Spieler für Do-Kickerliga


Antworten
Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1332
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Rechtsreißer » 17.12.2008, 16:58

Das Team des "Goldenen Stern" in Dortmund-Hörde sucht noch Spieler für die 1. und 2. Mannschaft in der Dortmunder Kickerliga.
Gerne Old-Style-Spieler (Kicker). Die Spielstärke liegt so im Kneipenniveau.
Wer also Lust hat einfach am Montag in den "Goldenen Stern" nach Do-HÖrde kommen; so ab 19 Uhr oder ne PM an den Rechtsreißer (der vermittelt dann weiter).
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

gurke87
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2009, 17:06
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gurke87 » 29.03.2009, 17:19

was steht denn da für ein tisch?

TumbRattleSnake
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2009, 10:04
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von TumbRattleSnake » 31.03.2009, 10:32

gurke87 hat geschrieben:was steht denn da für ein tisch?
ein Löwen mit Vollstangen

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1332
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Beitrag von Rechtsreißer » 31.03.2009, 15:42

Jip - in Hörde steht ein Löwen mit Vollstangen - ansonsten sind der Lehmacher, Ullrich und der Fireball im Ligaprogramm.
Auch die anderen Mannschaften nehmen gerne neue Spieler. Melde dich doch einfach mal - gerne auch per PM.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1332
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Rechtsreißer » 20.06.2009, 10:33

Wir, die Hafensöldner Dortmund, spielen in der der Dortmunder-Stadtliga (http://www.dortmunder-kickerliga.de) und suchen für die neue Saison (beginnend im Januar 2010) noch neue Mitspieler. Nach Möglichkeit min. einen Verteidiger, einen Stürmer und einen Allrounder da wir in der neuen Saison gerne 2 Mannschaften stellen würden.
Zur Zeit spielen wir an einem Fireball - für die neue Saison kommt zumindest noch ein neuer Tisch evtl. sogar 2 Tische hinzu (definitiv allerdings keine Lehmacher - wir machen diese Abzocke nicht mit).
Wenn also jemand Lust hat und aus der Dortmunder Umgebung (Lünen, Waltrop, Recklinghausen usw.) kommt ist er auch schon jetzt gerne gesehen die Mannschaft kennen zu lernen.
Spielstärke ist uns egal - hauptsache Spaß am kickern. Bei interesse einfach PM an mich.

Desweiteren sucht die Liga immer auch komplette Mannschaften die mitspielen möchten. Anmeldebedingungen unter http://www.dortmunder-stadtliga.de.
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 73
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Peddaperza » 02.03.2016, 12:32

Hallo!!
Ich bin auf der suche nach einem Kicker Verein!Ich war heute mal an der Speicherstr.33!Da hab ich irgendwie nichts finden können von euch!Seid ihr überhaupt noch dort?
MfG

Benutzeravatar
Rechtsreißer
Beiträge: 1332
Registriert: 03.07.2007, 09:28
Kickertisch: verschiedene
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Lünen

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Rechtsreißer » 02.03.2016, 13:30

Hallo peddaperz, der Thread ist aus 2008 - die Hafensöldner spielen seit dem 1.Januar 2016 in Bochum. Es gibt aber in Lünen noch den TFC Niederaden - das ist auch ne nette Truppe.

Oder einfach die Hafensöldner in Bochum aufsuchen. Die spielen jetzt im " Dolce Vita" in Bochum-Werne - Werner Hellweg 459. Da ist Freitag ab 19.30 Uhr Training. Kontakt hier über das Forum an Karl-Heinz oder an den Grobmotoriker.

Wenn du Interesse hast zum TFC Niederaden Kontakt aufzunehmen dann melde dich hier im Forum bei dem User Zweibandeweg.
Gruß Ralf
www.tfc-hafensöldner.de...steht denn da keiner im Tor!?!

Peddaperza
Beiträge: 73
Registriert: 02.03.2016, 11:58
Kickertisch: leo_pro tournament,Lettner,UllrichP4P,Beast
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Peddaperza » 03.03.2016, 06:31

Okey super danke für die Info!Bochum ist mir glaub ich zuweit entfernt Lünen hört sich gut an!Werde mal schauen.Trotzdem danke für die Antwort!

Uhle
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 12:44
Kickertisch: leo_pro
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spieler für Do-Kickerliga

Beitrag von Uhle » 03.03.2016, 15:52

Hi Peddaperza,
wir organisieren montags im Abstand von zwei Wochen ein Monster-Dyp und immer am 1.Montag im Monat ein Offenes Doppel in der kleinen Freiheit, Rheinische Str. 96.http://www.kleinefreiheitdortmund.com/ wo Spieler aus verschiedenen Mannschaften der DO-Kickerliga teilnehmen.
Ansonsten wird mittwochs im Vereinsheim der Tablerocker an drei Tischen gespielt. Die sind in der Von Berken Str. 10 zu finden.

Du bist da auf jeden Fall immer herzlich willkommen und bestimmt lässt sich da auch Anschluß an eine Mannschaft finden.

Gruß Uhle

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste