Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1234
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von Dako » 07.02.2012, 22:34

Moin Leute, mich würde mal interessieren ob es hier den einen oder anderen Kickerfreak gibt, der ein Kicker Tatoo hat? Also ein echtes, lebenslängliches Tatoo? Falls ja, würde ich mich über Fotos freuen! :-)

Ein Kicker-Kollege von mir, hat ein extreeem cooles Tatoo :-D :easy
Er hat mir erlaubt es hier im Forum zu veröffentlichen:
Kicker Tatoo - Tatooartist:morten von lucky7 (oslo)<br />Fotografin: miriam veith
Kicker Tatoo - Tatooartist:morten von lucky7 (oslo)
Fotografin: miriam veith

Die Aufschrift "Ego Primo Lacessih" ist übrigens Latein. Ins Deutsche übersetzt bedeutet es: "Ich habe zuerst gefordert!" [Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege] :easy 8)

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von schnulliwulli » 07.02.2012, 23:13

irgendwie verückt, aber auch irgendwie cool. :-D
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
petermitoe
Beiträge: 1486
Registriert: 05.04.2005, 22:55
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Gomaringen/ Tübingen

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von petermitoe » 08.02.2012, 00:13

schnulliwulli hat geschrieben:irgendwie verückt, aber auch irgendwie cool. :-D
vielleicht eher das eine ... ?
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von bergus » 08.02.2012, 07:57

Das wird wohl kein langer thread... Kenne nicht soooo viele mit Kicker-Tatoo.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von patritsch » 08.02.2012, 17:27

Es müsste heißen "Primo laccessivi" - aber das soll es wohl auch, wenn man genau hinguckt...

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von steph4n » 08.02.2012, 19:35

ein rechtschreibfehler waere uebel gewesen ... :-)

in der p4p galerie 2011 big bowl open mechernich bild 13 ist ein kickertattoo zu sehen. ka ob man das einfach verlinken darf :?:

Bild
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von kaoskicker » 09.02.2012, 17:58

Keine Ahnung, was der Thierry Müller alles aufgemalt hat, vielleicht ist da irgendwo ein Kickersymbol versteckt ;-)
Lebe kurz, zieh lang!!!

Sigfried

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von Sigfried » 27.02.2012, 15:57

Wow - total krass! Das nenne ich mal wirklich Liebe zum Spiel!!! :anbet:
Also für mich wär das ja nichts - ist aber eine generelle Sache. Wüsste nicht, was ich mir auf die Haut stechen lassen würde.

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 610
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Leo, Ulrich, Fireball und alles, was spielbar ist
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Wer hat 'the most crazy kicker tatoo'? :-)

Beitrag von TommyZero » 27.02.2012, 18:32

Hab mal gedacht, es wäre etwas für mich auf der rechten Schulter eine 3er Reihe und auf der linken eine 5er zu haben... bis mir dann wieder eingefallen ist das ich keine Bilder auf der Haut haben möchte^^

Wer hart drauf ist lässt sich die Finger tätowieren... links K.O.R.N. und rechts B.I.E.R.... ok, war ein Witz^^

Beste Grüße!
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste