kickerliga in brandenburg/havel


Antworten
anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

kickerliga in brandenburg/havel

Beitrag von anschiesser » 02.06.2009, 23:44

in brb havel gibt es seit kurzem eine kickerliga und gespiel wird immer dienstags im hdo (haus der offiziere). so ab 20.00uhr. für alle die lust zum zukucken haben und die anschliessend selber nbissel socken wolln...

TrommelHannes
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2008, 00:11

Re: kickerliga in brandenburg/havel

Beitrag von TrommelHannes » 03.06.2009, 23:42

Hi anschiesser

Wir in potsdam haben uns der berliner liga angeschlossen, kommen aber gerne mal auf ein paar Bälle vorbei. Angepeilt haben wir eine eurer Party`s welche wohl immer den 1. Sa im Monat stattfinden. Ich denke Anfang Juli oder so weren wir vorbeischauen .
bis dahin
Hannes

TrommelHannes
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2008, 00:11

kickerliga in brandenburg/havel

Beitrag von TrommelHannes » 17.09.2009, 15:19

morgen anschiesser

Wir waren zur letzten "alles wird gut" party bei euch. War wieder ein recht lustiger abend :-D . Vieleicht habt ihr ja auch Lust uns im entfernten Potsdam zu besuchen.
Hier die Adresse der Kuze:
http://www.kuze-potsdam.de/Main/HomePage

Hannes

clubbin85
Beiträge: 123
Registriert: 01.06.2011, 11:39
Kickertisch: Leo Sport Pro 2010
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickerliga in Brandenburg/havel

Beitrag von clubbin85 » 03.01.2012, 16:53

Moin,

die neue Kickerliga 2012 startet am 10.Januar im HdO ab 20 Uhr!! Wer sich noch anmelden will, kann sich bis zum 5. Januar im Baikonur einschreiben, wo die Liste am Tresen ausliegt oder schickt mir eine Nachricht. Gespielt wird jeden Dienstag im Doppel auf Amateur bzw. Kneipenspielerniveau mit ganz viel Spaß an der Sache und zur Verfügung steht ein Leonhart Tournament. Also bis die Tage and Kick it like...!

anschiesser
Beiträge: 31
Registriert: 22.05.2009, 13:46

Kickerliga in Brandenburg/havel

Beitrag von anschiesser » 04.01.2012, 08:47

clubbin85 hat geschrieben:Moin,

die neue Kickerliga 2012 startet am 10.Januar im HdO ab 20 Uhr!! Wer sich noch anmelden will, kann sich bis zum 5. Januar im Baikonur einschreiben, wo die Liste am Tresen ausliegt oder schickt mir eine Nachricht. Gespielt wird jeden Dienstag im Doppel auf Amateur bzw. Kneipenspielerniveau mit ganz viel Spaß an der Sache und zur Verfügung steht ein Leonhart Tournament. Also bis die Tage and Kick it like...!
leider zu weit weg. lust hätt ich schon!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste