Kaiserslautern


Antworten
Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Kaiserslautern

Beitrag von Mauli92 » 10.05.2010, 13:54

Da ich im Oktober eventuell in Kaiserslautern anfangen wollte zu studieren, frage ich mich, ob es dort auch einen organisierten Verein gibt?
Oder auch einige Leute, die sich regelmäßig zum Kickern irgendwo treffen?

Danke

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kaiserslautern

Beitrag von Master_Skull » 10.05.2010, 18:43

wir haben einen gegründet bzw. die gründungssitzung war vor einem monat :D wir warten noch auf die offizielle anerkennung.... werde aber dann hier natürlich einen entsprechenden thread eröffnen...

wenn du schon jetzt in kl bist schreib mir ne pm, dann lass ich dir infos zukommen...

freu mich aber dich ab oktober bei uns begrüßen zu dürfen.... ;-)
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Kaiserslautern

Beitrag von Mauli92 » 10.05.2010, 19:12

Super, das klingt ja toll :-)

Bin bis dahin aber wohl nicht in Kaiserslautern (also vorher wohne ich da nicht, weiß ja nichtmal ob die Uni mich annimmt, wo ich aber shcon von ausgehen würde 8) ). Natürlich werde ich mal hinfahren um Wohnung und so zu suchen und später dann natürlich der Umuzug, aber sonst...

Wohnt von Euch zugällig jemand in einem der Studentenwohnheime? Stehen dort in den Gemeinschafts oder Billardräumen auch Kickertische? Wäre da Platz, um meinen eigenen Ullrichkicker dort aufzustellen? :wink:


€: Wo, in welcher Straße habt ihr denn dann euer "Vereinsheim", welche(r) Tisch(e) stehen dort? Wie weit ist das etwa von der Technischen Uni entfernt?

€²: Wie ist eigentlich so das spieltechnische Niveu in der Umgebung? Ich denke mal nicht dass ich da mit 2 Jahren Vereinserfahrung total untergehen werde, aber wenn der Verein bei euch 20 Masterspielern besteht, dann hab ich wohl eher schlechte Karten :-D

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste