Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread

Beitrag von patritsch » 13.05.2009, 15:08

Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? Ich finde, auf größeren Turnieren sollten an die Pin-Shooter kostenlos Ballett-Kleidchen verteilt werden. Und jedes Mal, wenn einer von den Möchtegern-Collignons den Ball vorne hat, wird dann über die Saal-Beschallung "Der sterbende Schwan" eingespielt...

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 13.05.2009, 15:44

patritsch hat geschrieben:Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder?
Deswegen spielen ja auch alle, die nur lahme Abroller schaffen, lieber den Affenschuss. Weil den kann schließlich jeder.
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Thiele92
Beiträge: 183
Registriert: 12.10.2008, 17:33
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P (Verein)
Wohnort: Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiele92 » 13.05.2009, 15:47

So spricht also ein verfechter eines Schusses, der auf Grund einer Verletzung (Sehnenscheidentzündung) entstand.
Hieraus ließe sich ableiten, dass der Jet entstand, weil der Schütze (zumindest vorübergehend) unfähig war einen richtigen Schuss (Pin) zu spielen.
Zum Thema "sterbender Schwan": Der Jet ist auch nicht gerade ein Meisterwerk der Ästhetik, sondern sieht eher nach jenem Sehnenleiden aus, welches wie gesagt den Entstehungsgrund darstellt.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Vereinskollegen zitieren: "Bevor ich den schei* Trick lerne verliere ich lieber jedes Spiel 6:0"

PS: Eigentlich dürfte ich mich als Frontpinspieler bei diesem Titel ja gar nicht angesprochen fühlen :mrgreen:

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 13.05.2009, 16:21

Thiele92 hat geschrieben:"Bevor ich den schei* Trick lerne verliere ich lieber jedes Spiel 6:0"
Das sagt doch alles, oder?

Jet-Hasser = Verlierer.

Nach eigener Aussage.

Benutzeravatar
Thiele92
Beiträge: 183
Registriert: 12.10.2008, 17:33
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P (Verein)
Wohnort: Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiele92 » 13.05.2009, 17:30

Falsch! Besagter Spieler ist bei uns einer der Besten (besser als die Jetter) und wollte hiermit lediglich zum Ausdruck bringen, dass er in keinem Fall den Jet spielen würde, bzw. dass der Jet seinem Anspruch, beim Spiel Spaß zu haben, nicht gerecht wird.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 13.05.2009, 17:39

Ach, Thiele, das war doch schon wieder viel zu ernst...


Alle Pin-Shooter tragen gebrauchte Schulmädchenunterwäsche!

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 13.05.2009, 17:42

patritsch hat geschrieben:Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? [...] Collignons den Ball vorne hat
Nochmal genau lesen was du geschrieben hast, dann erübrigt sich die Diskussion eh ;)

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 13.05.2009, 17:46

Niklas hat geschrieben:
patritsch hat geschrieben:Wer müht sich denn im 21. Jahrhundert noch mit lahmen Abrollern auf der 3er-Reihe ab? Niemand, der auch mal das Tor treffen will, oder? [...] Collignons den Ball vorne hat
Nochmal genau lesen was du geschrieben hast, dann erübrigt sich die Diskussion eh ;)
Collignon schießt keine Pin Shots, der schießt Jets. Der wechselt nur die Handhaltung so schnell, dass es keiner jemals sieht.

Benutzeravatar
Wodde
Beiträge: 61
Registriert: 28.05.2008, 19:35
Kickertisch: Garlando World Champion F1
Wohnort: Villach

Beitrag von Wodde » 13.05.2009, 18:27

Geiler Thread :mrgreen:

Ich spiele beides, also bin ich wohl ein Gewinner, der
Mädchenunterwäsche trägt :oops:

Also aus eigener Erfahrung kann ich behaupten das beides miteinander kombiniert am meisten Spass macht.
Wobei ich aber bestätigen kann das diejenigen die am meisten über den Snake lästern, die ihn nicht halten können :mrgreen:

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 975
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von maerchenopa » 14.05.2009, 08:01

Kleine Kinder kurbeln wie doof an den Stangen, wenn sie Tischfussball spielen.
Nur weil große Kinder das mit irgendwelchen ITSF-P4P-359°C-Regeln begründen können, bleibt es trotzdem kurbeln.

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 14.05.2009, 09:36

maerchenopa hat geschrieben:Kleine Kinder kurbeln wie doof an den Stangen, wenn sie Tischfussball spielen.
Nur weil große Kinder das mit irgendwelchen ITSF-P4P-359°C-Regeln begründen können, bleibt es trotzdem kurbeln.
Wie soll man denn ernsthaft mit Leuten diskutieren, die einen Jet nicht vom Stangen-Durchdrehen unterscheiden können? Wahrscheinlich verlierst Du auch gegen kleine Kinder und erzählst ihnen hinterher mit beleidigter Miene irgendwas von 360°-Regeln... Bild

Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.

jonnyyy
Moderator
Beiträge: 265
Registriert: 14.12.2007, 13:20
Status: P4P Spieler

Beitrag von jonnyyy » 14.05.2009, 10:48

Die letzten Niederlagen des Collignon:

Pro Am Wiesbaden: Gegen Silvio (Sturm) und Thierry: Jet
Adel Yousfi und Meckes: Jet
Torado Einzel: Tony, Tony, Tony, Tony...: Jet
2x Garlando und 1x Lehmacher: Hundstorfer: Jet


Alles klar?

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Beitrag von I3loodhound » 14.05.2009, 11:27

Hast du auch ne Statistik darüber wieviele jetter er besiegt hat?
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 14.05.2009, 11:32

patritsch hat geschrieben:Außerdem möchte ich mal wissen, wie in Stade ein Pin Shooter geradeaus schießt, wenn Kurbeln dort als satanische Praktik verschrieen ist.
Kein Problem: Ball liegenlassen, um den Ball rum, BAM! Bißchen Kreativität kann man von einem Snaker wohl nicht erwarten..
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
patritsch
Emotionaler Fireball-Fanboy
Beiträge: 2246
Registriert: 31.01.2008, 15:04
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von patritsch » 14.05.2009, 11:40

I3loodhound hat geschrieben:Hast du auch ne Statistik darüber wieviele jetter er besiegt hat?
Gibt jedenfalls eine recht eindeutige Statistik darüber, wie viele Pin Shooter in den vergangenen Jahren gegen Collignon gewonnen haben:

0.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste