Andere Hobbies außer kickern


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Vtec-Munich
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2007, 01:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vtec-Munich » 06.01.2009, 03:29

mein zweitgrösstes hobby neben dem kickern:

http://www.youtube.com/watch?v=F7s2H7n7Mgg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=voFIldLbTH0" onclick="window.open(this.href);return false;

bis ich ihn verkauft hab:
http://www.youtube.com/watch?v=77mWXxLdwjw" onclick="window.open(this.href);return false;

...aber bald kommt wieder was neues ins haus

Benutzeravatar
Maks
Beiträge: 75
Registriert: 01.10.2008, 01:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Maks » 06.01.2009, 17:12

Muss Liebe schön sein... :mrgreen:

der Maks
drin is drin

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 06.01.2009, 18:21

Was soll'n das sein? :)
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3129
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 06.01.2009, 18:54


Vtec-Munich
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2007, 01:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vtec-Munich » 06.01.2009, 18:57

war ein schönes auto an dem viele erinnerungen hingen...manche stehen noch in form eines pokals bei mir im wohnzimmer.
aber wie gesagt es war bzw ist nur ein hobby. hab in dem letzten jahr gesehen das es auch ohne geht aber ich muss mir wieder sowas zulegen

Benutzeravatar
lusibu
Beiträge: 1213
Registriert: 17.01.2007, 12:46
Kickertisch: Tornado, Garlando
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: .at

Beitrag von lusibu » 06.01.2009, 19:07

Selbermacher hat geschrieben:Hier klicken und lesen.

:shock: :-D :easy
:-D :-D :-D
Wo ist der jetz einegangen?!

http://www.zeitgeistmovie.com" onclick="window.open(this.href);return false;

micherl
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2009, 18:39
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Seeshaupt

Beitrag von micherl » 06.01.2009, 20:15

also ich hab als weiteres Hobby noch nen alten Bully t2a, mit dem ich bald viel Freizeit verbringen werde :roll: (schleifen...lackieren...schleifen...lackieren........)
Und zwei alte Holzsegelboote aus den 20ern warten noch auf Zuwendung meinerseits.
Und sonst noch ein wenig Sport und Tango

Benutzeravatar
Maks
Beiträge: 75
Registriert: 01.10.2008, 01:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Maks » 07.01.2009, 18:30

Vtec-Munich hat geschrieben:hab in dem letzten jahr gesehen das es auch ohne geht aber ich muss mir wieder sowas zulegen
Hmm, ähhh, ja wie jetzt, was denn nun? Ich werde den Eindruck nicht los, dass du es geschafft hast, dir im selben Satz noch zu wiedersprechen... :mrgreen:

der Maks
drin is drin

Vtec-Munich
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2007, 01:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vtec-Munich » 10.01.2009, 00:42

hab ihn vor nem jahr zwangsweise verkauft und bis seitdem ohne. will mir aber wieder sowas zulegen

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauli92 » 10.01.2009, 01:44

wie verkauft man denn zwangsweise? kein platz mehr inner garage oder was?

Vtec-Munich
Beiträge: 59
Registriert: 12.12.2007, 01:31
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vtec-Munich » 10.01.2009, 01:51

Mauli92 hat geschrieben:wie verkauft man denn zwangsweise? kein platz mehr inner garage oder was?
hatte mehrere gründe...zum einen hätte er mit den verbauten teilen weder tüv, noch au bekommen. ausserdem war ich durch einen bruch am sprunggelenk 8 monate arbeitsunfähig, harz4, bla bla bla...mir blieb nichts anderes übrig.

Benutzeravatar
660er
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2009, 09:47
Wohnort: Österreich

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von 660er » 11.12.2009, 20:05

Motorradfahren =)

Und zwischenmenschliches *ggg*

Fotos gibts aber nur von ersterem ;)

Vor kurzem neu eingekleidet

ok hab grad gesehen mit dem bild im anhang das klappt nicht , obwohl ich es hochgeladen haben, naja dann halt nicht

Greetz Reini

Benutzeravatar
Berman
Beiträge: 47
Registriert: 10.11.2007, 16:56
Wohnort: Weimar

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von Berman » 15.12.2009, 00:26

Hobbies außer Kickern naja

-da wäre erstmal mein Cadillac und das interresse an US-Cars

-dann Musik alles was rockt größtenteils 60'er 70'er

-daraus folgt eigene Musik ich spiele inner Band einwenig Garage/Krautrock, spiele selber Hammond Orgel

-Konzerte und Leute besuchen

-Fussball aufm Lindenberg

-Lesen(haupts. Philosophie)

-Filme aber nur alla Vanishing Point,Bullit , BluesBrothers die Richtung vor 1990(nat. nur wegen der Autos iss doch klar :easy )

Benutzeravatar
ThOmAs87
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2009, 21:39
Kickertisch: Eigenbau
Wohnort: Marbach/N
Kontaktdaten:

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von ThOmAs87 » 23.12.2009, 22:09

So dann gebe ich mal als Neuling auch mein Senf dazu.
Also ich habe einige Hobbies, es ist auch nicht immer Leicht alle unter einen Hut zu bekommen aber naja, dann entscheide ich mich nach meiner Laune.
Also:
-Fußball aktiv plus Trainer einer Jugendmannschaft.
-Motorradfahren
-Mein Auto Opel Manta B mit 3,0l 24V dieser wird jetzt im Winter zerlegt und bekommt einwenig liebe ab.
-Rollertuning aber nicht was die meisten jetzt weider denken.Ich fahre wenn ich zeit finde Rundstreckenrennen. Hier mal ein Paar Daten das nicht jeder lachen muss. Roller gewicht vollgetankt ca.65kg. Motor: Innenrotorzündung, 70cc Zylinder überarbeitet, 24Vergaser usw usw. mit einer Lesitung auf dem Hinterrad ermittelt auf m Prüfstand 21,3Ps :easy
So ja des ist mal die auflistung der sachen die ich am Meisten betreibe, plus des übliche eben :mrgreen:
Falss jemand Bilder sehen möchte oder frage zu irgendwas hat stehe ich zur verfügung.
MfG
Thomas

Benutzeravatar
tinchen
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2010, 09:21

Andere Hobbies außer kickern

Beitrag von tinchen » 18.02.2010, 10:37

Ich spiele 2 mal die Woche Tennis und auch ab und zu Fußball. Ich brauche einfach meine wöchentliche Dosis Sport ansonsten bin ich einfach nur schlecht gelaunt.
Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste