Kaufentscheidung Löwen Lehmacher Soccer 2000

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Stecki
Kickertisch: Lettner

Beitrag von Stecki » 03.02.2011, 20:24

dreh die Lager einfach um 180°, das bringt schon ne Menge. Sauber schruppen, drehen, was auch Wunder wirkt ist ne Chrompolitur für die Stangen und schon läuft das Ding wieder ne Klasse besser.

matthiasfm
Status: Anfänger

Beitrag von matthiasfm » 28.10.2011, 21:26

Was ist denn ein Löwen Leonhart Soccer wohl in durchaus gutem Zustand noch so Wert?
Mit Münzprüfer (einzel). Grünes Spielfeld. Einfahc mal weil ich mich momentan auf dem Gebrauchtmarkt umschaue und mal eine Indikation haben wollte

petermitoe
Kickertisch: Leo Pro Sport
Status: Hobbyspieler

Beitrag von petermitoe » 30.10.2011, 19:42

matthiasfm hat geschrieben:Was ist denn ein Löwen Leonhart Soccer wohl in durchaus gutem Zustand noch so Wert?
Mit Münzprüfer (einzel). Grünes Spielfeld. Einfahc mal weil ich mich momentan auf dem Gebrauchtmarkt umschaue und mal eine Indikation haben wollte
Wie gesagt,
Mindestens 600Euro, wenn der Zustand gut ist und mit Euromünzer auch mehr.

Suchst Du einen Löwen mit Münzer?
Wenn ja, schick mir mal ne PN, ich hätte bald einen (Kreis Tübingen) mit vollelektronischem Münzer (2/1/0,5€)

Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen besteht.“

Pierre
Kickertisch: Ullrich P4P/Home
Status: Ligaspieler

Re: Kaufentscheidung Löwen Lehmacher Soccer 2000

Beitrag von Pierre » 10.11.2020, 14:53

Ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich ein paar Fragen zu dem Modell habe:

-Welche Torbreite hatte der Löwen 2000? Schon 20,5cm oder noch 19cm?

-In die Lager sollten ja alle heute gängigen Stangen der deutschen Soccertische passen, verbessert mich bitte wenn nicht

-Weiß jemand die Länge der Lehmacher Foguren? Bzw. Welche aktuell erhältlichen Figuren würden vom Abstand zum Spielfeld am besten passen

-Gibt es lager die man verwenden könnte oder noch eine Bezugsquelle für passende Lager?

Im Netz habe ich leider nichts gefunden, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Edit: die Tecball Seite habe ich natürlich gefunden, aber auch wenn die Teile vermutlich passen sollten, macht die ganze Seite nicht unbedingt noch den seriösesten bzw. aktivsten Eindruck.

Antworten