Entscheidung gefallen - Ullrich bestellt

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Tom-Tom
Status: Hobbyspieler

Entscheidung gefallen - Ullrich bestellt

Beitrag von Tom-Tom » 22.01.2008, 13:15

nachdem ich ja hier im Forum ein paar quälende Fragen gestellt habe und mich erst nicht entscheiden konnte (oder wollte), habe ich mich jetzt dazu durchgerungen einen Ullrich 100kg zu bestellen.

Ich gebe gerne zu, dass mir der Fireball etwas besser gefallen hätte. Aber das Haupt- und somit Entscheidungskriterium für den Ullrich war für mich letztlich das Preis/ Leistungsverhältnis.
Somit bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich wollte einen ordentlichen Tisch und kein Vermögen dafür ausgeben, da ich nicht weiß ob die vorhandene, anfängliche Euphorie nicht doch wieder nachläßt. Falls nicht, kann ich mir zu einem späteren Zeitpunkt ja immer noch einen anderen Tisch zulegen :wink:

Wenn das Teil angekommen, aufgebaut und ausgiebig getestet wurde schreibe ich hier gerne noch einen kleinen Erfahrungs- bzw. Touch-and-Feel-Bericht :-D

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Re: Entscheidung gefallen - Ullrich bestellt

Beitrag von schnulliwulli » 22.01.2008, 13:35

Tom-Tom hat geschrieben: Wenn das Teil angekommen, aufgebaut und ausgiebig getestet wurde schreibe ich hier gerne noch einen kleinen Erfahrungs- bzw. Touch-and-Feel-Bericht :-D
Gute Entscheidung!!!!!

Bitte nicht vergessen den versprochenen Bericht hier abzuliefern. Das Forum lebt davon! :easy
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

pukmaja

Lieferzeit Ullrich-Kicker

Beitrag von pukmaja » 22.01.2008, 20:55

Hast Du Deinen Ullrich-Kicker bereits erhalten? Wie lange war bei Dir die Lieferzeit? Wie lief der Zusammenbau?
Ich habe meinen am 26.12. bei http://www.mtrade-shop.de" onclick="window.open(this.href);return false; bestellt und das Geld sofort überwiesen. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion. :-? Die Lieferzeit war mit ca. 5 -6 wochen angegeben. Ich warte schon sehnsüchtig!
Kümmere Dich nicht um Probleme, die noch keine sind!

Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 22.01.2008, 21:10

Da ich gestern erst den 100kg in HB bestellt habe, kann ich dir leider noch keine Auskunft zum Bau geben.
Die Lieferung soll Anfang Februar erfolgen. Ich denke mal, du wirst deinen dann auch zu diesem Zeitpunkt bekommen :easy

Tom-Tom

Re: Entscheidung gefallen - Ullrich bestellt

Beitrag von Tom-Tom » 22.01.2008, 21:13

schnulliwulli hat geschrieben:Bitte nicht vergessen den versprochenen Bericht hier abzuliefern. Das Forum lebt davon! :easy
Klar, der Bericht wird nicht vergessen und kommt ausführlich!

NicoB

Beitrag von NicoB » 23.01.2008, 15:52

ist ein schöner kicker! gute entscheidung :easy

Subzero

Beitrag von Subzero » 30.01.2008, 00:37

@ pukmaja: Ich habe mir gestern einen Ullrich-Kicker 100KG in HB bestellt und auch mal angerufen und nachgefragt wie es mit der Lieferzeit aussieht. Die bekommen die Warenlieferung nächste Woche Di oder Mi also 5. bzw. 6 Februar rein, hat mir der Mensch vom OnlineShop gesagt :) Und er meinte dass ich (Selbstabholer) den Kicker dann noch in der selbe Woche (also nächste) abholen kann. Freu mich schon wie ein kleines Kind :)

PS: Auch ich werde meine Erfahrungen ins Forum posten, da es mir wirklich sehr geholfen hat, hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen :) und den Ullrich statt nem H0ffmann zu bestellen.

Gruß Markus

pukmaja

Endloses Warten!

Beitrag von pukmaja » 30.01.2008, 20:34

@Subzero: Danke für die Info! Das Testpaket Bälle von kneipensportler ist schon da. :easy Jetzt fehlt nur noch der Tisch! Der Countdown läuft!
Kümmere Dich nicht um Probleme, die noch keine sind!

Subzero

Beitrag von Subzero » 30.01.2008, 20:50

Ja Bälle hab ich mir auch schon welche bestellt. 6 Leonhard Soccer Bäller. Hab mich einfach auf
die Aussagen hier im Forum verlassen. Dass der Ball gut sein soll, auf dem Ullrich :)

Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 30.01.2008, 23:27

Ich hab mir auch schon mal ein paar Leo Soccerbälle und diverse andere Testbälle sowie ein wenig Zubehör bestellt, damit ich bestens gewappnet bin wenn mein Ulle kommt :mrgreen:

Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 30.01.2008, 23:32

@Subzero:

Ich seh schon, die *Selberabholer* sind terminlich allem Anschein nach ne Woche (und vor allem ein Wochenende) im Vorteil :wink:

Dafür profitiere ich dann von deinen Aufbautipps :mrgreen:

NicoB

Beitrag von NicoB » 02.02.2008, 13:31

mit dem leo soccer ball macht ihr nix falsch, dann noch pronto!
hab mit vorhin noch die leonhart soccer griffe bestellt, da andere sehr hart sind, aber ist nicht so wichtig und kann etwas warten... vllt gefallen euch auch die griffe. viel spaß mit eurem ullrich!

Tom-Tom

Beitrag von Tom-Tom » 02.02.2008, 13:46

Hoffe, dass er bis Ende nächser Woche eintrifft :-D

Nico, gehen die Griffe einfach so runter oder bedarf es dazu etwas "Gewalt"?
Sind die vom Ullrich nicht bereits auf den Stangen montiert?

NicoB

Beitrag von NicoB » 02.02.2008, 18:30

ich hab die griffe ja noch nicht. hab sie heut mittag bei Kicker-Klaus bestellt.

eine stange von mir war verbogen (kostenlos neue bekommen) und da dann den griff draufgemacht.
einfach ein paar minuten "geföhnt", dann gings auch ganz gut ab. die leo griffe kann man dann einfach draufstecken. ich schreib dann nochmal ob alles geklappt hat. (also wenn sie da sind und ich mir die zeit genommen habe die griffe zu wechseln)

Subzero

Beitrag von Subzero » 05.02.2008, 23:55

Update: Habe heute nocheinmal mit dem OnlineShop telefoniert.
Die bekommen Morgen (Mittwoch Abend) die Lieferung bei ihnen rein.
Freitag kann ich meinen dann abholen. Ich schätze mal die werden die Tische der
"Nicht Selbstabholer" dann auch in den nächsten Tagen rausschicken.

Hoffe nur es kommt nix dazwischen und ich habe Freitag Mittag meinen Hellbraunen Ullrich :)

Sollte ich die Stangen gleich bei Abholung kontrollieren? Falls eine sichtlich verbogen ist
könnte ich mir den Ärger und das Geld des Nachschickens sparen?

Fällt sonst noch jemand etwas ein, was ich vor Ort kontrollieren sollte?

Gruß Markus

Antworten

zum Tischfussball Shop