Andere Hobbies außer kickern


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Benutzeravatar
Aerodeck
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2009, 15:14
Kickertisch: Garlando
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Aerodeck » 05.03.2010, 21:04

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich lieber einen Kicker baue als zu spielen. :roll: Aber ich habe auch noch andere Hobbys.

- Computer ( Ambitionierter Shooter Spieler ) :mrgreen:
- Autos
- Sportboote


Dieses Boot fahre ich zur Zeit.

Bild
meine Garlando Restauration auf Kickerbau.org !!

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von schnulliwulli » 11.03.2010, 09:54

Aerodeck hat geschrieben:Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich lieber einen Kicker baue als zu spielen. :roll: Aber ich habe auch noch andere Hobbys.

- Computer ( Ambitionierter Shooter Spieler ) :mrgreen:
- Autos
- Sportboote


Dieses Boot fahre ich zur Zeit.
Wenn ich mir dein Auto, Boot und auch Kicker so anschauen, scheinst ein massives Faible für blaumetallic zu haben? :easy :wink:

Benutzeravatar
Aerodeck
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2009, 15:14
Kickertisch: Garlando
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Aerodeck » 11.03.2010, 17:56

Hehe, der T4 war ja nicht blau sondern eher grünlich. Aber ansonsten ist blau halt eine nette Farbe. Aber keine Panik bei mir wird nicht alles in blau lackiert , ich nutze schon fast das komplette Farbspektrum. Es kommt halt immer auf den Gegenstand an. :-D
meine Garlando Restauration auf Kickerbau.org !!

Eigentor
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2010, 17:19
Kickertisch: Leonhart TS Future
Wohnort: Hildesheim

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Eigentor » 11.04.2010, 16:22

Ich versuche mich im Lockpicking (manipulierende Schlossöffnung, also nicht mit Gewalt kaputtmachen).
Mal funktionierts mal nicht so gut.
Ansonsten Photographie und ein bisserl Motorradfahren.

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Niklas » 11.04.2010, 18:25

Eigentor hat geschrieben:Ich versuche mich im Lockpicking (manipulierende Schlossöffnung, also nicht mit Gewalt kaputtmachen).

Man könnts auch Einbrechen nennen :D
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Eigentor
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2010, 17:19
Kickertisch: Leonhart TS Future
Wohnort: Hildesheim

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Eigentor » 11.04.2010, 21:52

Niklas hat geschrieben:Man könnts auch Einbrechen nennen :D
Neee, so gar nicht. :nono:
Reines Hobby, gibt sogar Leute die das Unterwasser machen.
Der Spass ist die Feinmechanik zu beherschen und zu umgehen.
Im Normalfall sind die Zylinder ausgebaut, also ohne Tür.
Infos unter:
http://www.ssdev.org

Gruß

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3119
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Selbermacher » 12.04.2010, 18:36

Hat sich schonmal jemand an dem Janus-Zylinder von BKS probiert? 8)

Eigentor
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2010, 17:19
Kickertisch: Leonhart TS Future
Wohnort: Hildesheim

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Eigentor » 14.04.2010, 20:11

Ja,hat schon jemand.
mußte mal bei Koksa Community in die SuFu eingeben.
Ich quäle mich eher mit Abus-Hantelstiften herum.

Robin20
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010, 17:39
Kickertisch: meinen

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Robin20 » 25.06.2010, 17:48

Ich laufe gern und spiele ab und zu Badmington! Bin auch gern im Fitnessstudio:)

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Niklas » 25.06.2010, 22:16

Seit knapp Jahr kam bei mir n neues Hobbie hinzu: Rasiermesser, auch zum Beispiel alte Exemplare wieder auf Vordermann bringen.
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3342
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von schnulliwulli » 25.06.2010, 22:56

Niklas hat geschrieben:Seit knapp Jahr kam bei mir n neues Hobbie hinzu: Rasiermesser, auch zum Beispiel alte Exemplare wieder auf Vordermann bringen.
Seit knapp einem Jahr Bartwuchs? Ich habe meinen ersten Rasierer von meinem Opa zur Kommunion bekommen. :mrgreen: :mrgreen:
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Benutzeravatar
theBen
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.2010, 23:55
Kickertisch: leo_sport
Status: Ligaspieler
Wohnort: München

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von theBen » 25.06.2010, 23:25

toll was die Leute hier für ausgefallenen Hobbies haben...
achja: ich spiel Fußball (sofern ich mich nach unserem Aufstieg noch durchsetzen kann Bezirksoberliga), Beach-Volleyball, Tanzen (standard-latein), Leichtathletik (Laufen, Wettkämpfe: alles von 100m bis Halbmarathon) und betreibe Bodybuilding...

mfg
Einfach drauf ankommen lassen!

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Niklas » 26.06.2010, 13:47

schnulliwulli hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Seit knapp Jahr kam bei mir n neues Hobbie hinzu: Rasiermesser, auch zum Beispiel alte Exemplare wieder auf Vordermann bringen.
Seit knapp einem Jahr Bartwuchs? Ich habe meinen ersten Rasierer von meinem Opa zur Kommunion bekommen. :mrgreen: :mrgreen:
öhm nein ;) aber es gibt ja durchaus andere Möglichkeiten den Bart wegzukriegen als ein Messer. Aufs Messer bin ich eigentlich gekommen weil ich keine Lust mehr hatte Geld für die Systemklingen auszugeben ;). Aber irgendwie is durch den Sammelwahn alles noch teurer geworden :D

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
das Trommeläffchen
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.2010, 14:36
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Status: Ligaspieler
Wohnort: Erndtebrück (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von das Trommeläffchen » 27.06.2010, 11:59

Bei meinen Schüssen will ich auch nicht im Tor stehen.^^
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.

Benutzeravatar
Bollo
Moderator
Beiträge: 654
Registriert: 17.02.2005, 12:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Mannheim

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Bollo » 27.06.2010, 18:46

Ist ja witzig, es gibt zu allem anscheinend Communities ;)

Weißt denn Du wie die Musik heißt? Wurd ein den Comments ein paar mal gefragt aber nicht beantwortet!

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste