Massivholzkicker :P


Kickerbau Reportagen die sich durch dokumentarischen Einsatz und Fotogalerien auszeichnen
Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Massivholzkicker :P

Beitrag von Henne » 06.08.2009, 01:08

Das mit den Fotos hat nicht geklappt, ich bin aber soooooooooo neugierig...

Benutzeravatar
sportlehrer
Beiträge: 136
Registriert: 16.04.2007, 14:17
Kickertisch: Eigenbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Massivholzkicker :P

Beitrag von sportlehrer » 06.08.2009, 22:55

Ich bin einfach nur neidisch. :anbet:
http://www.sportlehrer.12see.de" onclick="window.open(this.href);return false;

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

Massivholzkicker :P

Beitrag von truemiddle » 07.08.2009, 15:24

Geniales Teil!

Ausnahme aus meiner Sicht: die Farbwahl der Puppen.
Ist aus meiner Sicht keineswegs eine Geschmackssache
sondern halt Teil der farblichen Gesamtgestaltung.
Die künstlichen, grellen Farben orange und grün beißen
sich mit dem Naturholzton. Ich glaube, dass neutralere
Farben (z.B.schwarze und weiße Puppen) das tolle Holz
im Vordergrund gelassen hätten, aber JMHO.

Super Tisch, jedenfalls ... :-D
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Massivholzkicker :P

Beitrag von patritsch » 07.08.2009, 16:24

schei*e, ist der GEIL!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Ich will da drauf spielen!

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Massivholzkicker :P

Beitrag von kaoskicker » 07.08.2009, 16:26

Hammerteil!
Schaut einfach extrem edel aus.
Wie spielt sich den die Platte so?
Lebe kurz, zieh lang!!!

Anne
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2008, 15:53
Wohnort: Verden (Aller) -- Niedersachsen

Massivholzkicker :P

Beitrag von Anne » 16.08.2009, 22:42

Danke für das positive Feedback. =) Wie sich dich Platte spielt kann ich noch nicht sagen, da der Kicker noch immer ausgestellt ist und ich noch nicht drauf spielen konnte. Außerdem habe ich keine Ahnung vom professionellem Kickern und werde daher sagen sie spielt sich toll. :roll: Bin schließlich froh, wenn ich den Ball überhaubt mit der Puppe treffe. :mrgreen:

@truemiddle: Bei der Farbwahl der Puppen gebe ich dir in gewisserweise recht. Einige Leute finden sie nicht so toll. Blau/rot kam für mich nicht in Frage und schwarz/weiß hat mich auch nicht überzeugt, also habe ich das andere Extrem gewählt. Am edelsten wäre es natürlich gewesen sie auch aus Holz zu drechseln, was dann der Optik gut getan hätte, der Spielbarkeit vielleicht nicht unbedingt, wobei mich das wohl nicht so gestört hätte. ^^

In zwei Wochen sollte ich dann auch endlich mal meine Ergebnisse bekommen und den Kicker auch mal ausprobieren können.

Lieben Gruß, Anne
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Albert Einstein (1879-1955)

„Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen."
Abraham Lincoln

Anne
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2008, 15:53
Wohnort: Verden (Aller) -- Niedersachsen

Massivholzkicker :P

Beitrag von Anne » 01.10.2009, 21:25

Ein kleiner Nachtrag meinerseits, für diejenigen, die es interessiert:

Die, die meinten das der Kicker eine 1 wird, hatten recht. :roll: Er ist eine geworden, mit Auszeichnung. Er hat sogar den zweiten Platz beim Leistungswettbewerb auf Kammerebene bekommen.

Von mir daher nochmal ein großes Danke an dieses Forum und die super Internetseiten, die man zum Selbstbau so im Netz findet. :!:


Spielen tut er sich (soweit wie ich das als absoluter Laie beurteilen kann :oops: ) sehr gut, was aber auch eine völlige Fehleinschätzung sein kann, da ich einfach keinen Vergleich habe. :roll:

Lieben Gruß, Anne

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Massivholzkicker :P

Beitrag von Henne » 01.10.2009, 23:29

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Anne!

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Massivholzkicker :P

Beitrag von klaschatx » 02.10.2009, 07:35

Auch von mir: Gratulation! (Ich habe tatsächlich nichts anderes erwartet :-)). Da passt es ja auch, dass der Tisch nun seit ein paar Tagen neben einem anderen 1er-Gesellenstück auf kickerbau.org "verewigt" ist. Das mit der Glanznote werde ich dann da noch ergänzen ;-)

Grüße
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Status: Hobbyspieler

Massivholzkicker :P

Beitrag von truemiddle » 02.10.2009, 14:36

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-D
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste