Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?


Antworten
Tommi
Beiträge: 87
Registriert: 04.05.2006, 14:55

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von Tommi » 07.05.2006, 11:50

Hi Leute!

Kennt jemand hier Bad Kreuznach? Ich komme da aus der Gegend und habe mich gefragt, ob jemand im Umkreis ne Kicker-Kneipe kennt oder sogar selbst aus BK. stammt!
Bin selbst noch derber Anfänger und baue mir bald nen Tisch selbst, wenn ich nicht sofort ne Ullrich-Sonderedition bekomme *g*

MfG tommi.

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 12:01

hehe ich komme aus rockenhausen, das ist so in der mitte zwischen kaiserslautern und bad kreuznach 8)

ich war schon des öfteren in bad-kreuznach aber gefunden habe ich noch nie en richtigen kicker... auhc cih habe vor mir einen eigenen zu baun;-)

Tommi
Beiträge: 87
Registriert: 04.05.2006, 14:55

Beitrag von Tommi » 17.05.2006, 21:59

Hi Master_Skull!

Habe doch den original-Ullrich ergattern können *g*
Am Bahnhof an der Kneipe steht ein Löwen, aber das ist ne Assikneipe... wenn du Lust hast können wir mal fordern gehen wenn du mal in Bad Kreuznach bist :)

MfG Tommi.

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 22:56

klar mal sehen wann ich hinkomme, wird aber nicht so schnell sein... bringe dann meinen bruder und nochen kickerbegeisterten mit... können ja mal viell. en termin finden...

Tommi
Beiträge: 87
Registriert: 04.05.2006, 14:55

Beitrag von Tommi » 18.05.2006, 18:53

Hi!

Lass dir Zeit, ich wohn noch mindestens nen Jahr hier^^

MfG Tommi.

Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchWaLLa » 19.05.2006, 02:07

Hallo,

ich kenne ein paar Leutz aus Kreuznach, die in Wiesbaden dei den Wild-Cards im Verein sind und also auch dort zocken.
Vielleicht einfach mal in deren Forum post. die Seite ist glaub ich http://www.wild-card-wiesbaden.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Gruß aus der Eifel

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 19.05.2006, 12:38

also ich werde morgen in Wiesbaden sein;-) mal sehen wies da zugeht...

Tommi
Beiträge: 87
Registriert: 04.05.2006, 14:55

Beitrag von Tommi » 19.05.2006, 13:40

Hi!

Wiesbaden ist aber ziemlich weit für nen Schüler (der zwar führerschein aber nur auto von mama hat...)
Aber danke für den Tip, ich schau da mal rein!

MfG Tommi.

grafjost
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2005, 09:16

bk

Beitrag von grafjost » 22.05.2006, 07:48

komme auch aus bad kreuznach hab en leo home bei interesse meld dich mal grafjost@gmx.de mfg grafjost

Dark_Luke
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2006, 14:51
Status: Hobbyspieler
Wohnort: KH

Beitrag von Dark_Luke » 24.11.2006, 18:28

Hi!
Is schon en bisschen her seitdem hier jemand gepostet hat, aber ich tus trotzdem :wink:
Ich komm aus Bad Kreuznach un falls ihr mal in KH seit, dann müsst ihr in die Musikkneipe Dudelsack gehen. Die ham dort 2 p4p kicker, also auf jeden Fall die besten Kneipen-Kicker in Kreuznach :easy

so das wars schon,
lg dark_luke

mixworld
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011, 12:10
Status: Anfänger
Wohnort: Bad Kreuznach

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von mixworld » 11.03.2011, 09:41

hi komme auch aus kh einfach ma melden spiele immer mit ein paar kumpels aber immer in kl aber wäre auch ma nett in kh was auf die beine zu stellen

PKn
Beiträge: 49
Registriert: 28.04.2009, 11:29
Kickertisch: Ullrich, Tornado
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von PKn » 11.03.2011, 12:49

Leider gibts in Kh keine vernünftigen Tische. Im Irish Pub steht nen Löwen Soccer mit Vollstangen, der ist für mich noch der beste Tisch in der Stadt. Ansonsten halt im Dudelsack aber ich glaube da ist nichts mehr los. P4Ps stehen da nicht mehr.
Wäre beim kickern dabei wenn ich mal wieder in Kh bin.

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von Master_Skull » 12.03.2011, 03:38

also in kl heisen wir euch gerne willkommen. heute und fast jeden samstag ist ein dyp ;-)
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von Dennis_1984 » 12.03.2011, 11:57

Wo ist denn in Kaiserslautern regelmäßig was los?
Würde evtl mal Samstags vorbeischauen!
Danke und Gruß

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kicker-Kneipen/ Spieler Bad Kreuznach?

Beitrag von Master_Skull » 12.03.2011, 13:06

immer mittwochs und samstags in unserem vereinsheim alte knacker e.V.

hast ne pm
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast