Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen


Antworten
soce2009
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009, 19:44
Kickertisch: keinen

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von soce2009 » 25.11.2009, 09:51

Hi,

Ich bin ab dem 9.12 3wochen in Ohlstadt zu Kur und würde die Zeit gerne nutzen um ausgibig soccer zu spielen wenn es dort eine Spielmöglichkeit gibt? Vielleicht kennt sich ja einer dort aus bzw. hätte Lust mit mir zu trainieren? Wenn ja dann meldet euch bitte

Oli

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von kaoskicker » 25.11.2009, 11:15

Ich komme aus Garmisch und kann dir sagen, dass die nächste Möglichkeit die ich kenne in München ist. Das ist ziemlich armselig, aber soweit ich weiß, leider war.
Deswegen treff ich mittlerweile leider auch kein Scheunentor mehr.
Hab aber einen netten Kicker in meinem Zimmer stehen, kannst da gern mal vorbeikommen.
Freu mich auch mal wieder gegen jemand zu spielen, der den Ball trifft
Lebe kurz, zieh lang!!!

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von Niklas » 25.11.2009, 11:37

kaoskicker hat geschrieben:Deswegen treff ich mittlerweile leider auch kein Scheunentor mehr.

Und was is da nun anders als früher ;) ? Ich kenn dich nur so :P
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

soce2009
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009, 19:44
Kickertisch: keinen

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von soce2009 » 25.11.2009, 13:15

Niklas hat geschrieben:
kaoskicker hat geschrieben:Deswegen treff ich mittlerweile leider auch kein Scheunentor mehr.

Und was is da nun anders als früher ;) ? Ich kenn dich nur so :P
hi kaoskicker,

is ja super würde deine einladung gerne annehmen(hab ma gegoogelt kann sein das dort in kneipen tische stehen)!!! nur ich hab scho seit 16jahren nicht mehr gespielt, ich treff noch weniger ;o)),deswegen hab so viel training wie nur möglich nötig!!! gibt es ne Bahbverbindung nach garmisch und was kostet die so ungefähr?

rechts lang geht immer........

oli

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von kaoskicker » 25.11.2009, 13:49

@ Nik: Wieso, mein Strum war doch klasse. Die 3 Bälle die ich irgendwie durchs Mittelfeld gegurkt hab, hab ich doch getroffen. Wenn ich dann noch 2 von Hinten gemacht hab, hab ich schön meine Spiele gewonnen.
Jetzt treff ich nicht mal mehr im Strum. Ich versuch das zu kaschieren, in dem ich neuerdings auch ab und an nach links schieß. Siehst du: völlige Verzweiflung!!!

Back to topic:
also Ohlstadt ist nicht so groß, da kanns nicht so viele Kneipen geben. Und das die dann noch einen funktionierenden kicker haben wäre eine Sensation. Aber ich laß mich gern positiv überraschen.
Bahnverbindung nach Gap ist stündlich. Dauert nicht lange (nichtmal 20 Minuten glaube ich). Für genauere Auskunft empfehle ich www.db.de ;-)
Lebe kurz, zieh lang!!!

soce2009
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009, 19:44
Kickertisch: keinen

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von soce2009 » 25.11.2009, 14:50

das ist ja optimal(dann kann es ja ned so teuer werden)!ich würde mich dann bei dir melden sobald ich weis wie dort alles abläuft und wie ich freizeit habe! hast du ne telefonnr. für mich oder ne emailadresse damit wir im kontakt treten können? hast du schon ein tisch mit hohlstangen8hab ich noch nie gespielt bin halt oldtimer :o)) und vieleicht melden sich ja noch welche und wir könnten doppel spielen, wäre super

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von kaoskicker » 25.11.2009, 15:11

Hast ne pm.
Hab nen Leo Soccer mit Lehmacher Figuren und Hohlstangen. Spielt sich, finde ich, besser wie die meisten Kästen. Das sich noch jemand findet glaub ich kaum. Hab hier noch nie jemanden gesehen der kickern kann.
Lebe kurz, zieh lang!!!

soce2009
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2009, 19:44
Kickertisch: keinen

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von soce2009 » 25.11.2009, 18:01

kaoskicker hat geschrieben:Hast ne pm.
Hab nen Leo Soccer mit Lehmacher Figuren und Hohlstangen. Spielt sich, finde ich, besser wie die meisten Kästen. Das sich noch jemand findet glaub ich kaum. Hab hier noch nie jemanden gesehen der kickern kann.

das is ja perfekt zum trainieren(am liebsten würd ich heut scho auf gehen wenn ich das lese :o))))!!! Pm hab ich nicht zumindest weis nichts davon hab mich hier grad erst angemeldet!!!Als was wirst du P4P eingestuft,das ich mich schon ma seelisch und moralisch drauf einstellen :roll:

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Gibt es in 82441 Ohlstadt die Möglochkeit zum soccer spielen

Beitrag von kaoskicker » 25.11.2009, 19:05

Hab dir nochmal ne Nachricht geschickt
Lebe kurz, zieh lang!!!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste