-Forum sind.
Wenn das Treffen nur für Forummitglieder ist, schlage ich euch einen Samstag vor. Geschlossene Gesellschaft.

Bei Fragen meldet euch einfach auf
http://www.tfv-bochum.de oder per Email unter kickertreff@gmx.de

Glück auf aus dem Westen
Frank
1. Vorsitzender des TFV Bochum 2011 e.V.
http://www.TFV-Bochum.de" onclick="window.open(this.href);return false; NEU!!!

Einer der größten Tischfussball-Kneipenligen Deutschlands mit ca. 240 Mitspieler/innen
Mit dem Tischfußballverein Bochum 2011 e.V. sind wir inzwischen einer der größten Tischfußballvereine in NRW mit
vier NRW-Mannschaften und drei Bundesliga Mannschaften.

Tischfußball-Landesleistungszntrum Bochum
Laerheidestraße 10
44801 Bochhum

Öffnungszeiten:
Di: 19:00 Uhr
Do: 18: 00 Uhr
Fr: 20:00 Uhr

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste