Kickern in Düsseldorf


Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1171
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Dako » 20.11.2011, 15:48

Coole Sache :easy
ich hoffe doch, die neue Location öffnet zu Weihnachten die Pforten, denn dann bin ich dort ;)

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von patritsch » 20.11.2011, 15:50

Hey Schnulli, lass uns mal verabreden, wenn die den Laden am Start haben...

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von schnulliwulli » 21.11.2011, 15:51

patritsch hat geschrieben:Hey Schnulli, lass uns mal verabreden, wenn die den Laden am Start haben...
Ok, das machen wir- und Klapttnix bring ich dann auch noch mit!
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von patritsch » 21.11.2011, 18:38

Coole Sache! Ich freu mich!

Benutzeravatar
toblin
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2010, 14:05
Kickertisch: Ullrich Home (letzte China-Version)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von toblin » 22.11.2011, 13:33

Hey Jungs, würd mich da gern anschließen. Düsseldorf ist in erreichbarer Nähe und wird außerdem in mittelfristiger Zukunft wahrscheinlich wieder regelmäßiger von mir frequentiert... Uuund ich kann sicher noch viel von euch lernen, also sagt mal bescheid, wenn ihr nen Termin habt. :)

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von schnulliwulli » 22.11.2011, 13:48

toblin hat geschrieben:Hey Jungs, würd mich da gern anschließen. Düsseldorf ist in erreichbarer Nähe und wird außerdem in mittelfristiger Zukunft wahrscheinlich wieder regelmäßiger von mir frequentiert... Uuund ich kann sicher noch viel von euch lernen, also sagt mal bescheid, wenn ihr nen Termin habt. :)
Puuhh, Münster --- Düsseldorf, ist aber nicht gerade um die Ecke. Biste aber gut und gern 1,5 Stunden unterwegs.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Miri » 22.11.2011, 14:15

Also wenn's ein paar Tage vorher bekannt ist und ich noch Urlaub kriege (oder es am Wochenende ist), dann würd ich mich auch mal einklinken :)

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von patritsch » 22.11.2011, 14:57

Da wollen die Leute aus Münster und Bielefeld zum Kickern nach Düsseldorf kommen???

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Miri » 22.11.2011, 15:03

Ja, warum denn nicht?! Keine Angst, Patritsch, Köln steht auch schon auf meiner Ausflugsliste :wink:
Ich hab da noch Verwandtschaft in Heinsberg, da kann man dann alibimäßig mal vorbeifahren :mrgreen:

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von schnulliwulli » 22.11.2011, 15:06

patritsch hat geschrieben:Da wollen die Leute aus Münster und Bielefeld zum Kickern nach Düsseldorf kommen???
Die waren sicher in ihrem Leben noch nie da, denen ist auch nicht klar, das es dort keine Parkplätze gibt, und wenn doch, muss man vorher seinen Bausparvertrag aufgelöst haben um die Gebühren bezhalen zu können, wenn die wüssten... :-(
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
toblin
Beiträge: 206
Registriert: 15.12.2010, 14:05
Kickertisch: Ullrich Home (letzte China-Version)
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von toblin » 22.11.2011, 19:01

schnulliwulli hat geschrieben:Puuhh, Münster --- Düsseldorf, ist aber nicht gerade um die Ecke. Biste aber gut und gern 1,5 Stunden unterwegs.
Jup, das stimmt, aber ich bin öfter mal in Mülheim und hab schon ein Jahr in DDorf gearbeitet. Außerdem arbeite ich gerade in Bonn und dann ist das ja auch quasi auf dem Heimweg. War einmal im Pitcher, was ich echt gut fand, aber leider war ich mit meinem 16jährigen Neffen da und deshalb durften wir nicht rein... :cry:
schnulliwulli hat geschrieben:Die waren sicher in ihrem Leben noch nie da, denen ist auch nicht klar, das es dort keine Parkplätze gibt, und wenn doch, muss man vorher seinen Bausparvertrag aufgelöst haben um die Gebühren bezhalen zu können, wenn die wüssten...
Student => NRW-Ticket => Bahn fahren!!! Nicht zuverlässig, aber umsonst... :easy
Und vom Hbf fährt dann ja auch ne Tram, das geht recht fix.

vogelmann
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2011, 11:01
Kickertisch: Lehmacher/Ullrich
Status: Ligaspieler

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von vogelmann » 23.11.2011, 16:37

am 18.12.2011 machen wir ein eröffnungsturnier, danach regelmäßige öffnungszeiten montags und mittwochs ab 20 uhr. alle weiteren infos zum thema "kickern in düsseldorf" ab sofort hier:
http://www.kickern.de/duesseldorf/

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von schnulliwulli » 24.11.2011, 11:30

vogelmann hat geschrieben:am 18.12.2011 machen wir ein eröffnungsturnier, danach regelmäßige öffnungszeiten montags und mittwochs ab 20 uhr. alle weiteren infos zum thema "kickern in düsseldorf" ab sofort hier:
http://www.kickern.de/duesseldorf/

Toll das es losgeht !!! :easy :easy
Schade, genau an dem Wochenende bin ich bei Oktay und hoffe der kann mir zeigen wie man richtig kickert. Aber ganz sicher werdet ihr mich dort hin und wieder mal zu sehen kriegen und ich hoffe dort meine bescheidenen Fähigkeiten aufzubessern.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Miri
Beiträge: 149
Registriert: 03.06.2009, 21:10
Kickertisch: Lettner Evolution
Status: Ligaspieler
Wohnort: Bielefeld

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von Miri » 24.11.2011, 17:19

Hmm ... an dem Samstag ist Ligapokal, aber das macht ja nix. Wenn ich nen Doppelpartner finde, wär ich wohl dabei! :-)
Hat jemand von hier vielleicht Lust?! :-)

skr
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2012, 02:22
Status: Kneipenspieler

Kickern in Düsseldorf

Beitrag von skr » 01.04.2012, 02:26

hätte lust montag od. mittwoch vorbeizuschauen. braucht noch jemand einen partner (bin ambitioniert, hab ab und an kneipenturniere gespielt aber nie in nem verein oder so).

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste