Kickerevents im Raum Regensburg


Antworten
Mike
Beiträge: 93
Registriert: 23.11.2008, 21:53
Kickertisch: umgebauter Spirit 7, Eigenbau
Wohnort: Saal a. d. Donau

Kickerevents im Raum Regensburg

Beitrag von Mike » 07.05.2009, 21:38

Hallo Niklas und alle anderen in der Gegend!

Irgendwie regt es mich auf, dass man über gewisse Kickerhochburgen (Hamburg, Berlin, Rheinland) hier sehr viel liest und Bayern in Sachen Kickern (ich meine hier speziell Turniere aber auch eine gewisse Kickerszene) in meinen Augen etwas unterbelichtet ist. (Vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig Einblick) Innerhalb Bayerns liest man leider nur sehr selten Beiträge für oder aus dem Raum Regensburg. Auch mit Blick auf die gemeldeten Vereine in Bayern sieht die Regensburger Gegend äußerst mau aus.
Ich würde mir mehr Turniere wie das in den Arcaden letztes Jahr (welches leider an einem beschissenen Termin stattfand: Freitag vormittag) zu einem besserern Termin wünschen oder aber mal ein gscheites P4P Event oder von mir aus ein Fireballturnier oder irgend etwas. Sehe ich mit meiner Schwarzmalerei für die Gegend zu negativ oder hab ich da prinzipiell Recht? Wenn ja: Regensburger und alle in der Gegend: Let's get active!!! Lasst uns zusammen mal was auf die Beine stellen!

mfg Mike
dama an kicker?

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Beitrag von kaoskicker » 08.05.2009, 09:02

Ich hab mal in Regensburg gewohnt und dann da auch ein Kickermanschaft gegründet, aber die ist danach leider eingegangen. In Regensburg kann man im Büro eigentlich ganz in Ordnung kickern (Leo Sport), vor allem Donnerstags. Der Niklas aus dem Forum wohnt in Regensburg, kannst dich ja mal bei dem melden. Ich bin auch noch so ein mal im Monat da. Und im Oktober ist ein Turnier im Clixx (laut P4P Homepage).
Aber ich finde auch in Regensburg ist unglaublich viel Potential, weil jeder ein bißchen Kickern kann und in der Stadt mindestens 20 Kicker rumstehen. Nur ist halt fast alles nur Kneipenkickerei.
Lebe kurz, zieh lang!!!

Wolv
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008, 23:24

Re: Kickerevents im Raum Regensburg

Beitrag von Wolv » 03.06.2009, 11:39

http://www.btfv.de/joomla/index.php?opt ... &Itemid=41

letztes jahr gab es im peaches in rgbg ne mannschaft, allerdings weiss ich nicht ob dort noch regelmäßig gespielt wird.

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kickerevents im Raum Regensburg

Beitrag von Niklas » 03.06.2009, 17:00

Wolv hat geschrieben:http://www.btfv.de/joomla/index.php?opt ... &Itemid=41

letztes jahr gab es im peaches in rgbg ne mannschaft, allerdings weiss ich nicht ob dort noch regelmäßig gespielt wird.

jo das war die die Kaos meinte.. leider is kaos dann weggezogen und die andern warn so unzuverlaessig dass n kumpl und ich zweimal den gegner wieder heim schicken mussten weil unsre andern beiden spieler ne halbe stunde vorher abgesagt haben..

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast