Kickern in Düsseldorf


Lucas
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2010, 20:11

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Lucas » 07.09.2010, 20:18

Hallo,

weiß jemand von euch ob der Kickerclub aus Düsseldorf Kickermania noch existiert? Die HP ist eher veraltet und hab denen vor 3 Tagen ne Email geschrieben, bisher keine Antwort.

LG, Lucas

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Dako » 07.09.2010, 21:46

Ich kenne den Club zwar nicht, aber die beste Tischfussball Location in Düsseldorf ist das Pitcher -> http://www.pitcher29.com/
In der Spielorte-Liste findest du mehr Infos.

Grüße,
Dako

bmgkv
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2006, 20:36

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von bmgkv » 08.09.2010, 23:45

komme zwar aus düsseldorf, nur kenn ich den Verein nicht...Es gibt aber schon recht viele plätze mit verschiedenen Tischen in der stadt...

Lucas
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2010, 20:11

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Lucas » 09.09.2010, 14:15

danke für die antworten. von dem pitscher lokal habe ich auch schon gehört. kann man denn da als einzelperson einfach hingehen? ich nehme an, in so lokalen, wo viel betrieb ist, wird doch eher dann im doppel gespielt. und von meinen komilitonen kann sich leider niemand fürs kickern begeistern, geschweige denn, dass sie es annähernd könnten, sodass man sich dort zu zweit überhaupt blicken lassen könnte ;) ich meine also, wenn man da alleine hingeht, kommt man dann überhaupt zum spielen?

lg, lucas

Benutzeravatar
Kup
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2010, 22:44
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Kup » 09.09.2010, 19:22

Nee, ich denke nicht, dass du alleine irgendwo hinkommen kannst. Kickerspieler tauchen nur in Rudeln mit einer geraden Anzahl auf. :mrgreen:

Oder:
hingehen -> fordern -> irgendjemanden fragen, ob er/sie mitspielt -> spielen/Spaß haben/eventuell gewinnen 8)
MJC Tischfussball Trier [http://www.kickern-in-trier.de]

dermattes
Beiträge: 153
Registriert: 22.08.2010, 16:30
Kickertisch: Tecball, P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Brühl

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von dermattes » 10.09.2010, 13:20

Kup hat geschrieben:Nee, ich denke nicht, dass du alleine irgendwo hinkommen kannst. Kickerspieler tauchen nur in Rudeln mit einer geraden Anzahl auf. :mrgreen:
)
LOOOOOL

Kickerspieler, diese kleinen pussierlichen Tierchen tauchen oft im Rudel auf. Oft werden Sie in der Nähe von Kneipen und Bars gesichtet. Zum Paarungsritual rotten sie sich in Gruppen zusammen und balzen um einen Tisch. Wenn Sie sich beobachtet fühlen, verstärken sie ihr Balzverhalten. Weitere Aggregatoren sind alkoholhaltige Getränke, doofe Sprüche und viel Spaß am Spiel :-? :easy

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Dako » 10.09.2010, 13:28

dermattes hat geschrieben:Kickerspieler, diese kleinen pussierlichen Tierchen tauchen oft im Rudel auf. Oft werden Sie in der Nähe von Kneipen und Bars gesichtet. Zum Paarungsritual rotten sie sich in Gruppen zusammen und balzen um einen Tisch. Wenn Sie sich beobachtet fühlen, verstärken sie ihr Balzverhalten. Weitere Aggregatoren sind alkoholhaltige Getränke, doofe Sprüche und viel Spaß am Spiel

LOOL :easy

@ Lucas
Geh einfach hin und leg ne 50 Cent Münze auf den Tisch. Spätestens wenn du dran bist, fragst du jemanden ob er mit dir spielen möchte. Notfalls fragst du einfach die zwei letzten die verloren haben. Wenn die Leute sehen, dass du alleine bist, werden sie mir dir schon spielen... Kickerspieler halten zusammen.

Grüße,
Dako

ohlsen3000
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010, 09:51

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von ohlsen3000 » 01.12.2010, 09:55

Hi Lucas,

bist Du denn fündig geworden und kannst Du einen Laden empfehlen?

Viele Grüße,
ohlsen3000

Cavalera
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2011, 17:58
Kickertisch: Leonhart
Wohnort: Neuss

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Cavalera » 08.01.2011, 18:17

Hallo,

Ich schließe mich der Frage direkt mal an: fündig geworden????
Bei mir wurde auch ne GROOOßE Leidenschaft entfacht als ein Aufenthaltsraum mit Kickertisch auf meinem Arbeitsplatz eingerichtet wurde. Bin Täglich ne halbe Stunde dabei!! :anbet: Danke Chef

Nur wird meine Leidenschaft nicht wirklich Befriedigt. Würde sehr gerne Abends zwei,drei Stündchen (regelmäßig) Kickern gehen. Nur meine Kollegen sind da nicht so Geil druff
Und in Neuss ist da eher tote Hose :cry:

gibts vielleicht auch nen Verein oder ähnliches???


Gruß

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von patritsch » 08.01.2011, 22:25

Edit: Falscher Thread... Bild

.
Zuletzt geändert von patritsch am 09.01.2011, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Dako » 08.01.2011, 22:55

Seid ihr denn schon im Pitcher gewesen? Das ist Düsseldorf's Kneipe No 1 in Sachen Tischfussball. Dort solltet ihr auf jeden Fall hin.
Soweit ich weiss gibt es in Ddorf keinen Verein.

Benutzeravatar
Holzerbernd
Beiträge: 82
Registriert: 27.03.2011, 16:15
Kickertisch: S4P, P4P, Leo pro tournament
Status: Ligaspieler

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Holzerbernd » 10.04.2011, 15:58

Der Pitcher ist momentan die einzig öffentlich zugängliche Location :wink: in D-dorf wo man vernünftig spielen kann. Ab 4 Teams werden in der Regel Karten gezogen, die Mitspieler werden also zugelost und dann wird nach dem K.O.-System gespielt. Es ist also absolut kein Problem als Einzelperson da hin zugehen. Am Wochenende sind manchmal Konzerte (siehe http://pitcher29.com/) und danach ist in der Regel kickertechnisch nicht soviel los.
Jetzt mach mal halblang!

vogelmann
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2011, 11:01
Kickertisch: Lehmacher/Ullrich
Status: Ligaspieler

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von vogelmann » 18.11.2011, 11:06

bald geht was in düsseldorf! die zeit der landeshauptstadt als weißer fleck auf der tischfussball-landkarte geht zu ende. zumindest ein bißchen.

im dezember machen wir eine neue location auf, natürlich kein riesenladen, aber genug platz für 3 tische (2 x ullrich, 1 x lettner), einen kühlschrank und eine gemütliche sitzecke. sozusagen eine zweigstelle von kickern.de in düsseldorf.

die location befindet sich *unmittelbar* an der s-bahn-station "völklinger Straße" (S8, S11, S28), auch die straßenbahn 709 hält genau vor der tür (haltestelle ebenfalls "völklinger straße"). die genaue adresse ist volmerswerther str. 21 (nähe bilker kirche).

öffnungszeiten wahrscheinlich an 2 tagen unter der woche abends.

weitere infos folgen.

schönen gruß
daniel
www.kickern.de

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3340
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von schnulliwulli » 18.11.2011, 15:23

Das ist doch mal ne Nachricht! Lass uns wissen wann genau es dort losgeht und wie man die Location findet. Kann man da auch Parken? Vermutlich schwierig, nähe Bilker-Kirche??
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
Holzerbernd
Beiträge: 82
Registriert: 27.03.2011, 16:15
Kickertisch: S4P, P4P, Leo pro tournament
Status: Ligaspieler

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Holzerbernd » 19.11.2011, 18:13

Ja isch denn scho Weihnachten??? Geile Sache! :easy
Jetzt mach mal halblang!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste