HAVANNA in ilmenau


Antworten
Benutzeravatar
tibbi
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006, 22:20
Kickertisch: Löwen home (Lehmacher)
Wohnort: Ilmenau

HAVANNA in ilmenau

Beitrag von tibbi » 01.03.2006, 22:41

servus, ja auch in thüringen gibt es eine kickerszene. spiele selber oft in ilmenau im havanna dort steht zwar kein markenkicker, der vorhandene ist aber grundsolide. durch studenten aus anderen bundesländern wird das niveau gehoben, aber auch anfänger versuchen sich und erstmal auf den geschmack gekommen packt sie das kickerfieber. mario der besitzer ist immer für eine partie zu haben auch wenn er meistens alt aussieht.(BÄTSCH)
Dateianhänge
von oben.jpg
von oben.jpg (49.36 KiB) 2687 mal betrachtet

Benutzeravatar
tibbi
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006, 22:20
Kickertisch: Löwen home (Lehmacher)
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von tibbi » 27.04.2008, 15:55

OH hier hat sich was geändert, es gibt einen neuen tisch, und gute nachrichten, es ist ein leonhart turniersieger ohne münzprüfer :-D
Dateianhänge
havanna2.jpg
havanna.jpg
Zuletzt geändert von tibbi am 05.05.2008, 21:25, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
westi
Beiträge: 28
Registriert: 19.03.2008, 10:26
Kickertisch: Fireball Home
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von westi » 28.04.2008, 17:13

Ich hätte es besser gefunden, wenn Mario sich 'nen Soccertisch zugelegt hätte. Der Turniersieger ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber eben doch von der Spielweise und den Abmessungen von den derzeit aktuellen Tischen, wie sie z.B. auch auf Turnieren gespielt werden, ein ganzes Stück weg.

Trotzdem schön, dass der Chinatisch endlich ersetzt wurde (leider musste da vor kurzem ja schon eine Stange dran glauben :wink: ) und vor allem, dass man auch weiterhin kostenfrei spielen kann.

Benutzeravatar
tibbi
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006, 22:20
Kickertisch: Löwen home (Lehmacher)
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von tibbi » 29.04.2008, 11:37

ja nen soccer tisch hätt ich persönlich auch lieber gesehen, aber der turniersieger is ok, das nervigste find ich immer noch die segelohrfiguren. mit der torgrösse kann ich leben und beim letzten turnier (mit neuem tisch) hatt ich soviel spaß wie lange nich. allgemein scheint er gut anzukommen, und in ilmenau war und ist das havanna die kickeradresse nummer eins. (p.s: finde toll das mal einer was hier reinschreibt, weiter so)

Benutzeravatar
Berman
Beiträge: 47
Registriert: 10.11.2007, 16:56
Wohnort: Weimar

Beitrag von Berman » 30.04.2008, 17:20

Und wo sind die versprochenen Bilder?
Bin auch froh das sich im Thüringenforum mal was tut!

Gruß Berman

Benutzeravatar
tibbi
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2006, 22:20
Kickertisch: Löwen home (Lehmacher)
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von tibbi » 04.05.2008, 01:27

hallo berman da hast du das foto. ^

Benutzeravatar
Berman
Beiträge: 47
Registriert: 10.11.2007, 16:56
Wohnort: Weimar

Beitrag von Berman » 04.05.2008, 11:38

Schöner Tisch!

In Weimar im M18 steht auch seit ein Paar Monaten ein neuer Leo TS ohne Münzer aber der hat Soccerfiguren und runde Plastegriffe!

Viel Spaß damit!

Gruß Berman

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste