Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen


Antworten
Rijndael
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2009, 11:52

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von Rijndael » 08.04.2009, 17:52

hi kickerfreunde :)

ich habe nun endlich seit einer woche meinen eigenen kickertisch (lehmacher p4p homesoccer) nun suche ich kollegen die auch das kickerfieber gepackt hat und die das gleiche problem wie ich haben.... ALLEINE zu spielen. wäre super wenn ihr euch meldet denn zusammen zu üben macht um einiges mehr spaß meiner meinung nach :-D
man kann sich ja mal in einer playhall treffen oder je nach dem.

vielen dank schonmal für eure antworten :mrgreen:

mfg michi

Benutzeravatar
kaoskicker
Beiträge: 333
Registriert: 17.01.2007, 12:09
Kickertisch: Leo
Wohnort: Garmisch/Regensburg

Beitrag von kaoskicker » 09.04.2009, 18:49

Geh in den coal club, nürnberg. oder heisst der star club? egal, da gibts gute spieler, 2 tecballs und ne richtig nette atmosphäre
Lebe kurz, zieh lang!!!

Rijndael
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2009, 11:52

Beitrag von Rijndael » 09.04.2009, 21:13

kaoskicker hat geschrieben:Geh in den coal club, nürnberg. oder heisst der star club? egal, da gibts gute spieler, 2 tecballs und ne richtig nette atmosphäre
cool danke für deine antwort. ich werd mich mal schlau machn wo der ist :)

Benutzeravatar
Freddy
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2006, 18:57
Kickertisch: Leo Soccer Mod.99 und Tornado
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von Freddy » 11.06.2009, 20:27

Also ich bin auch quasi "allein daheim" mit nem Leo Mod.99 und nem Tornado. Und wenn mich die Lust packt, dann geh ich in den Coal Club un d zock bis der Arzt kommt. Der ist am Maxtorgraben 33 in Nbg. Das ist die Beste, aber auch die einzig vernünftige Adresse in ganz Nbg.

Wenn du Interesse an richtigem Training hast können wir ja auch mal was ausmachen.

Bis dann evtl,
Freddy... :easy
Rechts lang geht immer !!! (irgendwann auch beim Olli...)

Foos-Fighters --> Tischfussball in Bad Berneck

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von schefzig » 03.02.2010, 00:13

Cooler Laden! War gestern beruflich in Nürnberg und bin dem Hinweis in den Coal Club gefolgt ... gute Mucke und Leut zum spielen gabs auch ... also perfekt, wenn man alleine nach Nürnberg kommt.

!!

Schefzig

wilo
Beiträge: 156
Registriert: 02.12.2008, 12:04
Kickertisch: Meist: Tecball
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von wilo » 21.02.2010, 03:52

Dann haben wir ja vielleicht schon gegeneinander gespielt :-)

Hier jedenfalls ein Bild von unseren Tischen

Bild
DYP DYP Hurra

feuershow
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2011, 11:59
Status: Kneipenspieler

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von feuershow » 17.04.2011, 16:35

Hallo,
bin auch aus Nürnberg und habe einen Kicker zum zu Hause trainieren.
Bin noch nicht so fit, aber lernwillig und hab Lust, das etwas intensiver zu lernen.
Wenn jemand Lust hat, das gemeinsam zu machen, gerne melden.

wilo
Beiträge: 156
Registriert: 02.12.2008, 12:04
Kickertisch: Meist: Tecball
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von wilo » 17.04.2011, 18:29

Schau mal ins Forum unter www.tfc-nuernberg.de.
DYP DYP Hurra

feuershow
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2011, 11:59
Status: Kneipenspieler

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von feuershow » 25.04.2011, 02:53

Ich war heute das 3. x da und kann es nur jedem empfehlen. Sehr nette Leute, sehr nette Kneipe, super Tische und man kann Fragen stellen und lernen.

Species187
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2011, 01:11
Kickertisch: Leo/ Ulrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Nürnberg

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von Species187 » 25.04.2011, 03:10

Hey Feuer das will ich doch hoffen klasse das du öfter zum spielen kommst endlich noch einer der nen Bauch vor sich her trägt und damit wie ein Kneipenspieler aus sieht :easy :mrgreen:

feuershow
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2011, 11:59
Status: Kneipenspieler

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von feuershow » 27.04.2011, 14:09

ich komm heute wieder und freitag wahrscheinlich auch ;)

Species187
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.2011, 01:11
Kickertisch: Leo/ Ulrich P4P
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Nürnberg

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von Species187 » 27.04.2011, 23:57

unter der Woche kann ich net arbeite ja immer spät ich bin vermutlich am Samstag wieder da (kommt aufs Turnier drauf an wie lang)

Örnsbörns
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014, 10:23
Status: Hobbyspieler

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von Örnsbörns » 04.12.2014, 10:32

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in Nürnberg und auf der Suche nach ner Kickergelegenheit auf Hobby Basis.

Ist der Coal Club noch aktuell? Gibt es evtl. andere Vorschläge, wo man mal nen netten Abend verbringen und den Ball rollen lassen kann?

Vielen Dank für eure Antworten und vielleicht sieht man sich mal am Tisch.

Gruß
Björn

DeBing
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2015, 23:36
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Gleichgesinnte in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beitrag von DeBing » 09.02.2015, 17:09

Für die Freizeit-Kicker: Coal Club ist wieder eine Option (die hatten angeblich zeitweise nicht offen), eine weitere Alternative ist der Vorraum (Leonhart) in der Klaragasse (Eingang Stereo Club). Auch gut, meist etwas ruhiger ist das Anderland (Leonhart) beim Westfriedhof.

In eigener Sache eine kleine Frage an die Gleichgesinnten hier in der Gegend: Da ich mir einen Ullrich Home oder Sport zulegen will, hat den jemand bei sich daheim stehen und würde einem Probespielen nicht abgeneigt sein?

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste