Coole Tischfussball Videos

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von e.t.chen » 06.06.2012, 20:28

Master_Skull hat geschrieben:Das Wichtigste sieht man (mal wieder) nicht in slowmo :-( Ich vermisse den Abschusspunkt während des Vorrollens des Balles auf dem Tormann!
Hab da mal fix was gedreht. Leider wie immer miese Quali und Schwarze Figur auf schwarzem hintergrund, aber man kanns erkennen :wink:




EDIT: Achja, man siehts nicht, aber es war ein Treffer :wink:
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von 7oddy » 10.07.2012, 09:09

ist das im Turnier eig ein Foul, weil er beim Abschuss eine Drehung von über 360° macht? :?:

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von patritsch » 11.07.2012, 09:35

Ja, er hätte die Drehung drei Zentimeter früher stoppen müssen. Ob das aber einer beim Heber reklamieren würde...

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von e.t.chen » 11.07.2012, 09:44

Bei nem "ernsthaften" Spiel mach ich sonen Quatsch eh nich :wink:
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von patritsch » 11.07.2012, 10:28

Bei P4P kannste das aber, da sind Aerials noch erlaubt. Sieht man auf nem Turnier durchaus noch mal vereinzelt, bei Roland Töppe z.B.

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von e.t.chen » 11.07.2012, 17:09

Nun vom Niveau eines P4P Turniers bin ich noch weit entfernt. Außerdem ist die Trefferqoute bei dem Schuss so gering (zumindest bei mir), dass man sich damit mE eher blamiert als staunen erntet. Vor allem, wenn da noch einer steht der verteidigt :wink:
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Benutzeravatar
Porsche-Makus
Beiträge: 544
Registriert: 18.02.2006, 21:50
Kickertisch: leo_pro-professional
Status: Ligaspieler
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von Porsche-Makus » 11.07.2012, 23:32

Aerials sind einfach nur peinlich, selbst wenn der Ball ins Tor geht.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von patritsch » 12.07.2012, 10:48

Nun ja, in meiner Stammkneipe gibt es jemanden, der Aerials über die Lampe überm Tisch hinweg ins Tor schießen kann. Da die Lampe recht hoch hängt, ist das gar nicht mal soooo peinlich...

FrankD
Beiträge: 478
Registriert: 13.10.2009, 16:36
Kickertisch: gepimpter China-Kracher
Status: Kneipenspieler

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von FrankD » 12.07.2012, 11:09

Nur wer weiß, was ein Ford Granada ist,
sollte diesen Schuss spielen dürfen.

whyper
Beiträge: 85
Registriert: 15.08.2011, 22:56
Kickertisch: Leo Pro Tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Großraum Stuttgart

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von whyper » 12.07.2012, 11:41

patritsch hat geschrieben:Nun ja, in meiner Stammkneipe gibt es jemanden, der Aerials über die Lampe überm Tisch hinweg ins Tor schießen kann. Da die Lampe recht hoch hängt, ist das gar nicht mal soooo peinlich...
ich glaube das "peinlich" bezog sich eher darauf, dass viele Aerials bzw. Trickschüsse in die Kategorie Angeberei ("seht mal wie toll ich bin und was für tolle Schüsse ich kann") einordnen würden.

Aber ein Aerial über die Tischlampe ist deutlich weniger peinlich als ein versemmelter Aerial :-D

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von commo » 12.07.2012, 13:00

FrankD hat geschrieben:Nur wer weiß, was ein Ford Granada ist,
sollte diesen Schuss spielen dürfen.
...er ist somit das beschleunigungsstärkste Aggregat das auf Hamburgs Straßen unterwegs ist... :easy
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

hoven
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2012, 12:55
Status: Anfänger

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von hoven » 17.07.2012, 11:17

Ich habe ein paar Videos von refik yücels ReLa gesehen und dann noch mit Balic als Partner. Das Ergebnis hat mich allerdings sehr überrascht^^



Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von 7oddy » 15.08.2012, 21:19


hoven
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2012, 12:55
Status: Anfänger

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von hoven » 16.08.2012, 08:58

7oddy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=h5jKcDH9 ... ion_155348


einfach mal reinziehn^^
Geil :-D :-D :easy :easy

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Coole Tischfussball Videos

Beitrag von e.t.chen » 16.08.2012, 10:21

Istja schon recht alt und zu 70-80% als fake erwiesen
Einfaltspinsel = Ausfaltspinsel

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: toom-l und 15 Gäste