2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Publikumsliebling
Beiträge: 86
Registriert: 14.09.2010, 18:10
Kickertisch: Warrior, Leo Pro Tournament
Status: P4P Spieler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von Publikumsliebling » 26.01.2012, 20:47

Hallo,

wir vermitteln im Auftrag zwei Lehmacher ML Professional, beide Tische stammen vom P4P-Turnier aus Friedberg 2007.

Weitere Infos:

Tisch1: http://www.kickerkult.de/epages/6119083 ... ducts/0022

Tisch2: http://www.kickerkult.de/epages/6119083 ... ducts/0023

Preise VHB

Gruß Oke

Dani90
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2011, 11:32
Kickertisch: leonhart turniersieger
Status: Kickerbau-Freak

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von Dani90 » 29.01.2012, 23:41

Hallo interessiere mich für ihre Kicker würde 300 Euro bieten

MfG Dani

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von commo » 30.01.2012, 08:05

Höhö, da kannste ja gleich mit 50.- anfangen... :-?
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von schnulliwulli » 30.01.2012, 08:59

Tut mir leid, aber ich kann hier nicht wrklich folgen. Auf dem Seiten von Kickerkult steht doch ein Preis für die Tische. Wie kann man ernsthaft 300 Euro bieten, wenn da 1250 als Verkaufspreis steht??? :-? :-? :-?
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von bergus » 30.01.2012, 15:09

Tja, also, das sehe ich ein bißchen anders ehrlich gesagt.

Der Verkäufer kann ja auch verlangen, was er gerade will, dann kann ein Interessent auch ein beliebiges Angebot machen. Ist zudem mit VHB gekennzeichnet (vielleicht hat er sich ja die Mitte zwischen 300 und 1250 ausgerechnet) und es ist nicht nur damit absolut legitim. Und von 1250 für einen knapp 5 Jahre alten Tisch, dessen Hersteller aus allen Wettbewerben geflogen ist, kann man auch halten was man will.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von commo » 30.01.2012, 22:50

Also ich würde sagen das weder der eine noch der andere Preis realistisch ist...die Wahrheit liegt irgendwo bei ca. 750-800.- würd ich sagen, so gehen die Tische in etwa raus...der Lehmacher ist mit Sicherheit kein schlechter Tisch aber er wird eben nicht mehr gebaut und das drückt den Preis...
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3345
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von schnulliwulli » 31.01.2012, 08:40

bergus hat geschrieben:Tja, also, das sehe ich ein bißchen anders ehrlich gesagt.

Der Verkäufer kann ja auch verlangen, was er gerade will, dann kann ein Interessent auch ein beliebiges Angebot machen. Ist zudem mit VHB gekennzeichnet (vielleicht hat er sich ja die Mitte zwischen 300 und 1250 ausgerechnet) und es ist nicht nur damit absolut legitim. Und von 1250 für einen knapp 5 Jahre alten Tisch, dessen Hersteller aus allen Wettbewerben geflogen ist, kann man auch halten was man will.
Ja klar, kann ja jeder so handhaben wie er möchte, ich finde nur ein Angebot von 300,-- für einen solchen Tisch irgendwie unseriös und ich würde das als Verkäufer nicht ernst nehmen. Wie "seriös" das Angebot vom 1250 Euro für einen 5 Jahre alten Lehmachertisch ist natürlich die andere Frage. :wink:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von steph4n » 31.01.2012, 10:25

ich biete mal 301€
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

2 Lehmacher ML Professional (Mech. Münzer)

Beitrag von Master_Skull » 31.01.2012, 10:57

302

*Zählthread^^*

btt: Ich sehe auch einen Preis von ca. 700€ für realistisch an.
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste