Fürstenzell, Pocking, Viechtach?


Antworten
ArdensDolor
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2008, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 94234 Viechtach

Fürstenzell, Pocking, Viechtach?

Beitrag von ArdensDolor » 15.08.2008, 14:26

Hey :) ich wollte mal fragen, ob es gscheide Locations zum Kickern in den folgenden Städten gibt, bzw. in unmittelbarer Nähe.

Fürstenzell, Pocking, Ruhstorf, Viechtach

Normalerweise kickere ich im Jugendtreff in Viechtach, wo ein nagelneuer Leonhart-Kicker steht und Freitags hab ich angefangen auf Cham ins Dahli zu fahren, wo das Vereins-Training stattfindet ;) Also die Locations in Viechtach wären nich gar sooo wichtig ;)

Aber da ich am Wochende immer zu meiner Freundin auf Ruhstorf fahren, würde ich gern wissen ob es dort auch etwas gibt wo man schön kickern kann :)

Vielen Dank an alle, die antworten :)

Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Beitrag von DrStantz » 20.08.2008, 17:24

Klick mich
Passau Studentenwohnheim
Cham?!

ArdensDolor
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2008, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 94234 Viechtach

Beitrag von ArdensDolor » 23.08.2008, 00:00

k4ktus hat geschrieben:Klick mich
Passau Studentenwohnheim
Cham?!
Ja... ^^ schon klar Cham hab ich eh geschrieben dass ich dort bin :) und Passau Studentenwohnheim, ist das tatsächlich für alle offen? Hat sich bei der Beschreibung so angehört als wär es nur ein Gemeinschaftsraum für die die dort wohnen. Mich hätten eigentlich Wirtshäuser, Gaststätten und dergleichen interessiert in denen ein Kasten steht der in Ordnung ist zu spielen ;) und Passau ist doch schon wieder ein Stückchen zu fahren... das macht mir meine Freundin nich mit... ^^

Hirti
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.2007, 10:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Passau / Mainburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirti » 07.09.2008, 11:49

Servus,

also in Passau im Kapfinger findet jeden Dienstag ab 20:30 etwa ein DYP statt. Sind teilweise sehr gute Leute da. Ansonsten hast du schon recht, es ist ein Gemeinschaftsraum, der nicht immer offen ist. Während dem Semester ist auch noch Donnerstags ab 20:00 offen, aber da sind nicht immer gute Leute da zum spielen, wäre also besser vorher was auszumachen. Das Kapfinger ist übrigends der Spielort der 2. Passauer Ligamannschaft und daher sind die Kästen mit Hohlstangen und auch gut in Schuss.


In Osterhofen wird demnächst noch eine Location sein, da das Revanche von Vilshofen dorthin umzieht. Das Revanche ist der Spielort der Vilshofener Ligamannschaften, also sind die Kästen gut gepflegt und das Spielniveau auch sehr gut.

Bei Fragen einfach nochmal melden, unter http://www.btfv.de" onclick="window.open(this.href);return false; im Forum sind auch weitere bayr. Spieler zu erreichen.

Grüße,
Mario

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste