Kickern in Deggendorf


Antworten
Matthias86

Kickern in Deggendorf

Beitrag von Matthias86 » 20.05.2008, 14:34

Hallo,
ich studiere zu Zeit in Regensburg, ziehe aber in Erwägung nicht nach Deggendorf zu gehen um was anderes zu studieren.
Wisst ihr ned gute Location in Deggendorf? Gibt es da einen Verein oder trifft man sich da an einem Abend?? Ähnlich wie in Regensburg (Montags im Clikxx).

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kickern in Deggendorf

Beitrag von Niklas » 20.05.2008, 15:40

Matthias86 hat geschrieben:Hallo,
ich studiere zu Zeit in Regensburg, ziehe aber in Erwägung nicht nach Deggendorf zu gehen um was anderes zu studieren.

Kennen wir uns ?

Naja egal.. ich nehm an du meintest du möchtest nach Deggendorf :D

mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
DrStantz
Beiträge: 801
Registriert: 18.09.2005, 20:08
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Shot: JET
Kontaktdaten:

Beitrag von DrStantz » 26.07.2008, 16:57

ich bin da :)

Wolv
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008, 23:24

Beitrag von Wolv » 04.02.2009, 19:06

wenn noch jemand Interesse hat in Deggendorf ein wenig zu kickern:

- Donnerstag ab 18 uhr spielen wir immer mit 5 - 6 Leuten in der Bowlinghalle (direkt beim FH-Parkplatz)

- steht im First-Floor ein nagelneuer Leotec (wenn dort mehr gespielt wird, würde der Wirt auch einen 2ten dazustellen)

Mfg

Wolv
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2008, 23:24

Kickern in Deggendorf

Beitrag von Wolv » 21.10.2009, 11:31

update:

in der bowlinghalle stehen nun 2leonhart mit neuem leo tournament aufbau.

donnerstag 18uhr: meistens 8-10leute dort

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste