Spielfeld

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 15:05

So hab ma ne Frage mein Spielfeld ist zu glatt weis wer wie man das langsamer bekommt ohne gleich ein neues kaufen zu müssen

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Spielfeld

Beitrag von Niklas » 15.04.2010, 16:02

ist normalerweise schwierig, aber nicht immer ist das Spielfeld schuld. Aus welchem Matreal ist es? Welche Bälle benutzt du, welche Figuren ??

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 16:16

bälle sand unterschiedliche

und die figuren standart werde mir aber demnächst bessere holen

das Spielfeld glänzt aber schon da kann man sich echt drin spiegeln

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Spielfeld

Beitrag von Niklas » 15.04.2010, 16:34

was heißt Standard? und ist auch n Soccerball unter den unterschiedlichen Bällen?

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 16:36

ja ein soccerball ist dabei

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 16:39

aber kann ich en tisch net minimal anschleifen?

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Spielfeld

Beitrag von Mauli92 » 15.04.2010, 17:37

Keiner weiß, was du für einen Tisch, was für ein Spielfeld, was für Bälle du spielst, also kann dir auch absolut keiner helfen. Mach doch einfach Photos, wenn du selbst keine Ahnung hast, um was es sich handelt ;-)

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 17:45

ja iust ne idee ich mach mal photos

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 17:58

so hier ist alles

hier seht ihr wie er spiegelt:
http://i43.tinypic.com/et64c6.jpg
undkann ich des Feld net leicht anschleifen?

hier die Figuren (die werden demnächst aber gewechselt):
http://i40.tinypic.com/5p07k5.jpg


hier seht Ihr die Bälle und die Details:
Bälle:
http://i39.tinypic.com/23t0emo.jpg
Details:
http://i44.tinypic.com/wlds1i.jpg

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 15.04.2010, 18:21

jz hab ich die Bilder drin und trotz schreibt keiner :(

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Spielfeld

Beitrag von Niklas » 15.04.2010, 19:20

So mal zuerst, wir haben auch noch andere Sachen zu tun als ständig zu kuggen ob hier jemand was schreibt, nach nur 20 min sich zu beschweren finde ich etwas unverschämt.

Dein Tisch ist leider absoluter Schrott, sorry dass ichs so sagen muss. Deswegen würde ich auf keinen Fall in neue Figuren investieren. Ich meine da den ein oder anderen Soccerball zu erkennen, wenn unter denen kein Leonhart Soccerball ist würd ich mir so einen anschaffen: sowohl Leonhart itsf Ball oder Leonhart Soccerball. Mit Magnesium-Oxid lässt sich etwas mehr Grip rausholen.

Mit anschleifen machst dus vermutlich nur schlimmer oder zumindest nicht besser. Dein Kicker ist son typisches Ebay Ding vor dem wir hier immer wieder warnen. Siehe: topic3493.html

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

skotty
Beiträge: 408
Registriert: 26.10.2006, 18:03
Kickertisch: P4P / S4P
Wohnort: Ditzingen

Spielfeld

Beitrag von skotty » 15.04.2010, 19:35

Es waren 23 Minuten! :wink:
Das ist mehr als eine halbe Schulstunde :mrgreen:

Er scheint es eilig zu haben....
deswegen will ich es kurz machen.
Dein Tisch = Doof
Nimm Geld - kauf Ullrich

Hoffe du nimmst in den nächsten 23 Minuten Stellung zu meiner Meinung :-)

Gruß Skotty

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3135
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Spielfeld

Beitrag von Selbermacher » 15.04.2010, 23:36

Die gezeigten Bälle sind ein gutes Beispiel dafür, wie man mit schön klingenden Werbetexten unbrauchbares Zeugs an den Mann bringen kann.

Steck die vorhandenen Bälle in eine (Müll)Tüte, bastel etwas lustiges daraus oder verschenke sie... :wink:

Die Bälle deiner Wahl sollten die ITSF-Soccer-Bälle sein.
Z.B. hier zu erhalten: http://www.kicker-klaus.de/online/seite ... seite=ball

P.S.: Dein Tisch ist zwar wirklich nicht unbedingt als hochwertig zu bezeichnen, aber mit vernünftigen Bällen kann man auch darauf ein paar Tore schießen. Abschleifen würde ich da lieber nichts, da die oberste Schicht sicher nicht besonders dick ist!

degenhorst
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2010, 14:56

Spielfeld

Beitrag von degenhorst » 16.04.2010, 04:24

die bälle san vom kicker-klaus

ich weis das ich nicht den besten tisch habe ich will ja auch nur was zum etwas kickern zuhause will ja kein Profi werden

also bekomm ich die platte net langsamer?

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Spielfeld

Beitrag von Niklas » 16.04.2010, 09:59

Niklas hat geschrieben: Mit Magnesium-Oxid lässt sich etwas mehr Grip rausholen.
An der Platte selbst was ändern würde ich wie gesagt nicht. Der richtige Ball und mit dem Magnesium Oxid sollte schon was gehen.

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste