Kickern in Worms?


Antworten
Mi3
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2008, 21:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Worms?

Beitrag von Mi3 » 26.01.2009, 18:23

Tach,

Gibt es in Worms irgendwo eine Location wo man kickern kann? Oder vielleicht eine kickerbegeisterte Community der man sich anschliessen kann? Meldet euch mal...


Gruß & so,
Michael

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 26.01.2009, 18:56

Dachte im ersten Moment du meinst das Computerspiel :D
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

katy
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2006, 22:47
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Rheinlandpfälzischer Verband

Beitrag von katy » 26.01.2009, 20:56

Hallo Michael,

schau mal beim RPTFV auf die Seite (http://www.rptfv.de" onclick="window.open(this.href);return false;). Dort sind alle gemeldeten Vereine zu sehen, die in Rheinlandpfalz spielen.

http://www.rptfv.de/index.php?option=co ... &Itemid=28" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht ist ja was in Deiner Nähe dabei.

Viele Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Beitrag von Ryu » 26.01.2009, 22:02

Mannheim ist ja auch nicht so weit weg...
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ansonsten mal bei http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false; schauen, das ist eine deutschlandweite Spielortliste.

Mi3
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2008, 21:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mi3 » 27.01.2009, 12:50

Hi,
Danke für die Antworten... Ich werde bald nach Worms ziehen, und dann wird Mainz doch ne ganze Strecke zu fahren (dort im ESV spiele ich im Moment - @ Katrin :wink: ). Im Woodstöckl war ich noch nicht, aber das ist definitiv eine Alternative.

Gruß & so,
Michael
(...Der das Computerspiel Worms auch ganz gern mal daddelt)

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste