Leipzig und seine Kicker


Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2006, 14:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rosa » 02.06.2006, 15:55

s0w hat geschrieben:der metallkicker stand jetzt wieder auf dem Campusfestival. Bzw steht jetzt immer noch.


mfg
jap....und, wie fandest du ihn?
http://www.kickerschmiede-leipzig.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Horns Erbe
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2006, 11:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Horns Erbe » 10.06.2006, 12:08

Im Club "Horns Erben" in der Arndtstraße 33 in der Südvorstadt in 04275 Leipzig steht in gemütlichem Ambiente seit der WM ein nagelneuer professioneller Markenkicker von dem Bilder auf eine Leinwand im Sall übertragen werden.

Der Kicker:

Original Leonhart Home Soccer mit Wurzelholzfurnier, Kunststoffgriffen, grünem Spielfeld, Vollmetallstangen und blauen und schwarzen Kunststoff-Figuren.

Bälle gibt es gegen fünf Euro Kaution.

Mal sehen, wie die Resonanz so ist, vielleicht lassen wir ihn auch nach der WM noch stehen...

Horns Erben - Soccer vom Hocker!

http://www.Horns-Erben.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
edsteve
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2006, 16:35
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von edsteve » 13.06.2006, 16:57

Jap.... ahb den kicker auf dem campusfest auch gesehen. Hab aber nicht drauf gespielt, weil ich keine lust zum anstehen hatte. Sah gut aus; aber irgendwie bezweifle ich, dass die selbstgebastelten figuren wirklich gut zu spielen sind... Aber wie gesagt... ich hab ihn noch nicht gespielt. Passiert sicherlich irgendwann :-)

Den kicker im horns erben muss ich mir wohl mal angucken :-)

greeetz ED
Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de

s0w
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2006, 17:29

Beitrag von s0w » 16.06.2006, 21:17

rosa hat geschrieben:
s0w hat geschrieben:der metallkicker stand jetzt wieder auf dem Campusfestival. Bzw steht jetzt immer noch.


mfg
jap....und, wie fandest du ihn?
Ich habe ihn ja schonmal auf dem Geburtstag von steffen und (argh mein namensgedächtniss... claudia?? ka) gespielt und finde ihn immer noch sehr gut.

DIe neuen metallfiguren sind auch auf jeden fall besser als die damals aus holz geschnitzten.

Man kann normal klemmen und schieben. Man braucht aber ein bisschen zuviel Kraft um die stagen zu sich bzw. von sich weg zu schieben (im vergleich zu nem loewen, lehmacher, usw...)

Alles in allem aber wegen der "special effects" immer noch der geilste Kicker leipzigs_._

Ich empfehle nach wie vor den Staubsauger der normale staubi tisch ist fuer anfänger echt nicht schlecht und der Tisch oben ist halt gewöhnungssache aber verdammt schnell zu spielen. (klemmen geht RICHTIG gut)
War jetzt auch mal im Cantona, der Tisch ist natürlich gut aber die Getränkepreise naja Afri 1,90€ das finde ich schon übertrieben.

Viel Spass noch bei der Liga.

Mfg

Till
Beiträge: 76
Registriert: 21.03.2006, 03:44

Beitrag von Till » 14.09.2006, 01:27

Der Kicker im Catona ist ein spitzenmässig gepflegter P4P Home! Zu vollen Kickerglück fehlen mir nur Griffgummies und Gegner. Ist jemand heute, Do der 13. dort und hast lust bisschen vernünftig zu kickern? Bitte meldet euch :-D

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 14.09.2006, 12:43

Till du hast ne PN

Benutzeravatar
yok
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2007, 23:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: leipzig

Beitrag von yok » 17.02.2007, 23:16

nix los in leipzig... tzzz... naja, wer lust hat, auf ne runde auf nem p4p home zu spielen, kann mir gern ne pm schreiben! :-)
be water, my friend...

Till
Beiträge: 76
Registriert: 21.03.2006, 03:44

Beitrag von Till » 28.02.2007, 13:37

Wo wohnst du denn?

Pratolina
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2008, 15:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig

Re: LeipzigLiga

Beitrag von Pratolina » 09.01.2008, 15:22

Highti hat geschrieben: Meine WG und eine weitere wollen eine Kicker-Liga in Leipzig
gründen, einfach um mal die Möglichkeit zu haben, gegen andere
(unbekannte) zu spielen, das Niveau ist ja erstmal fast egal, wir sind jedenfalls alle noch nicht so super.
es soll schon eine Liga in Leipzig geben

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 12.01.2008, 17:34

ja, die gibt's und wurde von ihm gegründet :-)

Pratolina
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2008, 15:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Pratolina » 13.01.2008, 15:45

ich habe nicht auf das Datum gesehen ^^ die Kommentare sind ja schon ein wenig aelter.
kann man da noch einsteigen? Wo kickert ihr immer?

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 13.01.2008, 15:49

infos zur liga gibt's hier: http://www.leipzigliga.de" onclick="window.open(this.href);return false;

hab dir aber auch noch ne pn geschickt

Benutzeravatar
yok
Beiträge: 161
Registriert: 09.01.2007, 23:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: leipzig

Beitrag von yok » 25.01.2008, 23:22

huch... hier tut sich ja was... wer hätte das gedacht!?!
be water, my friend...

Benutzeravatar
edsteve
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2006, 16:35
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von edsteve » 18.07.2008, 12:03

Hi all,

hab mir sagen lassen, dass jemand in der karli sowas wie ne kickerkneipe aufgemacht hat? Sollen auch ein paar gute geraete drin stehen. Jemand mehr infos?

thx and cu
ED
Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de

BogiDown
Beiträge: 105
Registriert: 27.06.2006, 19:48
Kickertisch: Leonhart, Tornado, Tecball
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BogiDown » 18.07.2008, 17:51

ja.. der laden hat schon ungefähr en jahr auf ;-)
unter anderem steht da ein lehmacher p4p und ein leonhart mit den neuen figuren (aber nicht der dtfb-tisch).

viele grüße,

carsten

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste