Als Touri in Hamburg Kickern


Antworten
Slowhand
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 20:22

Als Touri in Hamburg Kickern

Beitrag von Slowhand » 17.02.2005, 20:31

Hi!
Bin mit zwei Kumpels demnächst mal übers WE in Hamburg und wir wollen zumindestens einmal Kickern gehen.
Unser Niveau dürfte etwa bei "guter und erfahrener Kneipenspieler liegen"
Kann uns jemand eine nette gemütliche Kneipe mit netten Leuten empfehlen? Wäre toll wenn da welche in unserer Spielstärke wären, also nicht nur Tourprofis :)

thx

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 18.02.2005, 12:32

Hi Slowhand,

wenn du am WE kickern willst, würde ich auf den Kiez gehen. Dort gibt es mehrere gemütliche Kneipen mit guten Leuten. Auf dem Hamburger Berg (das ist die Seitenstrasse zwischen dem grossen Casino und Kentucky Fried Chicken) gibt es in jeder Kneipe einen Kickertisch. Ich empfehle folgende Bars:

- ExSparr
Tisch: Leonhart mit weichen Bällen
Musik: laute Rock- und Punkmusik
Level: mittel bis leicht hoch

- BarbaraBar
Tisch: Neuer Löwentisch mit eher harten Bällen
Musik: verschiedenes (Rock, Pop, Reggea...)
Level: hoch

- Lunacy
Tisch: alter Löwen
Musik: Hardrock, Metal
Level: mittel bis hoch

- Nachtlager :easy
Tisch: Löwen
Musik: verschiedenes
Level: hoch (vorallem Freitags)

- Roschinsky's
Tisch: alter, fast kaputter matschiger Leonhart mit weichen Bällen
Musik: verschiedenes
Level: niedrig

Am Hans-Albers-Platz (auch direkt an der Reeperbahn, gegenüber vom Hamburger Berg) gibt es die Rote Laterne:
Tisch: Löwen
Musik: Hip Hop
Level: mittel, eher selten spielen dort gute Leute


Die Kneipen machen alle immer um 21:00 Uhr auf, ausser Barbarabar, die haben schon um 20:00 geöffnet. Freitags findest du schon ab 22:00 Uhr gute Leute an den Tischen, Samstags etwas später...

Gruss
Dako

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste