Andere Hobbies außer kickern

Das Forum für die kleine Abwechslung.
Antworten
Benutzeravatar
bruder.karlchen
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2007, 16:17
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bruder.karlchen » 31.07.2008, 23:30

Hi !

@Nik

Habe mit nem "Toni Hold" Antitop angefangen habe dann auf "Frienschip RITC 755 (Lange griffige Noppe) mit 1,0 später OX,danach auf Palio CK 537 Blue Edition(Lange glatte Noppe) erst 0,6 dann OX
gewechselt.
Das war alles nicht so das wahre zu wenig SU und Störeffekt und dann bekomme ich den absolut genialsten RH Belag in die Hände:

DR. Neubauer "Super Block" OX mit Klebefolie!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider wurde das Ding zum 01.08.08 verboten ,wegen zu viel "Störeffekt"(Flatterbälle usw. und der mitlerweile festgelegte Reibungskoefizient wird nicht mehr erfüllt)

Von einem Tag auf den anderen konnte ich durch meine Spielweise Spieler schlagen die 1-2 Klassen höher gespielt haben.Und die Gleichklassigen teilweise mit 11:3,11:1 oder sogar 11:0 nach Hause schicken.
Seit ein paar Wochen probiere ich wieder was anderes aus ,aber es ist nicht so wie mit den LGN(Super Block)

Naja egal (will nicht zu technisch werden)

Mfg Bruderkarlchen

P.S:Hoffe ich hab nicht zuviel schleichwerbung gemacht! :oops: :oops: :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Benutzeravatar
Bollo
Beiträge: 654
Registriert: 17.02.2005, 12:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bollo » 31.07.2008, 23:38

Niklas hat geschrieben:
Bollo hat geschrieben: Und zu guter Letzt, Du lernst ein Mädel kennen und sie fragt Dich nach deinen Hobbies, was kommt da wohl besser an als Jugendlicher? ;)

Ich glaube da unterschätzt du die Mädels ;) viele Frauen stehen mehr auf intelligente Leute als auf Haufdrauf ;)

mfg Nik
Also, das wird jetzt philosophisch und Frauenverstehertechnisch, ich weiß auch nicht ob ich der riesen Frauenversteher bin aber - ich glaube sie wollen beides!

Mal den intelektuellen, Kant zitierenden Schöngeist der vor Wortwitz und Charme nur so sprüht, als auch den rauhen Kerl, der ihren Kopf in beide Hände nimmt und sie während des Küssens gegen die Hauswand drückt und der auch durchaus mal bereit ist für sie "draufzuhauen". Und die perfekte Mischung machts dann aus! Nur tumber Macho ist doof, Weichei aber auch! Die Kunst ist zu verstehen wann was gefragt ist :-)

Klischees olé und ja ich habe das eine oder andere Bier intus...

@lusibu: hast Du mit der Antwort schon mal gepunktet? ;-)

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 01.08.2008, 18:32

Nicht falsch verstehen Bruder.Karlchen aber bei uns hatten immer die Spieler Noppen, die nicht so richtig spielen konnten und versucht haben das irgendwie auszugleichen :shock:


mfg Nik ;)
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
bruder.karlchen
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2007, 16:17
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bruder.karlchen » 01.08.2008, 19:13

Jo Nik da hast Du wohl recht!Mir wurde immer gesagt"Normalerweise hätte ich Dich Haushoch geschlagen,aber Du must ja mit so nem Winterreifen spielen!"

Ja hat er aber nicht!Wenn er richtig gegen Material spielen könnte!! :mrgreen: :mrgreen:

Egal! Noppen machen einsam! :wink:


Mfg Bruderkarlchen

P.S:Diese "Floskeln" wie o.g. amüsieren mich immer wieder aufs neue!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 01.08.2008, 22:34

bruder.karlchen hat geschrieben: Egal! Noppen machen einsam! :wink:
Das auf jedenfall !! :)
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Leo, Ulrich, Fireball und alles, was spielbar ist
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 03.08.2008, 14:43

EDIT: Musik, Gittare, Skateboarding, Wing Tsung,... und ganz viel kickern :mrgreen: ... Rest is mir mittlerweile zu persönlich.

Cheers!
Zuletzt geändert von TommyZero am 29.05.2010, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

marijo
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006, 03:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marijo » 03.08.2008, 15:53

@TommyZero:
bis zu welchem Schülergrad hast Du´s im WT gebracht oder hast schon Techniker gehabt?

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 606
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Leo, Ulrich, Fireball und alles, was spielbar ist
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 03.08.2008, 16:30

marijo hat geschrieben:@TommyZero:
bis zu welchem Schülergrad hast Du´s im WT gebracht oder hast schon Techniker gehabt?
Hehe, nee... bin 6.ter Schüler. Aber, wie gesagt - habs länger nicht trainiert und bin aus einigem total raus. Ob meine Fäuste noch kleben, wage ich zu bezweifeln^^ Ich denke auch nicht, das ich in absehbarer Zeit wieder mit dem Training anfangen werde.

Trainierst du denn WT??

Beste Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

marijo
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2006, 03:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marijo » 03.08.2008, 19:02

Hab ich vor ca. 15 Jahren, aber bis auf Kettenfauststöße ist glaub ich nicht viel hängengeblieben.
Aber irgendwie verbinde ich immer noch so eine stille Liebe zu WT.
Doch jetzt sind andere Sachen wichtiger für mich und leider gehört "Kickern" auch nicht mehr ganz zu meinen Favoriten.

Benutzeravatar
fairtreter
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008, 20:58
Status: Hobbyspieler

Beitrag von fairtreter » 22.08.2008, 20:54

klettern (aber nur in der halle und draußen-boulder)
tischtennis (am liebsten in kneipen)
motorrad fahren (mit der enduro nachts durch berlin pöttern)
schlagzeug (aber mehr verkabelt, und mehr für mich selbst)
fotografie (ohne teure ausrüstung, dafür mit guten after effects)
kunst, musik und filme...

...leider alles nur sporadisch, da zu wenig zeit.

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 22.08.2008, 22:48

fairtreter hat geschrieben: tischtennis (am liebsten in kneipen)
Bei euch gibts in Kneipen Tischtennis oO? Hab ich ja noch nie gesehen

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
fairtreter
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008, 20:58
Status: Hobbyspieler

Beitrag von fairtreter » 23.08.2008, 05:44

ja, z.B. Dr.Pong in Prenzlberg.
Da würde ich eigentlich auch jeden Berlin besuchenden Tischtennisbegeisterten hinschicken, ist echt nett. Total verranzter Laden, olle Leuchtstoffröhre hängt schräg im kaputten mit Pappe ausgebesserten Schaufenster, die Musikanlage hat keine Boxenpaare sondern 9 Einzelstücke, zu finden ist er auch nicht ganz leicht, weil 3 der 6 Bustaben von "Dr.Pong" schon abgerissen wurden, waren eh nur aus breitem Tesakrepp... :mrgreen:
Trotzdem, oder gerade deswegen, sehr sympathisch.

Gibt auch noch ein paar andere, ähnlicher Art hier in der Umgebung...

MfG

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 23.08.2008, 08:07

und du bist sicher, dass das ne Kneipe ist und nicht die verlassene alte Praxis des spurlos verschwundenen Dr. Pong ?


mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
Selbermacher
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: 20.02.2006, 17:31
Kickertisch: Selbstbau
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Selbermacher » 23.08.2008, 14:58

Nur weil im Kühlschrank Alkohol steht, ist es noch lange keine Kneipe. ;-)

Benutzeravatar
Torben1985
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.2007, 14:48
Kickertisch: Tecball
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben1985 » 04.09.2008, 16:01

TommyZero hat geschrieben:Also, ich bin bestimmt 20 Jahre lang nahezu durchgehend Skateboard gefahren. Musste halt nur dann aussetzen, wenn ich mich verletzt hatte. Aber zu nem Bruch kam es bisher nie. Halt das übliche - umknicken, Prellungen, Schürfwunden... Board volle Pulle gegen das Schienbein etc. Aber meine "harten" Zeiten sind eh schon längst vorbei, keine Lust mir mein Handgelenk kaputt zu machen... is schei*e für´s kickern, gell?! :wink:
Skateboard bin ich auch mal gefahren, aber nur ca. 3 Jahre lang und zum Glück habe ich mich dabei auch nie richtig verletzt. Wurde mir dann aber irgendwann zu teuer (Brett bricht durch, Kugellager kaputt, Hose durch, Schuhe durch usw.) !

Dann habe ich ne zeitlang Bass und Schlagzeug gespielt, jetzt aber leider keinen Ort mehr zur Verfügung wo ich spielen kann, meinen Nachbarn möchte ich das nicht antun! :P

Jetzt ist neben dem Kickern wohl Pokerspielen mein grösstes Hobby.
Für mich eines der faszinierendsten Spiele überhaupt.

Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast