Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
Antworten
Benutzeravatar
theted
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2007, 08:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Beitrag von theted » 02.09.2011, 10:32

Moin moin!

Da die zweifuenfdrei.de Seite ja leider down ist meine Frage:
Hat jemand die Artikel von dort noch?
Vor allem die, bei denen Jonny die Passsysteme vergleicht...

Im Google Cache hab ich nix mehr gefunden, aber die links waren mal
http://www.zweifuenfdrei.de/artikel-spi ... -wird.html
http://www.zweifuenfdrei.de/artikel-spi ... -welt.html

Ich fand die Artikel durch die Bank weg gut und hätte die gerne konserviert.
Zur Not hoste ich die auch, kein Problem.

Gruß!

Hauke
Tischfußball in Stade:
http://www.kiggern.de" onclick="window.open(this.href);return false;

jonnyyy
Moderator
Beiträge: 265
Registriert: 14.12.2007, 13:20
Status: P4P Spieler

Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Beitrag von jonnyyy » 05.09.2011, 15:31

Hi Hauke,
ich bin gerade die dabei die Artikel nach und nach ins englische zu übersetzen und auf Kozoom.com zu stellen. Auf deutsch erscheinen sie dort natürlich auch wieder. Du kannst mir aber ne Mail an muellerjohannes82@gmail.com schicken dann kann ich dir die auch so zukommen lassen.
Gruß

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Beitrag von bergus » 05.09.2011, 17:06

Aber wenn die Artikel auf kozoom sind, setzt du die Links hier trotzdem rein, oder? Thx!!!
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

jonnyyy
Moderator
Beiträge: 265
Registriert: 14.12.2007, 13:20
Status: P4P Spieler

Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Beitrag von jonnyyy » 06.09.2011, 15:30

Zwei sind schon drin, die anderen folgen

http://www.kozoom.com/de/tischfussball/ ... lshot.html

http://www.kozoom.com/de/tischfussball/ ... ecker.html

Es gibt auch immer noch kostenlose Premium Pässe falls wer noch Interesse hat.

Gruß

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3135
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Passsysteme auf zweifuenfdrei.de - Backup?

Beitrag von Selbermacher » 06.09.2011, 19:59

Super Jonnyyy.

Einen Fehler habe ich allerdings gefunden:
Der Style Faktor

In dieser Kategorie geht es darum ob man nach erfolgreichem Erlernen des vorgestellten Schusses einen auf dicke Hose machen kann, oder sich dafür schämen sollte was man auf den Tisch bringt. Für den Pullshot sieht es da ganz gut aus. Bereits das Meistern dieser schweren Technik verschafft einem den ersten Respekt bei den Spielern und wenn man dazu noch einen krachenden Langen beherrscht kann man von umstehenden Zuschauern schonmal ein bedächtiges Nicken ernten, im Tischfußball die höchste Form der Anerkennung überhaupt. Tödliche Langeweile hingegen senkt sich über das Publikum wenn der Verteidiger beim Versuch rauszuspielen den Ball fünf mal in Folge wieder bekommt, sich den Ball in aller Ruhe hinlegt und die restlichen 10 Sekunden bis ausreizt bis er einen neuen Versuch herauswürgt. Dazu kommen noch Abzüge für das uncoole zurechtlegen des Balles, trotzdem noch eine 2 für den Style.
(einmal "bis" zu viel.) :wink:

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste