Kickern in Cuxhaven


Antworten
MoH Falke
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2010, 15:06

Kickern in Cuxhaven

Beitrag von MoH Falke » 15.08.2010, 20:13

Hallo,

Ich suche ein paar leute zum Kickern in Cuxhaven.Ich habe gelesen das man in Schnapp und die Kiste spielen kann.Wo wird denn regelmäßig gespielt???Gibt es dort treffen???
Ich möchte gerne im Kickern einsteigen und da wäre ja das der este anlaufpunkt.

Mfg

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 960
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern in Cuxhaven

Beitrag von maerchenopa » 16.08.2010, 12:43

Setz Dich ins Auto und komm zu uns...heute Abend z.B.... hier lang. Ca. 1 Stunde von Cux aus..

MoH Falke
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2010, 15:06

Kickern in Cuxhaven

Beitrag von MoH Falke » 16.08.2010, 19:30

Am Wochenende hätte ich villt. mal geguckt aber Montag passt das garnicht hab 9 Stunden gehabt und in der Schulzeit geht sowas bei mir überhaupt nicht.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste