Tischfussball in und um Regensburg


Antworten
igor
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009, 20:00
Kickertisch: alle

Tischfussball in und um Regensburg

Beitrag von igor » 17.06.2009, 05:29

Servus an alle Tischfussballspieler aus Bayern

Wir, die Tischfussballkreisliga, ist eine Liga in Regensburg (Umkreis)
Wir spielen Old School Kickern und würden uns über neue Gesichte, oder Mannschaften freuen.
Aber auch Kneipentreffs mit Kickern sind herzlich Willkommen.

Schaut einfach mal auf unsere Seite: http://tischfussballkreisliga.de/

Es gibt Infos, Tabellen, Ergebnisse, Bilder, Forum, ...usw
Die Seite ist relativ neu und befindet sich noch im aufbau, aber das wichtigste ist schon online.

Einfach eintreten und umsehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Regensburg

Good Shot, Igor
Ich treffe nicht immer das Tor, aber meine 5er ist besser als deine...!
http://jahnground.de/

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Tischfussball in und um Regensburg

Beitrag von kaoskicker » 20.06.2009, 14:15

Was mir noch einfällt: jeden letzten Sonntag im Monat DYP im Büro.
Und zwar auf einem Leo Sport. Kickern ist da Sonntag generell umsonst.

Igor: sag das mal den ganzen Korkballspielern weiter, vielleicht lernen die dann auch noch richtig spielen ;-)
Lebe kurz, zieh lang!!!

igor
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009, 20:00
Kickertisch: alle

Tischfussball in und um Regensburg

Beitrag von igor » 20.06.2009, 19:19

Servu kaos

oh Gott, da wird noch gezockt? Ist ja echt mal einen Besuch wert, da war es immer gut :-)
Wer organisiert das? Mike? Reiner? Wollen die keine Mannschaft gründen?

Schreib doch diese Info bitte in unser Forum, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr zu zocken.

Gruß Igor

p.s.: Kennen wir uns?
Ich treffe nicht immer das Tor, aber meine 5er ist besser als deine...!
http://jahnground.de/

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Tischfussball in und um Regensburg

Beitrag von kaoskicker » 21.06.2009, 15:08

Rainer und Mike sind kaum mehr da.
Organiesiren tut es glaub ich der Helmut selber. Weiß aber nicht genau.
Manschaft gab es ketztes Jahr, die habe ich und der Christoph gegründet, aber ich bin nicht mehr in Regensburg (ausser manchmal auf Besuch) und deswegen ist die Manschaft leider wieder aufgelöst worden. Was ich persönlich sehr schade finde, gibt echt genug Spieler in Regensburg, die zumindest in der untersten Liga mitspielen könnten. Und wenn man noch ein paar von den Korkballspielern motivieren könnte .... Also Frosch, Mario, du, usw. ihr könnt ja alle ganz nett spielen.

Wir kennen uns nicht wirklich. Haben vor ein paar Jahren mal ein Spiel zusammen für die Hotshots (glaub ich) gespielt. Bei irgendeinem kleinen Manschaftsturnier. Da war ich aber noch Sau schlecht. Und du hattest ca 100 Bälle im Sturm und kein Tor geschossen ;-)
Lebe kurz, zieh lang!!!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste