Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau


Antworten
uhu
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2011, 16:14
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von uhu » 20.12.2011, 16:16

Hallo,

gibt es bei hier ambitionierte Hobbyspieler (oder mehr :P ), die regelmäßig kickern wollen?
Gerne mit Option auf mehr (Verein, Liga o.ä.)

Würde mich freuen. Meldet euch!

Uhu

shithappens
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2007, 16:45
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München und Allgäu

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von shithappens » 21.12.2011, 00:14

Hallo Uhu
das in München mehrere Ligamanschaften sind und sich regelmäßig im happy billard in martinsried treffen weißt du?
In FFB gibt es auch eine community, bald mit eigenem Vereinsheim
Gruß Götz
Entscheidend is uffem Tisch!

uhu
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2011, 16:14
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von uhu » 21.12.2011, 06:05

muc is scho bissi weit zu fahren. zumindest regelmäßig.

ffb wär da schon praktischer. wo gibts denn da infos?


am besten wär es natürl. schon, wenn lokal was zamging

shithappens
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2007, 16:45
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München und Allgäu

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von shithappens » 22.12.2011, 15:30

Ich glaub die homepage von den Leuten aus ffb ist noch nicht online.Da können dir bestimmt die martinsrieder weiterhelfen.
Lokaler kenne ich nichts
gruß
Entscheidend is uffem Tisch!

uhu
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2011, 16:14
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von uhu » 22.12.2011, 15:46

Muss man sich da als Anfänger eigentlich schämen? :)

Schöni
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2007, 14:57
Kickertisch: Lettner Evolution
Wohnort: Hersbruck

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von Schöni » 22.12.2011, 16:24

wann is denn was los in martinsried ?

bin zwischen
weihnachten
und neujahr in münchen

gruss
Wir hatten von Anfang an kein Glück
und dann kam auch noch Pech dazu
(Dieter Eckstein)

shithappens
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2007, 16:45
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München und Allgäu

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von shithappens » 23.12.2011, 14:23

Nee, Anfänger sind immer wieder gerne gesehen und werden normalerweise auch unterstützt. Man kann viel sehen und auch fragen!
Wie die Spielzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr sind weiß ich allerdings auch nicht, ich denke aber das trotzdem Leute da sind.
Mo DYP ( Draw your Partner, das heißt du bekommst einen Spielpartner zugelost, als neuer immer ne Granate!)
Donnerstag ist Einzel mit Handycap, das heißt schwache Spieler bekommen Vorsprung auf den besseren!
Ansonsten findet man in der Bank oder im Flex immer ein paar Leute zum zocken.
Türkenhof hat wohl auch aufgerüstet bei den Tischen
Gruß
Entscheidend is uffem Tisch!

daniel r
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2012, 18:01
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von daniel r » 24.01.2012, 18:40

Hallo

Ich (mit Frau und 2 Kindern) werde ende Februar aus dem Raum Koblenz nach Schwangau umziehen und suche dann auch neue Bekanntschaften und Spielorte.Es wäre schön schnell Anschluss zu bekomme da ich da unten noch keinen kenne. Also bitte schreibt mir ich freue mich auf neue Leute.Ps. ich habe einen eigen Tisch auf dem man dann auch was starten könnten.

Danke ich freu mich auf Eure Antwort.

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von kaoskicker » 26.01.2012, 10:27

So viel ist im südlichen Oberbayern leider nicht los. Ich komm aus Garmisch, da gibt es genau einen venünftigen Tisch (meinen) und niemanden, der daran spielen kann.
Lebe kurz, zieh lang!!!

daniel r
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2012, 18:01
Kickertisch: Ullrich
Status: Hobbyspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von daniel r » 28.01.2012, 12:48

Ja danke Du machst mir ja Hoffnug.Wo spielst Du denn dann oder spielst Du garnicht?Aber vieleicht können wir uns ja mal treffen Füssen/Garmisch ist ja noch machbar oder? :-(

Maitre
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2012, 00:21
Kickertisch: Ullrich P4P 2012
Status: Kneipenspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von Maitre » 04.06.2012, 00:27

also hier stehen zwei Ullrich P4P 2012:

Club 1516
Fritz-Winter-Str. 44
86911 Dießen am Ammersee

club1516.de

geöffnet Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr

Nächstes Turnier Anfang Juli

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von kaoskicker » 04.06.2012, 11:12

Es gibt mittlerweile in Garmisch in der Boulderhalle einen Leo Sport. Ich bin da auch manchmal anzutreffen. Vielleicht kann ich das nichtvorhandene Niveau mit der Zeit steigern. Aber wer Klettern und Kickern mag, ist da an einer guten Adresse.
Lebe kurz, zieh lang!!!

Club1516
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2013, 13:11
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Kneipenspieler

Ammersee West, Landsberg, Weilheim, Schongau

Beitrag von Club1516 » 23.02.2013, 13:17

5. Kickerturnier für alle Spielstärken
in Dießen am Ammersee im Club 1516
Fritz-Winter-Str. 44, 86911 Dießen, 0163 7383752

https://www.facebook.com/events/290500277739904/

Modus: MonsterDYP (man bekommt für jedes Spiel einen Partner zugelost)

Kickertische: 2 Ullrich-P4P (2012)

Anmeldung: Bis 23.2.13 im Club 1516 oder per Email an kickern@krassinger.de; am Sonntag 24.2. ab 17.00 Uhr direkt im Club 1516

Startgebühr: 5 Euro pro Spieler bei Voranmeldung bis 15.12.,
bei Anmeldung am Sonntag (24.2.) 6 Euro pro Spieler
(jeweils inkl. einem Getränk)

Preise:
Ein Träger mit 24 Bierspezialitäten der ganz ungewöhnlichen Art
Ein Träger Fritz Kola gemischt
Ein Flasche Schäffer-Sekt

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast