Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Benutzeravatar
Stoertebeker
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009, 13:02
Kickertisch: Ullrich-Home (blau 100kg)
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Stoertebeker » 21.11.2009, 11:52

Bild.de hat geschrieben:Ein nette Kneipe, eine Flasche Bier, Musik und einen Kicker – das brauchen Kneipensportfans zum Glücklichsein. Doch könnten Sie es auch mit einer Weltmeisterin aufnehmen? In der BILD.de-Kickerschule verrät Tischfußball-Weltmeisterin Lilly Andres (25) ihre besten Tricks.
Guten Morgen Freunde des Tischfussballspiels,

die auflagenstärkste Tageszeitung Deutschlands hat sich unserer Leidenschaft angenommen und präsentiert seit gestern auf ihrer Homepage den ersten Teil der neuen Bild.de-Kickerschule mit Lilly-Andres. :easy

Finden könnt Ihr das Ganze unter folgender Adresse:
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/2009/ ... chule.html
I hope we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 975
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von maerchenopa » 21.11.2009, 12:57

Das ist das erste Mal, daß ich etwas Vernünftiges mit dem Blatt in Verbindung bringe... :wink:

Benutzeravatar
Torben1985
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.2007, 14:48
Kickertisch: Tecball
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Torben1985 » 21.11.2009, 20:12

In Sachen Sport ist die BILD-Zeitung gar nicht mal so schlecht! :wink:

Mal sehen ob es in den nächsten Wochen einen Schwarm neuer Kickerbegeisterter geben wird. :easy

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von klaschatx » 22.11.2009, 14:03

Ach oje - jetzt wird unser schönes Spiel auf Bildzeitungs-Niveau runtergezogen :cry:

;-)

Grüße
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Benutzeravatar
Fredl
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2008, 21:47
Kickertisch: Lettner Evolution und Coupe
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Fredl » 22.11.2009, 21:46

Ich finde einfach der schönste und beste Tisch braucht auch die schönste und beste Spielerin. Und wenn dann das ganze noch hilft den Sport als solches bekannter zu machen dann haben wir das Optimum erreicht. :-D

Alfred
Ich kann alles ausser Kickern.


www.schreinerei-lettner.de
www.Lettner-Kicker.de

LittleCollignon
Beiträge: 457
Registriert: 18.11.2006, 12:00
Kickertisch: p4p
Status: Ligaspieler

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von LittleCollignon » 23.11.2009, 15:39

Was einen da erzählt wird weiß doch jeder Fredl!

Jadam
Beiträge: 118
Registriert: 18.02.2007, 11:18
Status: Hobbyspieler

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Jadam » 23.11.2009, 21:12

und was Fredl Lilly Johannes und Lettner miteinander zu tun haben wissen fast alle :-D

Benutzeravatar
Stoertebeker
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009, 13:02
Kickertisch: Ullrich-Home (blau 100kg)
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Stoertebeker » 24.11.2009, 18:45

I hope we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Niklas » 24.11.2009, 22:10

beim zweiten link ist n wunderschöner einmann pass zu sehen ;) (0:46)
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Mauli92 » 29.11.2009, 14:14

Ich glaube, die Figur berührt den Ball gar nicht...

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Niklas » 29.11.2009, 15:23

möglich wollte nur mal rummosern ;)
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Mauli92 » 29.11.2009, 16:02

Das ist dir geglückt 8)

michi1367
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2010, 03:51
Kickertisch: UlleP4P/Bonzini/ChinaKracher
Status: P4P Spieler

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von michi1367 » 16.01.2011, 04:38

bin jetzt erst auf die videos gestoßen. und da dacht ich mir, muss ich doch mal hier schauen, ob jemand den Ein-Mann-Pass bemerkt hat... Ich seh das genau wie Niklas. Ab der Original Einstellung ab 0:46 und in den dazugehörigen Wiederholungen uns Slo-Mo's bis 1:00 ist das ein one-man-pass. ;) Nicht, dass ich glaube, dass das irgendeinen "bild-Anfänger" intressiert oder dass sie keinen richtigen Pass hinkriegt.
Mich intressiert viel mehr ob das vielleicht doch geht/erlaubt ist, und ich ne Lücke im regelwerk übersehen hab... dann wird der nämlich kopiert :P

Tippschlampe
Beiträge: 45
Registriert: 23.09.2009, 11:50

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Tippschlampe » 18.01.2011, 11:30

ich habe mich entschieden JETZT dochmal etwas dazu zu schreiben ...

kurz und knapp, es ist kein EIN MANN PASS!
es kommt hier lediglich in der kameraeinstellung so rüber. ich habe schon oft mit und gegen lilly gespielt, dabei ist mir genau dieser pass auch schon oft ins auge gefallen. daher kann ich das auch so behaupten. lilly macht einfach nochmal kurz vor dem pass einen täuscher/wackler bei dem sie ganz knapp über den ball fährt aber ihn dabei nicht berührt. wie gesagt, schaut euch das erstmal live an bevor ihr hier weitere vermutungen niederschreibt.

schönen gruß

Benutzeravatar
Chris de Bäm
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2009, 11:53
Kickertisch: Einen der Knallt

Die Bild.de-Kickerschule mit Lilly Andres

Beitrag von Chris de Bäm » 21.01.2011, 16:33

Hey Tippschlampe, du hast recht :easy
Kickern ist ein Mentalerkampfsport

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast