der Witze-Thread


Das Forum für die kleine Abwechslung.
Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 30.04.2008, 16:02

Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend:
Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"


Nutten prellen: Geld geben und weglaufen...
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 09.05.2008, 19:23

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?












































Die sind Insekten.
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauli92 » 11.05.2008, 15:06

na hat den wer im fernsehen gehört?
das ist ja sehr CLEVER ;-)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 11.05.2008, 15:21

Jau, meine Schwiegermutter. Habe ich aber auch erst hinterher gehört. Wir haben keinen Fernseher. Einen Fernseher zu haben, ist uncool 8) Im Witzethread über Religion zu diskutieren, auch. Wenn du das willst -> neuen Thread aufmachen.

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

Mauli92
Beiträge: 454
Registriert: 04.03.2008, 19:50
Kickertisch: Ullrich-Kicker
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauli92 » 11.05.2008, 19:59

ich will nich über religion diskutieren das war nur ein alibiwitz ;-)

ascanio
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2006, 16:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Beitrag von ascanio » 12.05.2008, 17:44

:mrgreen:
Ich gehe erst mal Beichten....

vielleicht.!

ascanio
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2006, 16:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Dülmen

Beitrag von ascanio » 28.05.2008, 13:17

Und so kommt man zu Sonderurlaub: Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es
ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten
an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!"
"Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
Ich gehe erst mal Beichten....

vielleicht.!

Benutzeravatar
Tiwaz
Beiträge: 46
Registriert: 10.04.2007, 17:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Soest

Beitrag von Tiwaz » 29.05.2008, 15:07

jaja Flache Witze sind die Besten:


2 Ostfriesen stehen breitbeinig auf der Straße. Dabei treten Sie sich gegenseitig in den Eiern. Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Jungs, tut das nicht weh?"

Sagt einer der Ostfriesen: "Nö, wir haben doch Stahlkappen inna Schuhe"


Nächste Witze:

Kind: "Mama, Mama wann sind wir endlich in Amerika??!!"
Mutter: "Halts Maul und schwimm weiter!"

Kind: "Mama, Mama warum renne ich immer im Kreis?"
Mutter: "Halts Maul sonst nagele ich dein anderen Fuß am Boden!!"

Kind: "Mama, Mama ich habe Opa gefunden!"
Mutter: "Kehr Kind, du sollst nicht so tief im Sandkasten graben!"

Kind: "Mama, Mama ich mag mein Bruder nicht mehr!!"
Mutter: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!!"

Kind: "Mama, Mama darf ich heude mit Oma spielen?"
Mutter: "Nein, heude bleibt der Sack zu!

Jetzt nen gaanz fieser: (ich versuche die Körpersprache mit Übertreibung zu imitieren)

2 Mädchen sitzen im Sandkasten:
Sag die eine: "Mein Papas Penis ist sooooooooooooooooooooooooooooooo groß!! (Arme weit ausgestreckt*)
Sag die andere: Mein Papas Penis ist nur so groß, (Hände knapp nebeneinander) tut aber auch ganz schön weh.


So..erst ma nen paar aus meinem sehr großen Sortiment.
wenn nicht gefällt oder zu heftig ist, ebend PN dann editier ich det.

Benutzeravatar
Tom Tunes
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2007, 12:09
Kickertisch: P4P Tournament & KDB
Wohnort: Datteln

Beitrag von Tom Tunes » 30.05.2008, 14:32

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die Coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus.
Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge,
hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.

"Ich geh nach Hause, die Katze poppen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße vom Tom

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 01.07.2008, 20:18

Mama, kann ich einen Keks haben? - ja, nimm dir einen... ... aber Mama, ich hab doch keine Arme - tja, keine Arme, keine Kekse.

Bild
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Benutzeravatar
fairtreter
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008, 20:58
Status: Hobbyspieler

Beitrag von fairtreter » 22.08.2008, 21:46

...sympathisches tier. :mrgreen:


apropos tier...

sonntag nachmittag. der 16-jährige sohn schlurft verkatert richtung küche.
statt dem angestrebten lecker müsli plus kaffee, sitzen am küchentisch die eltern mit wütendem gesichtsausdruck. er ahnt etwas, erinnert sich aber nicht und fragt: "is irgendwas??"
die mutter übertönt den vater und keift: "also dass du heut mitten in der nacht deinen schlüssel nicht finden konntest und unsere wohnungstür aufgebrochen hast, das ist eine sache... und dass du völlig besoffen unsere gesamte einrichtung demoliert hast, nochmal eine andere... aber dass du, als wir dann vor dir standen um mit dir darüber zu reden, die hose runtergezogen, einen dicken kackhaufen auf den wohnzimmerteppich gesetzt, und ihn mit salzstangen bestückt hast, und das mit den worten: "das ist mein kleiner igel und der wohnt jetzt hier." ...das geht zu weit!!"

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 603
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

der Witze-Thread

Beitrag von TommyZero » 03.10.2016, 11:36

Wie heißt Liza Minelli, nachdem sie Niki Lauda geheiratet hat?



...öhöhöh^^ Ich hab noch so einen:

Du lernst einen kennen, der heißt Herbert Bert. Und du guterzogen - guten Tag, Herr Bert! Und er - ey, kannst mich auch mit Vornamen anreden...
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste