ich brauch einen kicker..

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
ruben
Status: Hobbyspieler

Beitrag von ruben » 01.06.2011, 20:34

hallo alle zusammen,

ich habe mich hier frisch registriert und kenn mich noch nicht so aus. aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. ich habe hier gesehn das jemand 2006 einen ullrich kicker gekauft hat, der wohl gannz gut gewesen ist.. ich habe auch schon bei ebay geguckt, ist aber leider nichts zu finden. letztendlich war ich in dem ullrich online shop doch leider sind die "ullrich basics" ausverkauft und die "home kicker" sind mir ein bisschen zu teuer und ebenso ausverkauft! könnt ihr mir helfen? wisst ihr wo man was gutes aber nicht zu teures findet?

schönen abend noch :-)

ruben

dermattes
Kickertisch: Tecball, P4P

Beitrag von dermattes » 01.06.2011, 21:20

guck mal im schwarzen brett. marcelmarc verkauft grad seinen home/basic. vielleicht werdet ihr euch ja einig :D

ruben

Beitrag von ruben » 01.06.2011, 21:53

hehe.. naja hört sich jetzt nicht soo pralle an ;) aber danke für den tipp! :)

Bollo
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler

Beitrag von Bollo » 02.06.2011, 12:20

Also ich hatte einen Basic und habe jetzt einen Home.

Wenn Du nur ab und zu Kickerst, dann würde Dir der Basic wohl reichen, allerdings hat der Home schon in vielen Details Verbesserungen, die einem mit etwas mehr Erfahrung auffallen. Es hebt beim Jet zum Beispiel kein Ball mehr ab und geht an die Torhüterstange. Ich würde den Home empfehlen. Er ist durchdachter, in wichtigen Details verbessert und imho auch wertbeständiger. Sollte die 100 Euro wert sein.

Aber die Tische sind wirklich knapp derzeit. Entweder Du kommst an einen gebrauchten ran oder Du wartest. Die Alternativen die ich empfehlen würde sind alle teurerer als der Basic. Vielleicht könnte ein Turniro für Dich noch eine Option sein wenn dir die Ullrich zu teuer sind, aber da kenne ich mich nicht aus...

Bye
Bollo

ruben

Beitrag von ruben » 02.06.2011, 13:12

ja hmm hab ich auch schon gehört, dass der nochmal n großes stückchen besser sein soll.. aber die 100 euro würden halt echt wehtun..müsste ich sowieso noch n bisschen warten um geld anzusparen ;)

wichtig finde ich auch die allgemeine beständigkeit des kickers..aber bei einem ullrich produkt, egal welcher klasse wär das sowieso der fall oder?

ja ist alles ausverkauft...und die haben sowieso gerade eine sortimentumstellung vor. aber ich warte jetzt lieber als eine unüberlegte entscheidung zu treffen die ich später berreuen werde! und an einen gebrauchten ran zu kommen finde ich auch sehr schwer..hab schon viele versuche gestartet.

hab grad ma nach nem tuniro geguckt. ich glaube so etwas wär auch noch vielleicht gerade so okay ;) aber die gefallen mir vom styl jetzt nicht soo und die torzähler sind auf einer seite und auf der anderen seite ist ein elektrischer torzähler hmm.. aber wenn die vorteile überwiegen?!.. hier ist das einzige produkt, das ich ansprechend fände.. http://www.amazon.de/TUNIRO-Tischfussba ... 649&sr=8-7

was sagst du dazu, oder ihr?

Bollo

Beitrag von Bollo » 02.06.2011, 14:22

Kann ich nix zu sagen... müsste man halt mal spielen, um das berteilen zu können. Die Turniros fehlen mir noch beim Probespielen... vielleicht lädt Turniro das Tischfussball-Online-Team mal zum Probespielen ein ;)

Kup
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler

Beitrag von Kup » 02.06.2011, 17:05

Bollo hat geschrieben:Kann ich nix zu sagen... müsste man halt mal spielen, um das berteilen zu können. Die Turniros fehlen mir noch beim Probespielen... vielleicht lädt Turniro das Tischfussball-Online-Team mal zum Probespielen ein ;)
Ach, das sind doch günstige Tische. Kannst ja mit deinen Kumpels für einen zusammenlegen, statt einmal am Wochenende auf Party zu gehen. Der hält bestimmt auch nur einen Abend, aber immerhin hast du dann ein paar Erfahrungen gesammelt :easy
MJC Tischfussball Trier [http://www.kickern-in-trier.de]

Bollo

Beitrag von Bollo » 02.06.2011, 21:41

Kup hat geschrieben:
Bollo hat geschrieben:Kann ich nix zu sagen... müsste man halt mal spielen, um das berteilen zu können. Die Turniros fehlen mir noch beim Probespielen... vielleicht lädt Turniro das Tischfussball-Online-Team mal zum Probespielen ein ;)
Ach, das sind doch günstige Tische. Kannst ja mit deinen Kumpels für einen zusammenlegen, statt einmal am Wochenende auf Party zu gehen. Der hält bestimmt auch nur einen Abend, aber immerhin hast du dann ein paar Erfahrungen gesammelt :easy
Was für typische Partywochenenden hast denn Du, bzw. mit wievielen Leuten gehst Du denn weg? Ich hab sogar bei durchzechten Nächten in Düsseldorf keine 300 bei einem Abend gelassen...

Kup

Beitrag von Kup » 02.06.2011, 23:39

Ich glaub die gehen bei 180 los. Das kann man mit 5 oder 6 Leuten sehr schnell versaufen.

Bollo

Beitrag von Bollo » 03.06.2011, 09:28

Die müssen dann aber auch alle gewillt sein in einen Kicker zu investieren ;)

Kup

Beitrag von Kup » 03.06.2011, 13:17

Bollo hat geschrieben:Die müssen dann aber auch alle gewillt sein in einen Kicker zu investieren ;)
Vielleicht solltest du nicht alles wörtlich nehmen :wink:

Bollo

Beitrag von Bollo » 03.06.2011, 13:36

Guter Punkt ;)

patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Kickertisch: Fireball

Beitrag von patritsch » 04.06.2011, 22:18

Wenn man vorher anständig essen geht, ist man pro Nase schon 200 Tacken los, bevor man den ersten Cocktail gekippt hat. In dieser Relation sollte man mal die Preise von Kickertischen sehen, an denen man Jahre lang Freude haben möchte.

Auch wenn ich mich hier endlos wiederhole, kann ich nur an jeden Käufer appellieren, nicht zu arg zu sparen. Gestern Abend stand ich wieder an nem Leo Soccer 2011, der ja mit seinen 1088 Euro der günstigste vollwertige L-Tisch ist, und der sich echt hammermäßig spielt. Klug zu sparen bedeutet, sich den zu kaufen statt nem Ullrich P4P. Wer nen eigenständigen Tisch mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis sucht, findet ihn in Gestalt des Fireball Classic für 759 Talerchen. Wer richtig arm ist, kauft sich nen KnallDenBall für 689 Euro oder nen Vector III für 599. Der Ullrich Home ist ja zur Zeit nicht verfügbar.

Drunter gibt es nix! Das muss man eben ausgeben, wenn man einen Kickertisch haben möchte.

.

Porsche-Makus
Kickertisch: leo_pro-professional

Beitrag von Porsche-Makus » 04.06.2011, 22:55

patritsch hat geschrieben:Wenn man vorher anständig essen geht, ist man pro Nase schon 200 Tacken los, bevor man den ersten Cocktail gekippt hat. In dieser Relation sollte man mal die Preise von Kickertischen sehen, an denen man Jahre lang Freude haben möchte.

Auch wenn ich mich hier endlos wiederhole, kann ich nur an jeden Käufer appellieren, nicht zu arg zu sparen. Gestern Abend stand ich wieder an nem Leo Soccer 2011, der ja mit seinen 1088 Euro der günstigste vollwertige L-Tisch ist, und der sich echt hammermäßig spielt. Klug zu sparen bedeutet, sich den zu kaufen statt nem Ullrich P4P.
Besser hätte man es nicht sagen können und man kann es gar nicht oft genug sagen! :easy :easy :easy

patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Kickertisch: Fireball

Beitrag von patritsch » 04.06.2011, 22:57

Und der hat außerdem den klassischen Leo-Torsound - BÄMM!

Antworten