Kickern in Bielefeld


Kickerfreund99
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2011, 11:43
Kickertisch: Leonhart Soccer
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Kickerfreund99 » 20.09.2011, 12:42

Hallo zusammen,

ich spiele schon eine Weile hobbymäßig Kicker. Wir haben einen Leonhard Soccer in der WG stehen(top Zustand, neuere Generation). Wenn jemand Lust hat hin und wieder ne Runde zu zocken, kann er sich gerne melden. Wäre cool wenn sich ne nette Runde zusammen findet!

Ich freu mich auf euch!

Grüße
Kickerfreund

Stuuusy
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2012, 20:28
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Stuuusy » 18.01.2012, 20:32

Hallo,
wohne mittlerweile studienbedingt seit über einem Jahr in Bielefeld und bin schon lange auf der Suche nach ner ordentlichen Kneipe mit Kicker. Aber auch privat wäre ich interessiert hin und wieder ein paar Ründchen zu spielen. Ich hätte auf jeden Fall auch einen Kumpel der mitspielt. Wenn also immer noch Interesse besteht, gerne anschreiben!
Gruß!

Hucky
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2012, 11:02
Kickertisch: Dema Blue Edition
Status: Hobbyspieler

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Hucky » 23.01.2012, 11:09

http://www.friedrichshoehe.de/

Da gibts unter anderem auch einen Kicker.
Netter Laden ;)

Hucky

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Ryu » 23.01.2012, 15:11

Ich wollte dir eigentlich gerade fooserama.de empfehlen, aber der Eintrag für Bielefeld ist total veraltet...
http://www.fooserama.de/index.php?optio ... &Itemid=17

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Miri » 23.01.2012, 16:32

Ryu hat geschrieben:Ich wollte dir eigentlich gerade fooserama.de empfehlen, aber der Eintrag für Bielefeld ist total veraltet...
http://www.fooserama.de/index.php?optio ... &Itemid=17
Kann man in der Tat getrost vergessen!
Bielefeld gibt es nicht - trifft zumindest kickertechnisch ziemlich gut zu.
Da wird allenfalls privat mal gespielt.
Die Kneipentische sind allesamt eher runtergekommen und ungepflegt. Im Black Rose steht ein Garlando, im Plan B stand mal ein alter Leo Soccer mit Vollstangen - der ist nach meinem letzten Stand irgendwann mal durch einen "neuen" alten Tisch mit Vollstangen ersetzt worden, keine Ahnung, was das nun genau ist, bin seither nicht mehr da gewesen.
Ansonsten ist Donnerstags im Chaplin in Schloss Holte schon mal was los, da stehen zwei ganz ordentliche Leo Pros.

VaBooN
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 18:39
Status: Anfänger

Kickern in Bielefeld

Beitrag von VaBooN » 24.02.2012, 18:48

@ Stuuusy

hast du schon jemanden gefunden? Falls nicht, ich such noch ne Kickerrunde. Hab auch nen Kicker zu Hause und nen schönes großes Zimmer, wo man auch mit einigen Leuten nett sitzen und n Bierchen dazu trinken kann.
Also, falls du Interesse hast, meld dich!

LG, VaBooN

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Miri » 27.02.2012, 09:09

Hey VaBooN,

bombmarley und ich wollen am Donnerstag mit ein paar Leuten in Gütersloh in der Weberei ne Runde spielen. Komm doch auch vorbei :-).

LG
Miri

VaBooN
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 18:39
Status: Anfänger

Kickern in Bielefeld

Beitrag von VaBooN » 28.02.2012, 16:27

Hey Miri,
is nett, dass du Bescheid sagst. Leider muss ich diesen Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten, da wird dat nix. Aber vielleicht nächstes Mal...
LG, VaBooN

Sakul237
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2011, 01:05
Status: Bundesligaspieler

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Sakul237 » 28.02.2012, 17:34

Die paar Minuten Fahrt bis nach Paderborn lohnen sich! Im Markandu steht ein Leo Pro und ein Tecball. An gewissen Tagen sind dort jede Menge Leute der Kickerliga-Paderborn am spielen :easy

Friesie
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2012, 14:25
Status: Hobbyspieler

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Friesie » 18.04.2012, 14:29

Ab heute steht in Bielefeld im Rockcafe ein nagelneuer DTFB P4P Coin Ullrichkicker! Er freut sich auf viele Spieler.. ;)

P.S.: Montags werden dort regelmäßig DYPs stattfinden.. :easy

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Bielefeld

Beitrag von Miri » 18.04.2012, 15:39

JIPPIE JIPPIE JIPPIE JIPPIE YEEEAAAH!
Ich komm morgen mal vorbei! Und Montag natürlich sowieso! :anbet: :anbet: :anbet: :easy :mrgreen:

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Bielefeld

Beitrag von manni69 » 18.04.2012, 22:50

Miri hat geschrieben:JIPPIE JIPPIE JIPPIE JIPPIE YEEEAAAH!
Ich komm morgen mal vorbei! Und Montag natürlich sowieso! :anbet: :anbet: :anbet: :easy :mrgreen:
Freue mich für Dich Miri :-)
Ist ja wichtig das man auch im Ausland seinen Hobby nachgehen kann :-)

3 x Kölle Allaaaf !!!! :-)

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Dampfbügeleisen
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2014, 19:06
Status: Hobbyspieler

Kickern in GT

Beitrag von Dampfbügeleisen » 20.10.2014, 19:10

Moin!
In der Weberei habe ich einen ganz guten P4P/Ulrich gesichtet. Hat mal jmd Bock ne Runde dran zu drehen? Hab seit einem Jahr nicht mehr drangestanden :mrgreen:
Gruß

beava
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015, 22:15
Status: Hobbyspieler

Kickern in Bielefeld

Beitrag von beava » 24.02.2015, 22:22

Gute Nachrichten aus Bielefeld. Die Kicker Szene in Bielefeld wird belebt. Wir haben vier Kneipen gewonnen, damit wir vier DoppelTurniere mit vier Tische spielen können. Es sind ein Tecball, zwei Leonhart und als Schmankerl ein Lettner.

Informationen zu den Turnieren und den Möglichkeiten zu Kickern in Bielefeld findet Ihr unter http://www.kickerfeld.de

Gruß aus Bielefeld ähm Kickerfeld :-D

KFH
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014, 10:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern in Bielefeld

Beitrag von KFH » 27.02.2015, 18:43

In der Woche ist schwer nach Bielefeld da wir alle arbeiten, sonst bekomme ich immer 10 Leute zusammen zum daddeln. Wir sind nicht weit weg :)

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast