der Witze-Thread


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

der Witze-Thread

Beitrag von TommyZero » 16.04.2008, 22:12

Yeaahhh, Witze - wie lustig^^

Ich als OT Fan starte mal diesen Pflichtthread für jedes Forum *gg*

3 Männer und ne Frau sind die einzigen überlebenden bei einem Schiffsunglück und stranden auf ner einsamen Insel... aber, nich so schlimm weil die Frau Nymphomanin ist *gg* ... naja, jeden Tag gehts also ordentlich ab^^ Bis die Frau eines Tages stirbt. Tja... zuerst war noch alles irgendwie ok... am 2ten Tag eigentlich auch... der 3te war dann schon komisch... der 4te war hart... der 5te pervers und am 6ten wurde sie dann begraben.


*muahahahahahaaaarrr*

.... ich weiß, is niveaulos... aber das sind die besten Witze^^

belustigte Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 16.04.2008, 22:56

Muahahah...rrrrr....super Witz!

Ich bin natürlich auch sofort Fan dieses threads und starte mit diesem Witz:

Auf St. Pauli wurd letztens nen Sarg gefunden, konnte aber nicht geöffnet werden, lag nen Zuhälter drin!

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 17.04.2008, 00:31

Oh Toll, Witze!!!

3 Frauen, alle hochschwanger, sitzen im Park auf der Bank und stricken. Die 1. legt ihr Strickzeug weg, holt ne Dose aus der Handtasche und nimmt ne Pille. Die anderen Beiden fragen neugierig was das war, Antwort:"Calcium, hat mein Arzt mir empfohlen, das ist gut fürs ungeborene Kind." Etwas später, legt die 2. ihr Strickzeug weg, holt ne Dose aus der Handtasche und nimmt ne Pille. Die anderen Beiden fragen neugierig was das war, Antwort:"Eisen, hat mein Arzt mir empfohlen, das ist gut fürs ungeborene Kind." Etwas später legt die 3. ihr Strickzeug weg, holt ne Dose aus der Handtasche und nimmt ne Pille. Die anderen Beiden fragen neugierig was das war, Antwort:"Contergan, ich kann keine Ärmel stricken."

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 17.04.2008, 10:04

Alter Henning!! :mrgreen: ...hast du die Witze im Kreissaal gelernt oder wie?

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 17.04.2008, 10:19

Ok, hier mal was aus dem kirchlichen Bereich:

Ein katholischer Priester, ein evangelischer Pfarrer und ein baptistischer Prediger sitzen in einem Boot auf dem See Genezareth und angeln. Es ist heiß. Der evangelische Pfarrer sagt "Puh, ist das heiß heute; ich gehe uns dahinten ein Eis holen". Steht auf, steigt aus dem Boot, läuft über das Wasser zum Ufer und kommt mit drei Eis zurück. Eine Weile später sagt der Baptist "Jetzt habe ich aber Durst bekommen von dem Eis. Ich hole uns was zu trinken". Steigt aus dem Boot, läuft über das Wasser zum Ufer und kommt mit drei Flaschen Wasser zurück. Die drei trinken das Wasser. Sagt der katholische Priester: "Hm, das Wasser schmeckt nach nix. Ich geh' und hole uns noch drei Bier." Steigt aus dem Boot - und versinkt. Meint der evangelische Pfarrer zum Baptisten: "Wir hätten ihm doch sagen sollen, wo die Steine liegen." Darauf der Baptist: "Welche Steine?"

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 17.04.2008, 11:18

*schmunzel*

... aus dem kirchlichen Bereich hab ich auch noch einen^^

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Aber nirgends brennt Höllenfeuer, nirgendwo werden Seelen gequält, nicht einmal macht es den Eindruck, als wäre hier jemals die Hölle gewesen... Viel eher sieht es wie ein tropischer Urlaubsort aus, mit Kokusnusspalmen, Agaven und sehr schöner Natur. Dann sieht er den Teufel. "Moin!", sagt er in einem sehr angenehmen und freundlichen Ton. "Ich hab dich schon erwartet. Ich bin der Teufel, aber du kannst mich auch Luzy nennen. Das machen alle Freunde. Los, ich für dich ein bisschen rum." ... Es gab alles, was das Herz begehrt. Ein Schlaraffenland in dem Wünsche wahr werden und man in alle Ewigkeit in Glückseligkeit verweilt. Nach ner Weile fragt der Mann den Teufel, ob es in der Hölle denn überhaupt böse Dinge geben würde?? ... darauf der Teufel; "ach, ich hatte gehofft das du nicht fragst, ich kann das nämlich auch nicht verstehen..." der Mann war verwundert - "Siehst du den Berg dort hinten?", fragte der Teufel - "da drin brennen die Christen im Fegefeuer, die wollen das so."
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 228
Registriert: 14.01.2006, 00:28
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Fab » 17.04.2008, 12:12

Ganz geil die beiden Witze :easy

Ich hab nur Witze mit wenig Text zu bieten:

"Geht nen Mann durch die Herbertstraße in Hamburg und klopft bei einer Nutte ans Fenster und fragt:" Was solls denn kosten?" Sagt sie:" 500€." Er ziemlich erstaunt:" Wat, 500 so viel?!"
Sie:" Ja ist ja auch gutes Glas."

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 17.04.2008, 12:25

Gegenentwurf zu dem letzten von TommyZero (nett :-) gilt aber nur für die Katholen; wir Evangelischen kennen kein Fegefeuer :mrgreen: ):

Ein Neuankömmling im Himmel wird von Petrus rumgeführt. Zuerst kommen sie an eine Wiese, wo eine ausgelassene Menge tanzt, lacht und jubelt. Petrus: "Das hier sind die Methodisten". Dann geht es in den Wald. Auf einer Lichtung eine ausgelassene Menge, die tanzt, lacht und jubelt. Petrus: "Das sind die Anglikaner." Dann geht es aus dem Wald heraus auf eine große Wiese, wo eine große Menge tanzt, lacht und jubelt. Petrus: "Das sind die Baptisten." Dann kommen sie an eine große hohe Mauer. Hinter der Mauer hört man jubelnde Menschen und ausgelassenes Lachen. Fragt der Neuankömmling: "Wer ist denn hier hinter der Mauer?" Petrus: "Psst! Nicht so laut! Dahinter sind die Katholiken. Die meinen, sie sind alleine hier ..."

Geht leider wieder gegen die katholischen Brüder (ich schreibe die Witze ein bisschen um, damit sie für die kirchlich nicht so versierten Kollegen etwas verständlicher sind.) Wenn's gefällt, kenn' ich auch noch einen politischen Himmel-Witz ;-)

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 17.04.2008, 13:04

klaschatx hat geschrieben:
Wenn's gefällt, kenn' ich auch noch einen politischen Himmel-Witz ;-)
... klar, hau raus den shit^^ Ich lache für mein Leben gern!! :-)
Fab hat geschrieben:Ganz geil die beiden Witze :easy

Ich hab nur Witze mit wenig Text zu bieten:
... und flach is der eben gewesen^^

Hehe, aber da hab ich auch noch einen - Wo ist der Unterschied zwischen einem Kanarienvogel?! ... es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte. :|

.. ok, der war schei*e^^

Was macht ein Ostfriese *gg*, wenn er auf hoher See ein Loch im Boot hat? - er schneidet es raus. :mrgreen:
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 17.04.2008, 13:17

Ok, hier isser:

Wahlen im Himmel. Petrus zählt aus: "CDU, CDU, CDU, CDU, CDU, ... SPD." Petrus ist sauer und fragt: "Wer war das mit der Stimme für die SPD?" Josef meldet sich: "Ich war das." Petrus: "Im Himmel wird schwarz gewählt. Ist das klar, Josef? - Wir wählen noch einmal neu!" Die Wahl wird wiederholt. Auszählung: CDU, CDU, CDU, CDU, CDU, ... SPD. Petrus zu Josef: "Josef, hast du etwa wieder SPD gewählt?" Josef nickt. Petrus: "Josef, hier im Himmel wird schwarz gewählt. Wenn du unbedingt SPD wählen willst, ist hier für dich kein Platz. Hast du das jetzt verstanden? - Wir wiederholen jetzt die Wahl noch einmal!" Die Wahl wird wiederholt. Es folgt die Auszählung: CDU, CDU, CDU, CDU, CDU, ... SPD. Jetzt ist Petrus richtig sauer: "Josef, jetzt hab' ich die Schnauze voll! Du fliegst!" Josef: "In Ordnung." Dann zu Maria: "Maria, pack die Sachen und nimm das Kind. Wir gehen."

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Schweini
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2008, 15:21
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Schweini » 17.04.2008, 13:19

Treffen sich zwei, kommt der Eine nicht.

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 17.04.2008, 13:24

*kicher*

Was bringt Dummköpfe zum nachdenken, 13?
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 17.04.2008, 14:52

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und nem Pornostar?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!

Henk
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2007, 14:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henk » 17.04.2008, 15:43

ich hatte mich ja erst nciht getraut, aber bei dem niveau ;]

kommt ein Pferd inne Bar. Fragt der Barkeeper "Warum son langes Gesicht?"


is zwar fies geklaut, ist aber wirklich der einzige den ich mir merken kann...
"Verwendung von unkonventioneller und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann eine nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein"

Benutzeravatar
westi
Beiträge: 28
Registriert: 19.03.2008, 10:26
Kickertisch: Fireball Home
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von westi » 17.04.2008, 15:51

Was ist schwarz, hat vier Beine und einen Arm??

... ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz.

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste