ich brauch einen kicker..

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
ruben
Status: Hobbyspieler

Beitrag von ruben » 01.06.2011, 20:34

hallo alle zusammen,

ich habe mich hier frisch registriert und kenn mich noch nicht so aus. aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. ich habe hier gesehn das jemand 2006 einen ullrich kicker gekauft hat, der wohl gannz gut gewesen ist.. ich habe auch schon bei ebay geguckt, ist aber leider nichts zu finden. letztendlich war ich in dem ullrich online shop doch leider sind die "ullrich basics" ausverkauft und die "home kicker" sind mir ein bisschen zu teuer und ebenso ausverkauft! könnt ihr mir helfen? wisst ihr wo man was gutes aber nicht zu teures findet?

schönen abend noch :-)

ruben

dermattes
Kickertisch: Tecball, P4P

Beitrag von dermattes » 01.06.2011, 21:20

guck mal im schwarzen brett. marcelmarc verkauft grad seinen home/basic. vielleicht werdet ihr euch ja einig :D

ruben

Beitrag von ruben » 01.06.2011, 21:53

hehe.. naja hört sich jetzt nicht soo pralle an ;) aber danke für den tipp! :)

Bollo
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Bollo » 02.06.2011, 12:20

Also ich hatte einen Basic und habe jetzt einen Home.

Wenn Du nur ab und zu Kickerst, dann würde Dir der Basic wohl reichen, allerdings hat der Home schon in vielen Details Verbesserungen, die einem mit etwas mehr Erfahrung auffallen. Es hebt beim Jet zum Beispiel kein Ball mehr ab und geht an die Torhüterstange. Ich würde den Home empfehlen. Er ist durchdachter, in wichtigen Details verbessert und imho auch wertbeständiger. Sollte die 100 Euro wert sein.

Aber die Tische sind wirklich knapp derzeit. Entweder Du kommst an einen gebrauchten ran oder Du wartest. Die Alternativen die ich empfehlen würde sind alle teurerer als der Basic. Vielleicht könnte ein Turniro für Dich noch eine Option sein wenn dir die Ullrich zu teuer sind, aber da kenne ich mich nicht aus...

Bye
Bollo

ruben

Beitrag von ruben » 02.06.2011, 13:12