peinlich, peinlich


Antworten
speedygonsalez
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2008, 11:41
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Magdeburg

peinlich, peinlich

Beitrag von speedygonsalez » 29.09.2008, 23:54

sachsen-anhalt mal wieder das einzige bundesland, welches nichts hat... noch nicht einmal einen eintrag im regionalen forum hier. denk ich mir, dass ich das ändern muss! hiermit getan!
(oder sind hier schon alle weg? halloooo..., ich schau mal raus auf die straße, ob da noch jemand ist... wenn nicht mach ich das licht aus, weil der letzte ...:-)
mensch, dit is ja nen ding, die stangen lassen sich ja drehen!!!

Benutzeravatar
needled
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2009, 22:33
Kickertisch: Lehmacher
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von needled » 22.03.2009, 22:37

tja das ist wirklich schade. aber in sachsen anhalt wird ja leider auch nicht so viel gekickert...das muss schleunigst geändert werden :D :!:

Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

peinlich, peinlich

Beitrag von 7oddy » 22.03.2012, 13:24

gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten =(
Magdeburg ist ja auch nicht grad ne Kickerstadt... :-(

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 969
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

peinlich, peinlich

Beitrag von maerchenopa » 24.03.2012, 09:17

Hmmm... Wie wäre es dann mal mit einem allgemeinen Brainstorming zum Thema "wie bringen wir den Tischfussball nach Sachsen-Anhalt"? Ideen?

Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

peinlich, peinlich

Beitrag von 7oddy » 24.03.2012, 17:07

viele Leute finden... Verein gründen... Kickertische kaufen... loskickern... ganz einfach :easy ;-)

hab von sowas aber leider keine Ahnung :|

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 969
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

peinlich, peinlich

Beitrag von maerchenopa » 24.03.2012, 18:34

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Frag doch mal in Deinen Lieblingskneipen, ob die nicht einen Kickertisch hinstellen wollen. In der Regel läuft das dann kostenfrei über Automatenaufsteller. Wenn irgendwo ein Tisch steht, leg einen Tag in der Woche fest, mach Flyer und Werbung.

Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

peinlich, peinlich

Beitrag von 7oddy » 28.03.2012, 20:13

Meine Lieblingskneipe hat nen Kicker :wink: :easy
deswegen ist sie auch meine Lieblingskneipe :anbet:

leider der einzige Leonhart im Magdeburger Kneipenviertel... :-(

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 969
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

peinlich, peinlich

Beitrag von maerchenopa » 29.03.2012, 09:34

Okay, welche? Und schon bei fooserama eingetragen? Mehr Infos!

Benutzeravatar
7oddy
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2012, 13:18
Kickertisch: Leonhart Home Soccer
Status: Kneipenspieler

peinlich, peinlich

Beitrag von 7oddy » 30.03.2012, 18:56

im Jakelwood... und ist schon eingetragen :wink:

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast